MeiIensteinking Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 leider habe ich schon direkt gesehen dass es ein aprilscherz war aber gut gemacht mit den links zum spiegel und zum stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wollt ja direkt schreiben, dass es ein Aprilscherz ist und dass ich mir da ziemlich sicher bin, hatte aber auch ein bisschen Schiss überhaupt nochwas zu schreiben von wegen weiterleitung und so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 TÖTEN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jetzt ist der witz getötet. Nächstes jahr wird es bestimmt wieder einen anschlag auf uns geben. Bei neuen usern wird die bombe bestimmt zünden. Aber es gibt leider auch leute die son terror aus so ner sache machen. Aber wird kümmern uns um die toten und beleben sie wieder damit sie den spaß verstehn. Ich finde es gut das hier in diesem forum leute mit humor auch zum lachen kommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 lol das war schon kein versteckter witz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 War nicht lustig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 War nicht lustig .... Seid wann sind den Aprilscherze lustig ? An dem Tag bekommst du Sachen wie "Ey du hast ne Loch im Pulli" gesteckt, dass ist kein Meter lustig aber du wirst eben nur verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Seid wann sind den Aprilscherze lustig ?An dem Tag bekommst du Sachen wie "Ey du hast ne Loch im Pulli" gesteckt, dass ist kein Meter lustig aber du wirst eben nur verarscht Jop wird ich auch sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hihi, schade das ich den zu spät mitbekommen hab . Hätte mich allein schon über den Text wegkippen können (von wegen "Tarnung" für potenzielle Anschläge usw.), allein schon deswegen, weil es sogar hätte stimmen können. In Deutschland werden diese Themen meiner Meinung nach manchmal ZU ernst genommen. Bei mir stand schon mal die Zivilpolizei im Zimmer, weil ich mir damals in der Schule ein Spässchen erlaubt hab und ich dann anschließend als potenzieller Amokläufer eingestuft wurde, obwohl JEDER wusste das ich nicht der Typ für sowas bin etc. Trotzdem, geil ausgedacht, besonders die Details (Links, Ausdrucksweise usw.) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wie sagte Roberto Blanco: "ein bisschen Spass muss sein..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Seid wann sind den Aprilscherze lustig ?An dem Tag bekommst du Sachen wie "Ey du hast ne Loch im Pulli" gesteckt, dass ist kein Meter lustig aber du wirst eben nur verarscht Naja. Sie sollten dennoch das gewisse Etwas haben. Wenn ein Kumpel zu mir sagt "Hey dein Pulli hat ein Loch" dann ist das ja auch aus der Situation heraus. Er kann ja schlecht nen ewig langen Text runterleiern. Aber in einem Forum kann man genau das und noch vieles mehr. Daher finde ich das dieser Aprilscherz einfach nicht gelungen war und zu leicht durchschaubar. Da fand ich das letztes Jahr noch besser. Aber nächstes Jahr gibts ja wieder nen 1. April. Die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bin echt auf den Scherz reingefallen:facepalm: Sushi hat mir das ganze noch glaubhafter gemacht, danke:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Überhaupt nicht lustig.... richtig verkackt , ganz ehrlich.Wer das geglaubt hat ist für mich einfach nurnoch dumm.... da ärgert sich einer, dass er drauf reingefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Naja. Sie sollten dennoch das gewisse Etwas haben.Wenn ein Kumpel zu mir sagt "Hey dein Pulli hat ein Loch" dann ist das ja auch aus der Situation heraus. Er kann ja schlecht nen ewig langen Text runterleiern. Aber in einem Forum kann man genau das und noch vieles mehr. Daher finde ich das dieser Aprilscherz einfach nicht gelungen war und zu leicht durchschaubar. Da fand ich das letztes Jahr noch besser. Aber nächstes Jahr gibts ja wieder nen 1. April. Die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt. Warum war er nicht gelungen ich mein sowas ist eurer Regierung definitiv zuzutrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 uaaaah ich bin zu sag ma mal 50 Prozent drauf reingefallen^^ Hätt ja gut sein können, dass des stimmt aber ich habs schon geahnt, mitunter scho deswegen, weil andere gemeint hätten, von wegen "letztes Jahr blabla..." =) aber scho gut gemacht - Hut ab ;-) nur müsst ihr (glaub ich) das nächste mal die Beteuerung weglassen, dass es trotz des Datums KEIN Aprilscherz sei ... das machts glaub ich a weng glaubhafter!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 da ärgert sich einer, dass er drauf reingefallen ist Nö. War nunmal sehr schlecht.. Und ich kann nicht drauf reingefallen sein, ich war nicht on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bin echt auf den Scherz reingefallen:facepalm:Sushi hat mir das ganze noch glaubhafter gemacht, danke:emot-what: Na aber gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Na aber gerne doch ...du schurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was es für mich ein wenig glaubhaft gemacht hat waren die Suchergebnisse mit den genauen zahlen ;D Aber irgendwie war es doch klar, dass es ein scherz war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich fands extrem lustig ^^. Vor allem daß die Hälfte der Community trotz des Datums voll am Motzen über so eine Unverfrorenheit war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.