Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Jetzt ist der witz getötet. Nächstes jahr wird es bestimmt wieder einen anschlag auf uns geben. Bei neuen usern wird die bombe bestimmt zünden. Aber es gibt leider auch leute die son terror aus so ner sache machen. Aber wird kümmern uns um die toten und beleben sie wieder damit sie den spaß verstehn. Ich finde es gut das hier in diesem forum leute mit humor auch zum lachen kommen:)

Hihi, schade das ich den zu spät mitbekommen hab :D. Hätte mich allein schon über den Text wegkippen können (von wegen "Tarnung" für potenzielle Anschläge usw.), allein schon deswegen, weil es sogar hätte stimmen können. In Deutschland werden diese Themen meiner Meinung nach manchmal ZU ernst genommen. Bei mir stand schon mal die Zivilpolizei im Zimmer, weil ich mir damals in der Schule ein Spässchen erlaubt hab und ich dann anschließend als potenzieller Amokläufer eingestuft wurde, obwohl JEDER wusste das ich nicht der Typ für sowas bin etc. Trotzdem, geil ausgedacht, besonders die Details (Links, Ausdrucksweise usw.) ;).

Seid wann sind den Aprilscherze lustig ?

An dem Tag bekommst du Sachen wie "Ey du hast ne Loch im Pulli" gesteckt, dass ist kein Meter lustig aber du wirst eben nur verarscht

Naja. Sie sollten dennoch das gewisse Etwas haben.

Wenn ein Kumpel zu mir sagt "Hey dein Pulli hat ein Loch" dann ist das ja auch aus der Situation heraus. Er kann ja schlecht nen ewig langen Text runterleiern. Aber in einem Forum kann man genau das und noch vieles mehr.

Daher finde ich das dieser Aprilscherz einfach nicht gelungen war und zu leicht durchschaubar. Da fand ich das letztes Jahr noch besser. Aber nächstes Jahr gibts ja wieder nen 1. April. Die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt.

Naja. Sie sollten dennoch das gewisse Etwas haben.

Wenn ein Kumpel zu mir sagt "Hey dein Pulli hat ein Loch" dann ist das ja auch aus der Situation heraus. Er kann ja schlecht nen ewig langen Text runterleiern. Aber in einem Forum kann man genau das und noch vieles mehr.

Daher finde ich das dieser Aprilscherz einfach nicht gelungen war und zu leicht durchschaubar. Da fand ich das letztes Jahr noch besser. Aber nächstes Jahr gibts ja wieder nen 1. April. Die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt.

Warum war er nicht gelungen ich mein sowas ist eurer Regierung definitiv zuzutrauen

uaaaah ich bin zu sag ma mal 50 Prozent drauf reingefallen^^ Hätt ja gut sein können, dass des stimmt :D aber ich habs schon geahnt, mitunter scho deswegen, weil andere gemeint hätten, von wegen "letztes Jahr blabla..." =) aber scho gut gemacht - Hut ab ;-) nur müsst ihr (glaub ich) das nächste mal die Beteuerung weglassen, dass es trotz des Datums KEIN Aprilscherz sei ... das machts glaub ich a weng glaubhafter!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...