Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Jaja.....:J: Am Anfang war das echt glaubwürdig, aber durch die Tatsache, dass es am 1. April veröffentlicht und der Community offenbart hat war der Fehler wo ich gleich gesagt habe: ,,Das kann nur ein Scherz sein!" :biggrin5:

Da habe ich mir doch lieber gedacht einen oder zweit tage zu warten und das Ergebnis abzuwarten.

Und siehe da! Der 1. April hat wieder zu geschlagen.:xd::'>

MFG

PS: Respekt an die Eingeweihten und den Text-Verfasser für die gute Leistung.:smile:

Und ich hab auch noch bei Duke rumgestochert, der das alles so überzeugend rübergebracht hat, dass ich ihm fast abgekauft hätte, dass es kein Spaß ist. :biggrin5: Da muss ich ihn auch mal loben. :xd::'>

Danke. :D Aber du musst sagen, das ich immer schon drum rum geschwommen bin, nie eine Unwahrheit gesagt habe.......^^

ich hab mir zwar gedacht dass das ein aprilscherz war ABER der furchtbaren deutschen regierung wär so was auch zuzutrauen immerhin wird jetz schon jahrelang das deutsche volk bevormundet das ist nicht mehr normal gott sei dank bin ich ösi :)

dass elbe hab ich auch gesagt

haha das is ja das traurige an diesem Scherz das es denen sogar zuzutraue ist

........Also: April, April. :)

........ Hier ging es aber über die "blöde deutsche Regierung", und über die kann und soll man sich allemal lustig machen, wie wir finden :) ................

haha ich wusste es!!!!

Ich wurde schon mal vor Jahren in den April geschickt (lang lang is her) und seit dem bin ich jedes Jahr darauf gefast "was heute wieder für ein blödsinn auf mich zukommt".

Und Dragarock mal im ernst auf welche Regierung trifft das nicht zu?!?!?!?! Ist doch in jedem Land der gleiche sche....., die aller schlimmsten sitzen wie bekannt in Brüssel. :facepalm:

Vielleicht ist es ja nur ein Aprilscherz, dass das ganze ein Aprilscherz war :skep:?

DAS nenn ich ne geile idee.

wär ja zu cool wenn der april-scherz darin bestünde, zu sagen dass es ein scherz war, obwohls gar keiner war.

:D

stimmt das wäre der beste aprilscherz^^...ich glaube da würde keiner so schnell durchsteigen^^:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...