X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Überhaupt nicht lustig.... richtig verkackt , ganz ehrlich.Wer das geglaubt hat ist für mich einfach nurnoch dumm.... Wer das gegelaubt hat, hat einfach nur nicht gleich unsre raffinierten Aprilscherz-Steller durchschaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 War ja klar das es nen April Scherz war^^ Ich fands dennoch sehr unterhaltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und ich hab auch noch bei Duke rumgestochert, der das alles so überzeugend rübergebracht hat, dass ich ihm fast abgekauft hätte, dass es kein Spaß ist. Da muss ich ihn auch mal loben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jaja..... Am Anfang war das echt glaubwürdig, aber durch die Tatsache, dass es am 1. April veröffentlicht und der Community offenbart hat war der Fehler wo ich gleich gesagt habe: ,,Das kann nur ein Scherz sein!" Da habe ich mir doch lieber gedacht einen oder zweit tage zu warten und das Ergebnis abzuwarten. Und siehe da! Der 1. April hat wieder zu geschlagen.:'> MFG PS: Respekt an die Eingeweihten und den Text-Verfasser für die gute Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und ich hab auch noch bei Duke rumgestochert, der das alles so überzeugend rübergebracht hat, dass ich ihm fast abgekauft hätte, dass es kein Spaß ist. Da muss ich ihn auch mal loben. :'> Danke. Aber du musst sagen, das ich immer schon drum rum geschwommen bin, nie eine Unwahrheit gesagt habe.......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Tja da wurden alle wohl verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wer das gegelaubt hat, hat einfach nur nicht gleich unsre raffinierten Aprilscherz-Steller durchschaut ^^ So wie ich anscheinend^^ Auch von mir nochmal ein großes Lob, ihr habt mich sauber erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich hab mir zwar gedacht dass das ein aprilscherz war ABER der furchtbaren deutschen regierung wär so was auch zuzutrauen immerhin wird jetz schon jahrelang das deutsche volk bevormundet das ist nicht mehr normal gott sei dank bin ich ösi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich hab mir zwar gedacht dass das ein aprilscherz war ABER der furchtbaren deutschen regierung wär so was auch zuzutrauen immerhin wird jetz schon jahrelang das deutsche volk bevormundet das ist nicht mehr normal gott sei dank bin ich ösi dass elbe hab ich auch gesagt haha das is ja das traurige an diesem Scherz das es denen sogar zuzutraue ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Bombe , Dead , Killen umbringen.. werd ich jz gespeert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Bombe , Dead , Killen umbringen.. werd ich jz gespeert? Ja, tschüss und auf Wiedersehen. Vielleicht ist es ja nur ein Aprilscherz, dass das ganze ein Aprilscherz war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Vielleicht ist es ja nur ein Aprilscherz, dass das ganze ein Aprilscherz war ? DAS nenn ich ne geile idee. wär ja zu cool wenn der april-scherz darin bestünde, zu sagen dass es ein scherz war, obwohls gar keiner war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich hätte es sofort geglaubt WENN gestern nicht der 1. April gewesen währe. Diesen Uralten Realitätsfremden Politikern ist doch alles zuzutrauen um uns Erwachsene zu Entmündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 lololololololroflroflroflroflrofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hehe klasse scherz, is mir gleich komisch vorgekommen aber hab mal nix dazu geschrieben bin ma gespannt wanns WIRKLICH soweit ist und wörter zensiert werden müssen, aus spaß kann leider immer nur zuschnell ernst werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 aus spass kann ernst werden ^^ ....und der ist heute 5 jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und den Sche*ß hat wirklich jmd geglaubt? Naja, bei dem Sauhaufen von Regierung könnte ich mir das vorstellen, nur ab der Auflistung habt ihr zu dick aufgetragen, dass die Wörter verboten werden und man gesperrt wird, das is einfach zu viel;) Aber trotzdem, geile Idee:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ........Also: April, April. ........ Hier ging es aber über die "blöde deutsche Regierung", und über die kann und soll man sich allemal lustig machen, wie wir finden ................ haha ich wusste es!!!! Ich wurde schon mal vor Jahren in den April geschickt (lang lang is her) und seit dem bin ich jedes Jahr darauf gefast "was heute wieder für ein blödsinn auf mich zukommt". Und Dragarock mal im ernst auf welche Regierung trifft das nicht zu?!?!?!?! Ist doch in jedem Land der gleiche sche....., die aller schlimmsten sitzen wie bekannt in Brüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 lustig, lustig trlalalala.... aber spass muss sein habter recht jungs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Vielleicht ist es ja nur ein Aprilscherz, dass das ganze ein Aprilscherz war ? DAS nenn ich ne geile idee. wär ja zu cool wenn der april-scherz darin bestünde, zu sagen dass es ein scherz war, obwohls gar keiner war. stimmt das wäre der beste aprilscherz^^...ich glaube da würde keiner so schnell durchsteigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.