Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

WOW!!!!

Die Beitragseröffnung war um 1.4.11, um 11:10 Uhr.

Und in nicht mal 24 Std. gab es 639 Antworten, und 14758 User, die den Beitrag angeklickt haben.

Das muss ein neuer Rekord sein! :biggrin5:

Aber mal im Ernst: Am 1.4. glaube ich grundsätzlich nichts, und darum gebe ich auf solche Meldungen egtl. auch gar nichts.;)

Aber es war eine echt gelungene Aktion.

Wieviele von diesen "Mich kann keiner veräppeln" - User darauf reingefallen sind. Und danach sagen alle: ICH HABS MIR GLEICH GEDACHT

HEHE :cool2:

Schon krass, wie sich hier einige immer noch aufregen.

Ich hab 24 Platin in meiner Sammlung und jede Einzelne mit der Hilfe dieses Forums bekommen. Zu welchem Spiel man auch Hilfe sucht, man wird fast immer fündig.

Vielen scheint das gar nicht bewusst zu sein, aber da steckt eine Menge Arbeit einiger Weniger drin, die ihre Freizeit für uns, die Communtiy, opfern.

Und der Clou an der Sache?-Die Mitgliedschaft kostet uns keinen einzigen Cent.

Lasst den Leuten ihren Spaß und lasst diese blöden persönlichen Anfeindungen sein.

Ich für meinen Teil hab mich sehr amüsiert und viel gelacht heute.

Schade nur, daß ihr den Scherz so früh aufgelöst habt.

sign :smile:

Das Forum ist doch Spitze und hilft uns allen. Und das sag ich der nur in einem Forum angemeldet ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nächstes Jahr gehe ich Euch nicht auf den Leim, gemein! .....aber ganz ehrlich, so weit hergeholt war die Story garnicht!

Du dann vielleicht nicht, aber X andere. Oder vielleicht doch du? Was würdet ihr machen, wenn........Stopp, habe 'ne Idee für's nächste Jahr. :D

dass immer die admins aprilscherze planen, wird mal zeit, dass user die mods mal an der nase fuehren^^

Weisst du was, darauf habe ich sogar noch gewartet. Leider kam nichts......schade. :) Das wäre doch mal was anderes, wenn einige von der Community sich zusammen tun. :D

dass immer die admins aprilscherze planen, wird mal zeit, dass user die mods mal an der nase fuehren^^

Hehe daran hab ich gestern auch gedacht,aber was wollte man machen hmmm da wäre nur eins in Frage gekommen es hätten sich gleich nach der Auflösung gestern ein paar Tausend löschen müssen,waren ja doch einige angepisst das wäre glaub ich sehr glaubhaft gewesen :biggrin5:

Dann hoffe ich dass du den Absender mit draufgeschrieben hast. Sonst kommt der Brief vielleicht wieder bei dir vorbei. ;)

@Coyote: Jaja passt schon. Manche nehmen es halt mit Humor und andere wieder nicht....was solls.

haha naja bis jetzt ist er noch nicht wieder da wird wohl demnächst bei eurer BSI ankommen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...