heifisch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 WOW!!!! Die Beitragseröffnung war um 1.4.11, um 11:10 Uhr. Und in nicht mal 24 Std. gab es 639 Antworten, und 14758 User, die den Beitrag angeklickt haben. Das muss ein neuer Rekord sein! Aber mal im Ernst: Am 1.4. glaube ich grundsätzlich nichts, und darum gebe ich auf solche Meldungen egtl. auch gar nichts. Aber es war eine echt gelungene Aktion. Wieviele von diesen "Mich kann keiner veräppeln" - User darauf reingefallen sind. Und danach sagen alle: ICH HABS MIR GLEICH GEDACHT HEHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Schon krass, wie sich hier einige immer noch aufregen.Ich hab 24 Platin in meiner Sammlung und jede Einzelne mit der Hilfe dieses Forums bekommen. Zu welchem Spiel man auch Hilfe sucht, man wird fast immer fündig. Vielen scheint das gar nicht bewusst zu sein, aber da steckt eine Menge Arbeit einiger Weniger drin, die ihre Freizeit für uns, die Communtiy, opfern. Und der Clou an der Sache?-Die Mitgliedschaft kostet uns keinen einzigen Cent. Lasst den Leuten ihren Spaß und lasst diese blöden persönlichen Anfeindungen sein. Ich für meinen Teil hab mich sehr amüsiert und viel gelacht heute. Schade nur, daß ihr den Scherz so früh aufgelöst habt. sign Das Forum ist doch Spitze und hilft uns allen. Und das sag ich der nur in einem Forum angemeldet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nächstes Jahr gehe ich Euch nicht auf den Leim, gemein! .....aber ganz ehrlich, so weit hergeholt war die Story garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Fands doch sehr unglaubwürdig, war für n Aprilscherz meiner Meinung nach n ticken zu viel^^ endlich wieder töten schreiben, ole ole (hi@SO4 Thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 dass immer die admins aprilscherze planen, wird mal zeit, dass user die mods mal an der nase fuehren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nächstes Jahr gehe ich Euch nicht auf den Leim, gemein! .....aber ganz ehrlich, so weit hergeholt war die Story garnicht! Du dann vielleicht nicht, aber X andere. Oder vielleicht doch du? Was würdet ihr machen, wenn........Stopp, habe 'ne Idee für's nächste Jahr. dass immer die admins aprilscherze planen, wird mal zeit, dass user die mods mal an der nase fuehren^^ Weisst du was, darauf habe ich sogar noch gewartet. Leider kam nichts......schade. Das wäre doch mal was anderes, wenn einige von der Community sich zusammen tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich habs gewusst da hätte man auch gleich hinschreiben können Duke Nukem Forever eingestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich habs gewusst da hätte man auch gleich hinschreiben können Duke Nukem Forever eingestellt^^ Wobei, das ist ja nie so wirklich abwegig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 dass immer die admins aprilscherze planen, wird mal zeit, dass user die mods mal an der nase fuehren^^ Hehe daran hab ich gestern auch gedacht,aber was wollte man machen hmmm da wäre nur eins in Frage gekommen es hätten sich gleich nach der Auflösung gestern ein paar Tausend löschen müssen,waren ja doch einige angepisst das wäre glaub ich sehr glaubhaft gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 so ein beknackter streich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 SO es ist der 2. April jetzt gilts... speert mich doch hahah Bei dem Anschlag gab es viele Tote, durch eine Bombe von Terroristen. Sie Töten jeden... (WAS? Seid wann schreibt man töten groß, aber so stehts im Startpost ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 He He ich fand es auch recht witzig aber dran geglaubt hab ich nie. War ne coole Idee muss man sagen gg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nächstes Jahr gehe ich Euch nicht auf den Leim, gemein! .....aber ganz ehrlich, so weit hergeholt war die Story garnicht! ja, alter Freund und wie Du denen auf den Leim gegangen bist. Steffi und ich haben herzlich gelacht....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Dann hoffe ich dass du den Absender mit draufgeschrieben hast. Sonst kommt der Brief vielleicht wieder bei dir vorbei. @Coyote: Jaja passt schon. Manche nehmen es halt mit Humor und andere wieder nicht....was solls. haha naja bis jetzt ist er noch nicht wieder da wird wohl demnächst bei eurer BSI ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Also wer SOWAs an nem 1ten April glaubt ist's selbst schuld ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 3 tage zuvor ist ein thread verschwunden, und der letzte post war von mir und ich hab "töten" leidet miteinhebracht^^ von daher bin ich voll drauf reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Toller Aprilscherz, wirklich ... ganz großes Kino ... dachte aus dem Alter ist die Forenleitung raus ... naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Überhaupt nicht lustig.... richtig verkackt , ganz ehrlich. Wer das geglaubt hat ist für mich einfach nurnoch dumm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Überhaupt nicht lustig.... richtig verkackt , ganz ehrlich.Wer das geglaubt hat ist für mich einfach nurnoch dumm.... Schön. Mal wieder eine belanglose Provokation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Überhaupt nicht lustig.... richtig verkackt , ganz ehrlich.Wer das geglaubt hat ist für mich einfach nurnoch dumm.... Selbiges lässt sich auf solche Beiträge anwenden:biggrin5: Ärger dich doch nicht das du drauf riengefallen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.