Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Tja für "Heimschläfer" ist das Leben wohl ein einziger witzloser Krampf.

Kennst Du mich? Ich glaube nein. Also mal sachte mit solch bescheuerten Äußerungen.

Aber in der Tat, ich hab mich geärgert, dass hier zum Ausdruck und damit ist von meiner Seite dann auch gut. Wäre ja schade um die gute Gesamtstimmung im Forum. :smile:

Den meisten hat es ja Spaß gemacht, genau das wollten wir erreichen und haben es auch geschafft :)

Also ich habe mich heute köstlich amüsiert :D

Hätte ich mich bestimmt auch wenn ich davon gewusst hätte.

Versteh echt nicht wie sich hier manche so künstlich aufregen und so behaarlich auf ihre vernunft pochen,maaaan es war ein Joke,jetz seid mal nicht so angepisst.

Kennst Du mich? Ich glaube nein. Also mal sachte mit solch bescheuerten Äußerungen.

Aber in der Tat, ich hab mich geärgert, dass hier zum Ausdruck und damit ist von meiner Seite dann auch gut. Wäre ja schade um die gute Gesamtstimmung im Forum. :smile:

Deine Meinung wird auch so die gute Gesamtstimmung nicht schmaelern. Dazu kennt man sich zu lange und einen Sympathiesturz wirds deshalb auch nicht geben, da der Grossteil eben nicht zum Lachen in den Keller geht. :)

Nein ich kenne dich nicht, aber trotzdem poste ich hier meine "Vermutung" zu deinen vorigen Beiträgen. Scheinst aber wirklich keinen Spaß zu verstehen wenn ich diese Reaktion deinerseits jetzt so mitbekomme, denn ernst gemeint war dass von mir geschriebene nicht wirklich.

Edit: Die Gesamtstimmung ist bei uns hier im Forum auch trotzdem immer auf dem Höchstniveau. Von daher kann sie garnicht geschmälert werden. :D

Ach das war nur ein Aprilscherz?

Hm jetzt hab ich die Briefbombe aber shcon weggeschickt:biggrin5:

Das traurige an diesen Scherz ist ja das man es eurer Regierung sogar zutrauen kann das so so n Blödsinn verzapfen

Zum Glück bin ich Ösi wir sind zwar auch nicht wirklich besser aber zumindest Zensurfrei (fast)

Ach das war nur ein Aprilscherz?

Hm jetzt hab ich die Briefbombe aber shcon weggeschickt:biggrin5:

Das traurige an diesen Scherz ist ja das man es eurer Regierung sogar zutrauen kann das so so n Blödsinn verzapfen

Zum Glück bin ich Ösi wir sind zwar auch nicht wirklich besser aber zumindest Zensurfrei (fast)

Dann hoffe ich dass du den Absender mit draufgeschrieben hast. Sonst kommt der Brief vielleicht wieder bei dir vorbei. ;)

@Coyote: Jaja passt schon. Manche nehmen es halt mit Humor und andere wieder nicht....was solls.

Schon krass, wie sich hier einige immer noch aufregen.

Ich hab 24 Platin in meiner Sammlung und jede Einzelne mit der Hilfe dieses Forums bekommen. Zu welchem Spiel man auch Hilfe sucht, man wird fast immer fündig.

Vielen scheint das gar nicht bewusst zu sein, aber da steckt eine Menge Arbeit einiger Weniger drin, die ihre Freizeit für uns, die Communtiy, opfern.

Und der Clou an der Sache?-Die Mitgliedschaft kostet uns keinen einzigen Cent.

Lasst den Leuten ihren Spaß und lasst diese blöden persönlichen Anfeindungen sein.

Ich für meinen Teil hab mich sehr amüsiert und viel gelacht heute.

Schade nur, daß ihr den Scherz so früh aufgelöst habt.

Heutzutage ist ja fast alles möglich.

Die Vermutung lag nahe dass es ein Scherz ist/war. Es hätte aber auch in Anbetracht der politischen und gesellschaftlichen Stimmung in Bezug auf Terrorrismus und Amoklagen der letzten Jahre wahr sein können.

Ja man hätte Nachrecherchieren können ob es stimmt. Ich habe es nicht getan.

Ich möchte aber auch nicht immer bei irgendwelchen Nachrichten, die ein brisantes Thema enthalten, an der Glaubwürdigkeit zweifeln.

Da dies meine erste Aprilscherz Nachricht ist, bin ich jetzt fürs nächste Jahr vorgewarnt.

Der eine Vorschreiber der die kostenlose Mitgliedschaft angesprochen hat, bekommt meinen Zuspruch. Die Arbeit die die Administratoren in dieses Forum stecken legitimiert sie meiner Meinung nach auch dazu, ein kleines Späschen mit uns zu treiben.

Ich bin wohl zu leichtgläubig.

Respekt für die Idee und Ausarbeitung dieses Scherzes.

was ja wirklich noch viel geiler gekommen wäre (wo ich gefeiert hätte bis zu umfallen)

diese bundesamt für blah dinger wurden euch zugesandt mit den ganzen aktionen wie im startpost geschrieben.

ihr verbreitet es hier, und die typen von den ämtern schreiben auf den abend jetzt zurück "April, april!"

DAS wär dann nen geiler aprilscherz; besonders die ankündigung hätte ich gerne gelesen

"Aprilscherz '11

Wir sind auf die Leute vom xxx in die Falle getappt; die E-Mail haben wir erhalten mit allen Warnungen und Hinweisen. Nun kam vor 5 Minuten eine Nachricht, dass es sich bei den versendeten Mails um einen simplen Aprilscherz handelt. Unsere Meldung kann somit erstmal ignoriert werden"

oh man hätt ich gefeiert :biggrin5::cool2:

was ja wirklich noch viel geiler gekommen wäre (wo ich gefeiert hätte bis zu umfallen)

diese bundesamt für blah dinger wurden euch zugesandt mit den ganzen aktionen wie im startpost geschrieben.

ihr verbreitet es hier, und die typen von den ämtern schreiben auf den abend jetzt zurück "April, april!"

DAS wär dann nen geiler aprilscherz; besonders die ankündigung hätte ich gerne gelesen

"Aprilscherz '11

Wir sind auf die Leute vom xxx in die Falle getappt; die E-Mail haben wir erhalten mit allen Warnungen und Hinweisen. Nun kam vor 5 Minuten eine Nachricht, dass es sich bei den versendeten Mails um einen simplen Aprilscherz handelt. Unsere Meldung kann somit erstmal ignoriert werden"

oh man hätt ich gefeiert :biggrin5::cool2:

Dabei vergisst Du eine Kleinigkeit: das Team von trophies-ps3.de würde niemals auf einen Aprilscherz reinfallen, wir sind gegen sowas immun :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...