Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Wäre es NICHT der alljährliche Apeilscherz, würdet ihr sowas wohl kaum am 1.4. bekannt geben. Man sieht ja wie glaubwürdig das rüberkommt.

Töten

Tote

Bombe

Terror

Anschlag

Töten

Tote

Bombe

Terror

AnschlagTöten

Tote

Bombe

Terror

Anschlag

Töten

Tote

Bombe

Terror

Anschlag

Na dann sperrt mich mal ;)

naja die worte benutz ich eigentlich gar nicht, aber wer die mittleilung hier nicht liesst der hat ein problem, weil er keine ahnung hat wie es um ihn geschieht wenn er son wort schreibt^^

finds zwar auch käse, aber naja ich mag das forum deswegen steh ich auch voll dahinter das es weiterhin besteht :)

Die Anzahl der Wörter bei so vielen Usern und dem Zeitraum, in dem das Forum existiert, finde ich zwar nicht so tragisch, aber die ganze Geschichte ist jetzt ziemlich doof. Vor allem, da diese Wörter ja nur in Zusammenhang mit Spielen gebraucht wurden.

Ich hoffe, dass sich das Ganze irgendwie klärt. :(

Ansich finde ich des doch recht unnötig, auch wenn jetzt speziell aktuell wieder so ein Fall auftratt, was hätt schlimm ednen können,a ber daas wird ja nicht der Auslöser gewesen sein,d afür ist das zu zeitnah gewesen....

Ich hab bislang wahrscheinlich noch keines dieser Begriffe verwendet, außer vielleicht Töten, aber die Idee mit dem Filter ist nicht so blöd, wenn realisierbar, denn speziell erstes wort kann mal "rausrutschen", sag ich mal.... Daher klingt des eiegntlich nicht mal unrealistisch, auch wenn halt der 1.April ist. Mir kann des aber ansich scho egal sein!^^ Einfach umschreiben! ;)

Weil mir des auffällt, was ist mit Kombinationen aus den Wörter wie z.B. Bomebenanschlag?;)

Ich muss sagen das Deutschland sich immer witzigere Sachen einfallen lässt.

Hier sind also gute 30.000 Leute im Forum unterwegs die im deutschen Staat was böses planen, bzw teilweise, da es ja getarnt ist.

Sprich jeder der einen Admin darauf anschreibt kommt in geheime Bereiche in denen es darum geht...

Ich komme gerade echt nicht mehr aus dem lachen heraus, sry so ernst das auch ist.

Ich hoffe ihr könnt den ganzen Mist schnell vom Tisch kehren, noch lächerlicher geht es doch nun wirklich nicht mehr, denken sich die Leute das eigentlich selbst aus, oder haben sie irgendwo persönlich angestellte Verschwörungstheoretiker die sich das für die ausdenken.

Naja wenn sie die Seite überwachen, werden sie halt in den nächsten Tagen nurnoch lesen, wie absurd diese Vermutungen sind, oder sie werden stutzig weil wir uns ja umsonst aufregen wenn es nicht stimmt :facepalm:

MfG ans Forum und die Community und mufG an die stillen Beobachter.

Oggy

Wäre es NICHT der alljährliche Apeilscherz, würdet ihr sowas wohl kaum am 1.4. bekannt geben. Man sieht ja wie glaubwürdig das rüberkommt.

Töten

Tote

Bombe

Terror

Anschlag

Töten

Tote

Bombe

Terror

AnschlagTöten

Tote

Bombe

Terror

Anschlag

Töten

Tote

Bombe

Terror

Anschlag

Na dann sperrt mich mal ;)

Doch erst ab Morgen :drool5:

Erstma daumen hoch würd schon ;)

Zweitens ist das voll der kindergarten Oo , das ist hier ein spieleforum ....

naja .... :)

Falls es stimmt sieht man wieder mal was der staat für langeweile hat xD

Nieder mit der Atomkraft .... :)

Soltlen sich lieber damit beschäftigen kindermörder zu finden oder vergewaltiger viel wichtiger !

mein gott was ein schwachsinn :D also echt mal

wenn das wirklich stimmen sollte glaube ich das deutschland zu einem extremen überwachungsstaat geworden ist, ich mein wenn die, nur weil auf einem Gaming forum solche wörter genutzt werden, das forum direkt überwachen müssen und gegen die Admins und mods gerichtlich vorgehen, müssen die echt paranoid sein lololol

Was ist mit Film-Foren? Die müssen sich ja jetzt auch ziemlich anstrengen wenn es irgendwelche Action-Filme bgeht. ;)

Aber gleich mit Weiterleitung der persönl. Daten zu drohen find ich schon etwas derbe. Das könnt ihr doch nicht machen! Den Jüngeren hier macht das bestimmt Angst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...