Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Viele von euch haben es bereits durchschaut, das wir uns da einen kleinen Aprilscherz erlaubt haben.

Also: April, April. :)

Man merkt, das man vielen von euch nichts vormachen kann. Ich glaube, einige haben ihren Spass gehabt, wir hatten unseren. Wir haben versucht, das so authentisch wie möglich zu machen und bedanken uns ebenfalls bei Coyote und propi (ps3user™ hatte leider keine Zeit), das sie uns dabei geholfen und uns dabei etwas unterstützt haben, bei dem Versuch, euch in dem Glauben zu lassen, das es stimmt.

So, und nun, husch husch wieder in eure Foren. :D

Aber immer dran denken, der 1. April ist noch nicht vorbei. ;)

Irgendwie kauf ich dir das ned ab xD:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das war jetz der Aprilscherz:xD:

auch wenn heute der 01.04. ist, möchten wir gleich im Vorfeld darum bitten, dies keinesfalls als "Aprilscherz" abzutun, sondern die nachfolgende Meldung genau zu lesen und sich daran zu halten.

Sowas sollte man nicht in einen Aprilscherz reinschreiben.

Über Aprilscherze sollte man lachen könn, auch wenn es von Anfang an klar ist das es ein Scherz ist.

Aber zu behaupten das es keiner ist mit einen so ernsten Thema find ich völlig daneben und war in keinsterweiße witzig. Man ist nur froh das es ein "Scherz" war und nicht die Wahrheit.

Die Tatsache das ihr es so früh abbrechen MUSSTET, zeigt das euer "Aprilscherz" ausartete (siehe Kommentare hier) und unangebracht war.

Hoffe ihr habt daraus gelernt. Schaut euch die Scherze auf anderen Seiten an, da ist einiges dabei wo man drüber lachen kann, so sollte das auch sein.

Sowas sollte man nicht in einen Aprilscherz reinschreiben.

Über Aprilscherze sollte man lachen könn, auch wenn es von Anfang an klar ist das es ein Scherz ist.

Aber zu behaupten das es keiner ist mit einen so ernsten Thema find ich völlig daneben und war in keinsterweiße witzig. Man ist nur froh das es ein "Scherz" war und nicht die Wahrheit.

Die Tatsache das ihr es so früh abbrechen MUSSTET, zeigt das euer "Aprilscherz" ausartete (siehe Kommentare hier) und unangebracht war.

Hoffe ihr habt daraus gelernt. Schaut euch die Scherze auf anderen Seiten an, da ist einiges dabei wo man drüber lachen kann, so sollte das auch sein.

Du hast Recht. Wir sind böse Menschen und müssen bestraft werden.

Viele von euch haben es bereits durchschaut, das wir uns da einen kleinen Aprilscherz erlaubt haben.

Also: April, April. :)

Man merkt, das man vielen von euch nichts vormachen kann. Ich glaube, einige haben ihren Spass gehabt, wir hatten unseren. Wir haben versucht, das so authentisch wie möglich zu machen und bedanken uns ebenfalls bei Coyote und propi (ps3user™ hatte leider keine Zeit), das sie uns dabei geholfen und uns dabei etwas unterstützt haben, bei dem Versuch, euch in dem Glauben zu lassen, das es stimmt.

So, und nun, husch husch wieder in eure Foren. :D

Das finde ich ja die Höhe über sowas

Macht man keine Scherze .

Aber immer dran denken, der 1. April ist noch nicht vorbei. ;)

Was ist wenn wirklich so ein ähnliches Thema am 1. 4 nächstes Jahr raus kommt dann kann das ja niemand mehr glauben da eh jeder denkt das ist ja Nur ein scherz

Schon mal daran gedacht ?

Was ist wenn wirklich so ein ähnliches Thema am 1. 4 nächstes Jahr raus kommt dann kann das ja niemand mehr glauben da eh jeder denkt das ist ja Nur ein scherz

Stimmt, damit macht man keine Scherze......

Wenn sowas nächstes Jahr am 1.4. in Kraft treten sollte, sind wir die einzigen, die darüber berichten werden, du wirst es nirgendwo anders lesen, nicht in den Zeitungen, nicht im Fernsehen und auch nicht in anderen Foren. Nur bei uns.......:dozey: Schon mal dran gedacht?

Schonmal daran gedacht, dass es nichts bringt, sich künstlich aufzuregen?

@ SlipKnoT

Ach so geht man hier mit konstruktiver Kritik um, man macht sich drüber lustig. :emot-raise:

Du musst ja nicht meiner Meinung sein, aber du solltest sie aktzeptieren. Und sowas ist Moderator, traurig. :banghead:

Tut mir leid, dass ich in deinen Augen nicht das Zeug habe ein Moderator zu sein. Witzig finde ich aber, dass du dies anhand einem einzigen Satz festgestellt hast. So schnell bildest du dir also ein Urteil über andere?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...