DrogenDealer Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 was ist das den fürn dreck... wenn ich jetztr zum beispiel das verbotene 2. wort eingebe kommt doch acuh etwas von youtube.. das ist doch voll der beschiss -.-
Prototype1994 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Du willst dir Theo's Mails angucken? genau... Und natürlich guckst du dir auch die Mails von deinem Chef/Lehrer an... Wer redet hier von Mail´s? Es hatte schonmal ein User gepostet, das man das, was uns nichts angeht schwärzen kann. Ich will nur diesen verfassten Text mit Unterschrift sehen.
justbad85 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Wer redet hier von Mail´s?Es hatte schonmal ein User gepostet, das man das, was uns nichts angeht schwärzen kann. Ich will nur diesen verfassten Text mit Unterschrift sehen. und ich will ne million in nem koffer vor meine tür gestellt bekommen... Zum eigentl. Thread will ich nur eines sagen: A.C.A.B. !!!!
Gast Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Wenns wahr ist, tja Deutschland suckt eben. Zeigt mal wieder das dem Staat langweilig ist, weil er sonst nix zutun hat. Bei den "5 Words of Doom" zählt dann wohl auch die Translation ins Englishe? Wenns aber wieder April Fools sein sollte, wie den ganzen Tag HF.
Phil_1990 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 dann müsste ja des game killzone 3 verboten werden...
Pam_cookie Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 LOL das doch nicht euer ernst!?Jetzt wird einem schon verboten was man schreibt oder was? Lächerlich und ich will ne million in nem koffer vor meine tür gestellt bekommen... Zum eigentl. Thread will ich nur eines sagen: A.C.A.B. !!!! A.C.A.B. !!!! " das ist nicht schlimm" "ACHT COLA ACHT BIER" BITTE LOL
007james Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Aber so langsam denke ich auch das das ein Aprilscherz ist, denn sogar wenn man bei der Startseite ganz runterscrollt dann steht da www.totgespielt.com bei den Partnern. Also demnach wäre die Seite längst gesperrt worden
Bastinho_13 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 wirklich kein Aprilscherz?!!? Klingt doch alles sehr absurd...
TruchaRecordz Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 lol das ist ma ne nachricht! der absolute hammer
theeternalphenom Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 So ein Schwachsinn! Jetzt noch Kameras an jeder Straßenkreuzung und in jedem Haus und die "Regierung" hat uns voll unter Kontrolle! Führen wir doch gleich wieder die Stasi ein, dann haben die da oben wenigstens wieder Ahnung von ihrem Job!
Sonny Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Killzone 2, Killzone 3, Dead Space, Dead Space 2, Dead Nation, Dead Space Ignition, Deadstorm Pirates und noch viele mehr müssten dann hier verboten werden. Ja klar
Graf Morbus Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das wird mir eine schlaflose Nacht bescheren. Also mit deinem Forumsnamen bewegst du dich auch auf dünnem Eis... Gott sei Dank dass man meinen Rauschebart nicht sieht... ich wär ja echt gearscht!
propi Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das ist kein Scherz....befolgt die Anweisungen..... immer diese Kontras......leistet Folge... Bedenkt mal....viele Spiele duerften manche User noch gar nicht spielen.... und an viele Woerter noch nicht mal denken.....
Liquide Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 oh mein gott ich verstehe diese welt nicht mehr!! in unserer schule war erst vor kurzem eine b***en drohung!! und jetzt kommt so ein müll!! das bedeutet für mich ich werde hier jetzt weniger aktiv sein als ich eh schon bin!!
propi Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 und die "Regierung"hat uns voll unter Kontrolle! .....das sowiso.....
Mr. Burns Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich bin schockiert, wie viele Leute auf den Scherz reinfallen.
Sonny Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 @Liquide: Guck vorsichtshalber morgen noch mal rein. Vlt. ist es ja ganz überaschend ein April-scherz gewesen
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Viele von euch haben es bereits durchschaut, das wir uns da einen kleinen Aprilscherz erlaubt haben. Also: April, April. Man merkt, das man vielen von euch nichts vormachen kann. Ich glaube, einige haben ihren Spass gehabt, wir hatten unseren. Wir haben versucht, das so authentisch wie möglich zu machen und bedanken uns ebenfalls bei ballabu1978 und propi (ps3user™ hatte leider keine Zeit), das sie uns dabei geholfen und uns dabei etwas unterstützt haben, bei dem Versuch, euch in dem Glauben zu lassen, das es stimmt. So, und nun, husch husch wieder in eure Foren. Aber immer dran denken, der 1. April ist noch nicht vorbei.
Lynsch Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ja echt lustig was es hier jetzt für diskussionen gibt wobei es eigentlich jeder besser wissen müsste. letztes jahr hatten wir "das forum wurde verkauft" und dieses jahr halt das hier.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.