thehelm56 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Die Meldung von Mr.Robot und das heutige Datum hat schon gereicht Postet morgen alle diesen Satz : Tote töten während eines Terroranschlags mit einer Bombe tausende unschuldige Menschen. Nein, ich hab ihn nicht getötet! Die Kugel hat sich nur verflogen! Er starb eines natürlichen Todes: Bleivergiftung :emot-what: . . . euch bedeutet wohl das forum nicht viel oder?
ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Naja, so richtig Unterhaltsam ist der Thread auch nicht mehr totales agree ! :emot-what: einfach hier nicht lesen wäre doch mal ein recht guter anfang oder :emot-raise:
FrEaK94 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 euch bedeutet wohl das forum nicht viel oder? o doch, ich liebe dieses forum und könnte mich schon fast als forum-abhängig bezeichnen. aber wenn man tatsächlich gesperrt wird, weil man das Wort "tot" verwendet, dann wäre das forum offensichtlich um einiges schlechter, als ich es bisher wahrgenommen hab. und da die ganze mitteilung einige große Fehler aufweist, gehe ich einfach mal davon aus, dass das ein ( wenn auch nicht umbedingt der beste) Aprilscherz der Admins ist.
TheEnd Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 wenn ich lese, was unser staat da wieder abzieht, möchte man am liebsten wirklich zu einem erroristen werden.
Black_Birds Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 wenn ich lese, was unser staat da wieder abzieht, möchte man am liebsten wirklich zu einem erroristen werden. Hast du dir eigentlich die Seiten davor nicht durchgelesen oder hast du immer noch nicht begriffen, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt???
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 einfach hier nicht lesen wäre doch mal ein recht guter anfang oder :emot-raise: Naja bin halt ein optimistisch eingestellter Mensch. Drum geb ich die Hoffnung nicht auf dass die Dûnnschissposts durch halbwegs inteligente Posts verdraengt werden und ne gute Diskussion entsteht. Ob diese dann auf nen Scherz oder tragischer Weise auf die Wahrheit aufgebaut ist, sei mal dahin gestellt.
smasher2k8 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 LOL das doch nicht euer ernst!? Jetzt wird einem schon verboten was man schreibt oder was? Lächerlich
Michix1 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 is ja doof, ich meine wenn jetzt jemand etwas für eine trophy etwas wissen will und man muss ihn erklären das er so einen typen, in dem spiel, t***n muss, was soll man dann schreiben???
Doc Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Also wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann ist er ziemlich aufwändig gemacht, so mit offizieller Pressemitteilung und so... Aber wenn nicht, dann kann ich mir kaum vorstellen, daß die BDI hier irgendwas sperrt, oder sogar zivilrechtliche Schritte einleitet, um den Admins und Mods (und der ganzen Community) das Leben schwer zu machen... Die haben mit Sicherheit andere Probleme, als sich mit einer Spiele-Community auseinander zu setzen...
Shaddix Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hast du dir eigentlich die Seiten davor nicht durchgelesen oder hast du immer noch nicht begriffen, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt??? Zeig mir den Post von einem Mod/Admin, der dies bestätigt
ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Naja bin halt ein optimistisch eingestellter Mensch. Drum geb ich die Hoffnung nicht auf dass die Dûnnschissposts durch halbwegs inteligente Posts verdraengt werden und ne gute Diskussion entsteht. Ob diese dann auf nen Scherz oder tragischer Weise auf die Wahrheit aufgebaut ist, sei mal dahin gestellt. Stimmt schon ....
Pam_cookie Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 LOL das doch nicht euer ernst!?Jetzt wird einem schon verboten was man schreibt oder was? Lächerlich das verbot ist lächerlich.... aber diese überwachung gibt es wirklich... habe selbst schon erfahrung damit gemacht durch e mail verkehr.... war nicht lustig
autobahn-racer Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Haha.. wiso gerade heute?? Wieso postet ihr es nicht erst morgen?? dann würd ich es euch noch glauben aber heute glaub ich nichts
Rain-man1980 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich halte das für einen ganz üblen April-Scherz! Für mich war, ist und bleibt dies ein Spiele-Forum!!! Ich werde hier weiterhin bleiben! Wünsch euch alles gute Jungs!!! LG Rain-man1980
Prototype1994 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Zeig mir den Post von einem Mod/Admin, der dies bestätigt Dann zeig mir das angebliche Schreiben, das Theo erhalten hat. Ohne irgendwas schriftliches, glaube ich kein Wort. Achja, mit "schriftliches", ist nicht der Anfangspost gemeint.
StyleGam0r Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Gut, dass ich vorgewahnt wurde, dass heut der 1. April ist. Aber das hier lässt mich doch irgendwie in Versuchung kommen. Jeder User, der ab morgen, dem 02.04.2011 einen der oben genannten Begriffe verwendet, wird sofort dauerhaft gesperrt.
Shaddix Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Dann zeig mir das angebliche Schreiben, das Theo erhalten hat. Ohne irgendwas schriftliches, glaube ich kein Wort.Achja, mit "schriftliches", ist nicht der Anfangspost gemeint. Du willst dir Theo's Mails angucken? genau... Und natürlich guckst du dir auch die Mails von deinem Chef/Lehrer an...
einfachdennis Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Zeig mir den Post von einem Mod/Admin, der dies bestätigt So früh schon ??? Da würde ich auch lieber vor dem Monitor sitzen und mich TOTlachen
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Dann zeig mir das angebliche Schreiben, das Theo erhalten hat. Ohne irgendwas schriftliches, glaube ich kein Wort.Achja, mit "schriftliches", ist nicht der Anfangspost gemeint. Wie du schon richtig erkannt hast handelt es sich um ein Schreiben an Theo. Das heisst er ist nicht in der Pflicht uns irgendetwas vorzulegen oder zu beweisen. Schon was vom Briefgeheimnis gehoert. Es ist nicht nur unsinnig so etwas zu verlangen sondern auch frech. Ob nun wahr oder nicht, es ist somit kein Argument
braddelson Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Du willst dir Theo's Mails angucken? genau... Und natürlich guckst du dir auch die Mails von deinem Chef/Lehrer an... Ich wäre auch gerne so gutgläubig wie du
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.