ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 54 Anwälte ( mal alle gezählt auch Volontäre etc. ) ..... nicht schlecht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich gehe davon aus, dass sich noch nicht viele ernsthaft damit beschäftigt haben, dass das Cyber-Abwehr-Zentrum dazu dient eventuellen Hackerangriffen auf staatliche Einrichtungen oder beispielsweise Kraftwerke....wie im Iran bereits geschehen....vorzubeugen. Die suchen nicht nach Bombenlegern. Da haben die auch garkeine Zeit für, weil sie erstmal die P0rnflut bewältigen müssen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Man könnte den Thread ja auch mal dicht machen. Hier kommt doch eh nix gescheites mehr bei rum. So bleiben die "wichtigen" Infos der Mods und das Gelaber der Anderen draussen. Es sei denn ihr wollt euch stãndig wiederholen oder ihr wollt das Theater hier. Auf der Startseite kann ja weiter kommentiert werden. SRY FÛR DIE GROSSE SCHRIFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 also in zukunft heisst das ganze dann "besiegen" "besiegte" "kracher" "böse jungs" und "angriff" mal im ernst, es steht schon in der tropzhäenbeschreibung recht häufig t*ten sie bla und bei so ziemlich allem t*tet man gegner, bei shootern muss man feinde möglichst schnell ausschalten, am besten durch k*pfsch*ss, diese st*rben dann schnell, sowas wird indiziert oder zensiert, aber bei spyro wo man feinde bei lebendigem leibe verbrennt wird dann ne usk6 verwendet.. in so gut wie jedem spiel t*tet man, sei es battlefield, dragon age oder auch disney spiele. aber die größte unverschämtheit ist ja, dass die sich nicht einmal ne minute mit dem sinn und zweck dieses forums beschäftigen. es sind nur videospiele, würden die im reallife so extrem durchgreifen wie bei videospielen, wäre deutschland crime frei, aber nein dann hätte die bild"zeitung" ja keine schlagzeilen wie "entf*hrter junge nach wochen t*t im wald aufgefunden" man man man mich kotzt dieser mist immer mehr an zensur wo das auge reicht, und in ösiland kann sich ein 6jähriger CoD kaufen gehn ohne das jemand die welle schiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Irgendwie habt ihr es noch nicht geschafft mich 100%ig zu überzeugen, auf der Seite steht die fangen heute an und so schnell ging es dann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also wenn das wirklich kein Aprilscherz ist, dann finde ich das einfach nur LoL. Wenn ich nur von meinem Arbeitskollege höre was in Deutschland alles induziert wird dann finde ich das einfach nur Lächerlich Bei uns în der Schweiz ist einfach alles PEGI 18 und es kümmert niemanden ob man jetzt diese Wörter in ein Forum, welches für Gamer und Trophyhunters gemacht ist, schreibt. Hoffe nur das solche blöden Gesetze niemals bei uns gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 eine reine (freiwillige) Sicherheitsmaßnahme unsererseits ja wenn das so ist warum wird man sofort ohne gelbe karte direkt lebenslang gesperrt? und warum landet unser wohnort dann bei dieser cyberkontrolle? entweder ihr seid voll asi oder das ist nur ein aprilscherz. und da jeder weiß dass ihr nicht asi seid, kann es nur ein aprilscherz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Irgendwie habt ihr es noch nicht geschafft mich 100%ig zu überzeugen, auf der Seite steht die fangen heute an und so schnell ging es dann :emot-raise: Meinst du die stampen so eine Behörde einfach mal so aus dem Boden ohne irgendwelche Vorbereitungen? Die gehen ja nicht hin: Du, du, du und du, ihr seid jetzt in der und der Abteilung, ab heute. Das wird ja schon etwas vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Meinst du die stampen so eine Behörde einfach mal so aus dem Boden ohne irgendwelche Vorbereitungen?Die gehen ja nicht hin: Du, du, du und du, ihr seid jetzt in der und der Abteilung, ab heute. Das wird ja schon etwas vorbereitet. Stimmt, also das sie vorher ne Weile vor der Verkündigung arbeiten, damit man nicht die Wörter löschen kann, wenn das angekündigt würde, jetzt bin ich zu 95% übereugt - die anderen 5% schafft ihr aber nicht, das liegt am Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 April Aprül hahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Man könnte den Thread ja auch mal dicht machen. Hier kommt doch eh nix gescheites mehr bei rum. So bleiben die "wichtigen" Infos der Mods und das Gelaber der Anderen draussen. Es sei denn ihr wollt euch stãndig wiederholen oder ihr wollt das Theater hier. Auf der Startseite kann ja weiter kommentiert werden.SRY FÛR DIE GROSSE SCHRIFT Wird nicht geschlossen damit die Mods( & viele normale User) was zum Lachen haben! :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Irgendwie habt ihr es noch nicht geschafft mich 100%ig zu überzeugen, auf der Seite steht die fangen heute an und so schnell ging es dann :emot-raise: stimmt eigentlich.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 schwierig sowas zu glauben..sagen wir es mal so : ich hoffe dass es ein aprilscherz ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Da haben die auch garkeine Zeit für, weil sie erstmal die P0rnflut bewältigen müssen:biggrin5: Was heißt hier "erstmal"? Die wird niemals bewältigt. Wenn heute eine Seite vom Netz entfernt wird, sind morgen zehn neue da. Man wird also zu nichts anderem kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 schwierig sowas zu glauben..sagen wir es mal so : ich hoffe dass es ein aprilscherz ist^^ sehe ich auch so aber solange es keine meldung gibt die diese geschichte als aprilscherz offiziell macht verwende ich die paar worte einfach nich und gut is sollte denk ich nicht besonders schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wird wahrscheinlich wieder sone fixe idee der regierung sein, um seine bürger auf trap zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 sehe ich auch so aber solange es keine meldung gibt die diese geschichte als aprilscherz offiziell macht verwende ich die paar worte einfach nich und gut is sollte denk ich nicht besonders schwer sein hehe^^ da haben die die in cod und co threads unterwegs sind schlechte karten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hehe^^ kreativ seid ihr ja, muss man sagen und wie viele hier wieder drauf reinfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 schwierig sowas zu glauben..sagen wir es mal so : ich hoffe dass es ein aprilscherz ist^^ war aber vor 14 Tagen im ORF schon ein Bericht ueber das thema....(nicht Austria bezogen sondern das in Germany damit angefangen wird...) Dachte das waer ein Scherz....aber nein...da habe ich mich wohl getaeuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wie ich Politik liebe ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.