Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

OMG

kann das iwie nicht wirklich glauben denk das ist ein scherz ^^

nur weil jemand in EINEM beitrag was von den oben genannten wörtern schreibt kann er doch nicht so einfach gesperrt werden

denk das ist ein scherz von den admins passend zu dem cyber raum thema ^^

Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben, und unter Brücksichtigung des ersten Aprils...

Was passiert denn, wenn ich die Trophy t..e 1.000 Zombies gewinne, und dies im entsprechenden Thread poste?

Schrillen dann die Arlamglocken im Innenministerium, der BND, FBI, CIA, GSG9 rücken aus und belagern meine Wohnung bis ich mich kampflos stelle?

Richtig, wir sind alle chancenlos ausgeliefert. Stell dich darauf ein, dass die Geheimdienste dich auf die Liste der Meistgesuchten setzen, wenn du ein falsches Wort sagst und eine lebenslange Freiheitsstrafe ist ebenso vorprogrammiert.

Sollte, finde ich, im Startpost erwähnt werden, weil das würde alles um ein gutes Stück glaubwürdiger machen. :thumbsup:

ist das alles ein aprilscherz

wenn diese leute unser forum genau beobachten dann wüssten sie dass das

ein spieleforum ist

wir reden von spielen das ist eine fiktive welt und nicht eine reale

das ist ja schlimmer als im kindergarten

ohhh zum glück hab ich keins dieser wörter benutzt

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber da meinen Beitrag offenbar nicht alle (richtig) gelesen haben:

Natürlich werdet ihr nicht gleich vom BKA "belagert" werden, wenn ihr die erwähnten Begriffe nutzt. Es handelt sich dabei nur um eine reine (freiwillige) Sicherheitsmaßnahme unsererseits, damit wir nicht eventuell noch mehr Ärger am Hals haben als es eh schon der Fall ist. Es ist davon auszugehen, daß die Vorwürfe alle entkräftet werden und wir unser Forum in Zukunft wieder wie gewohnt (mit allen Wörtern) nutzen können, aber bis das durch die Anwälte geklärt worden ist, wollen wir auf nummer sicher gehen.

Daher gibt es heute diese Ankündigung, damit die Community informiert ist. Wer sich ab morgen über unsere Bitte hinwegsetzt, wird mit den Konsequenzen leben müssen!

OK OK ich halt mich daran :D was darf ich nochmal nicht mehr sagen ??

Töten, Tote, Bombe, Terror und Anschlag ??? OK alles klar. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

OHH MANN GEILER SCHERZ.

Nein Natürlich ist es ernst gemeint.... nur immer am 1 April. :D haha

Selbst wenn es sich als echter Aprilscherz herausstellt, werde ich bei Verwendung von

Töten, Tote, Bombe, Terror und Anschlag

jetzt immer Spoilern. :cool2:

Es ist schon etwas merkwürdig: Heute haben 10 Mitarbeiter bei diesem Cyber-Dings ihre Arbeit aufgenommen und heute gibt's schon Post?

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber da meinen Beitrag offenbar nicht alle (richtig) gelesen haben:

Natürlich werdet ihr nicht gleich vom BKA "belagert" werden, wenn ihr die erwähnten Begriffe nutzt. Es handelt sich dabei nur um eine reine (freiwillige) Sicherheitsmaßnahme unsererseits, damit wir nicht eventuell noch mehr Ärger am Hals haben als es eh schon der Fall ist. Es ist davon auszugehen, daß die Vorwürfe alle entkräftet werden und wir unser Forum in Zukunft wieder wie gewohnt (mit allen Wörtern) nutzen können, aber bis das durch die Anwälte geklärt worden ist, wollen wir auf nummer sicher gehen.

Daher gibt es heute diese Ankündigung, damit die Community informiert ist. Wer sich ab morgen über unsere Bitte hinwegsetzt, wird mit den Konsequenzen leben müssen!

Sollen wir uns Synonyme für die besagten Wörter ausdenken?

Warum eigentlich erst ab morgen?

manche schreiben die Worte ja aus provokation hin. und ihr wollt es doch nicht verschlimmern

Dürfen wir die Wörter dann so benutzen Bom*e?

Ihr handelt mit Anwälten - sind die so unwinsichtig?

Wir können doch nicht direkt heute anfangen User zu sperren, ohne sie rechtzeitig informiert zu haben. Heute ist die Info raus, jeder hat genug Zeit diese Meldung zu lesen, ab morgen wird es dann ernst.

Es ist übrigens egal, ob ihr die Begriffe normal schreibt oder spoilert ... wir möchten keinen der 5 genannten Begriffe hier sehen, bis die Sache endgültig geklärt ist, bitte habt Verständnis dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...