Trophäensammler Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Da kann man mal sehen wie Virtuelle Welten & Reale Welten ganz nah beianander liegen, aba krass ist es trotzdem, & verstehen kann ich es auch, so viel ***** es auf dieser Welt gibt. MFG D-kay31
LetsWelcomeChaos Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Die haben doch echt Kranke ideen was das angeht. Also diese komischen BSI leute oder was das auch immer sind..... sprachlos
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 al-Qaida, al-Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, Gut das danach nicht gesucht wird
Pollyplastics Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 das erinnert mich iwie an meine schulzeit wir hatten an einem sorglosen gewöhnlichen tag eine ankündigung eines amoklaufs in der schule. alle wurden durchsucht und meine beste freundin und ich sollten an diesem tag einen vortrag über amokläufe im gemeinschaftsunterricht halten. die haben doch tatsächlich meinen ipod konfisziert gehabt!
Buckhard Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das ist ein Fake. Glaubs erst wenn morgen kein April April gesagt wird. Also bitte die Regierung hat mit einem Gruenen Minister,Lybien,Japan genug um die Ohren. Ja vieleicht haben die Angst wir unterstutzen Gadafie (keine Ahnung von Schreibweise). Ja erst wegern Ol in den Arsch griechen dann sturzen und wieder von vorn. Ah Meinungsfreiheit ein tolles Grundgeset
mogli16v Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 LOoool April april watt??? aber geil gemacht:-)
Tarlanc Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Die Preise will doch keiner Och .. ich find den 3. Preis schon ziiieeeemlich heiß
Valnuss Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 auf Gehirn zugreifen -> schon hat man die lösung Für die, bei denen brain.exe eine Fehlermeldung ausgibt
dante1711 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationspolitik hat heute diese Pressemitteilung veröffentlicht: https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Pressemitteilungen/Presse2011/Cyber-Abwehrzentrum_01042011.html
Super80Woman Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das ist ein Fake. Glaubs erst wenn morgen kein April April gesagt wird. Also bitte die Regierung hat mit einem Gruenen Minister,Lybien,Japan genug um die Ohren. Ja vieleicht haben die Angst wir unterstutzen Gadafie (keine Ahnung von Schreibweise). Ja erst wegern Ol in den Arsch griechen dann sturzen und wieder von vorn. Ah Meinungsfreiheit ein tolles Grundgeset Genau so seh ich das auch. Mal morgen abwarten, wenn dann kein April, April kommt wird es wohl stimmen aber im moment zweifel ich ganz arg daran!
Donky80Kong Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Mir ist das egal ob Fake oder nicht, habe bis heute keines dieser Wörter hier im Forum benutzt und werde es auch in Zukunft nicht machen. Aber bekloppt ist das trotzdem!
LKeks Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 oh okay schade ich habe diese wörter eh noch nie benutzt. aber vielen dank für den hinweis LG LKeks
Valnuss Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationspolitik hat heute diese Pressemitteilung veröffentlicht:https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Pressemitteilungen/Presse2011/Cyber-Abwehrzentrum_01042011.html Danke, lieber Dante. Aber das wurde ja schon mehrmals geposted Eine Kopie des angeblichen Schreibens wär dennoch empfehlenswert zur Verifizierung, dass es sich hierbei nicht um einen Scherz handelt *räusper*
dante1711 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Danke, lieber Dante. Aber das wurde ja schon mehrmals geposted Eine Kopie des angeblichen Schreibens wär dennoch empfehlenswert zur Verifizierung, dass es sich hierbei nicht um einen Scherz handelt *räusper* Ups, hatte nur 60% der Posts gelesen. Sorry.
Gotcha Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben, und unter Brücksichtigung des ersten Aprils... Was passiert denn, wenn ich die Trophy t..e 1.000 Zombies gewinne, und dies im entsprechenden Thread poste? Schrillen dann die Arlamglocken im Innenministerium, der BND, FBI, CIA, GSG9 rücken aus und belagern meine Wohnung bis ich mich kampflos stelle?
FrEaK94 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ich hab jetzt noch ne bessere idee. ich schreib einfach "anschlag" und Bombe" in meine signatur. dann könnt ihr mich gleich sperren, da ich das dann bis übermorgen sicher nicht entfernen werde
Jon Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das ist das Problem wenn sich solche Leute nicht intensiv mit sowas befassen. Wenn die sich die einzelnen Threads durchlesen würden (sprich alle Shooter) dann würden sie sehen dass dieses Forum keine Tarnung ist sondern nur anderen Usern helfen soll. Aber die meisten interessiert sich das nicht genauer und die kehren den Rest einfach unter den Teppich. Schwach wie ich finde ._.
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationspolitik hat heute diese Pressemitteilung veröffentlicht:https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Pressemitteilungen/Presse2011/Cyber-Abwehrzentrum_01042011.html Auszug: "Die offizielle Eröffnung des Cyber-Abwehrzentrums wird Mitte Juni durch Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich erfolgen." Dann bekommt Theo bisher inoffizielle Post von dem Amt
entenben Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 sda nennt man nun freiheit, klasse. lönnen die nicht mal nachlesen, dann würden sie doch bemerken das das hier ein harmloses forum liebster gamer ist. AM BESTEN NOCH WORTFILTER MACHEN wie bei PS3 home, da werden die harmlosesten wörter schon zu sternchen z.b. nicht wo führt das bloss noch hin ??? Was werden nur die Zeitungsverlage machen ? da stehn doch laufend solche worte
FrEaK94 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 so, signatur steht bereit. ich warte auf meine sperrung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.