Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

al-Qaida, al-Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida, al- Quaida,

Gut das danach nicht gesucht wird :biggrin5:

Geschrieben

das erinnert mich iwie an meine schulzeit :D

wir hatten an einem sorglosen gewöhnlichen tag eine ankündigung eines amoklaufs in der schule. alle wurden durchsucht und meine beste freundin und ich sollten an diesem tag einen vortrag über amokläufe im gemeinschaftsunterricht halten. die haben doch tatsächlich meinen ipod konfisziert gehabt!

Geschrieben

Das ist ein Fake. Glaubs erst wenn morgen kein April April gesagt wird. Also bitte die Regierung hat mit einem Gruenen Minister,Lybien,Japan genug um die Ohren. Ja vieleicht haben die Angst wir unterstutzen Gadafie (keine Ahnung von Schreibweise). Ja erst wegern Ol in den Arsch griechen dann sturzen und wieder von vorn. Ah Meinungsfreiheit ein tolles Grundgeset

Geschrieben
Das ist ein Fake. Glaubs erst wenn morgen kein April April gesagt wird. Also bitte die Regierung hat mit einem Gruenen Minister,Lybien,Japan genug um die Ohren. Ja vieleicht haben die Angst wir unterstutzen Gadafie (keine Ahnung von Schreibweise). Ja erst wegern Ol in den Arsch griechen dann sturzen und wieder von vorn. Ah Meinungsfreiheit ein tolles Grundgeset

Genau so seh ich das auch. Mal morgen abwarten, wenn dann kein April, April kommt wird es wohl stimmen aber im moment zweifel ich ganz arg daran!

Geschrieben

Mir ist das egal ob Fake oder nicht, habe bis heute keines dieser Wörter hier im Forum benutzt und werde es auch in Zukunft nicht machen. Aber bekloppt ist das trotzdem! :smile:

Geschrieben
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationspolitik hat heute diese Pressemitteilung veröffentlicht:

https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/Presse/Pressemitteilungen/Presse2011/Cyber-Abwehrzentrum_01042011.html

Danke, lieber Dante. Aber das wurde ja schon mehrmals geposted :P Eine Kopie des angeblichen Schreibens wär dennoch empfehlenswert zur Verifizierung, dass es sich hierbei nicht um einen Scherz handelt *räusper*

Geschrieben
Danke, lieber Dante. Aber das wurde ja schon mehrmals geposted :P Eine Kopie des angeblichen Schreibens wär dennoch empfehlenswert zur Verifizierung, dass es sich hierbei nicht um einen Scherz handelt *räusper*

Ups, hatte nur 60% der Posts gelesen. Sorry.

Geschrieben

Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben, und unter Brücksichtigung des ersten Aprils...

Was passiert denn, wenn ich die Trophy t..e 1.000 Zombies gewinne, und dies im entsprechenden Thread poste?

Schrillen dann die Arlamglocken im Innenministerium, der BND, FBI, CIA, GSG9 rücken aus und belagern meine Wohnung bis ich mich kampflos stelle?

Geschrieben

ich hab jetzt noch ne bessere idee.

ich schreib einfach "anschlag" und Bombe" in meine signatur.

dann könnt ihr mich gleich sperren, da ich das dann bis übermorgen sicher nicht entfernen werde ;)

Geschrieben

Das ist das Problem wenn sich solche Leute nicht intensiv mit sowas befassen. Wenn die sich die einzelnen Threads durchlesen würden (sprich alle Shooter) dann würden sie sehen dass dieses Forum keine Tarnung ist sondern nur anderen Usern helfen soll. Aber die meisten interessiert sich das nicht genauer und die kehren den Rest einfach unter den Teppich. Schwach wie ich finde ._.

Geschrieben

sda nennt man nun freiheit, klasse. lönnen die nicht mal nachlesen, dann würden sie doch bemerken das das hier ein harmloses forum liebster gamer ist.

AM BESTEN NOCH WORTFILTER MACHEN wie bei PS3 home, da werden die harmlosesten wörter schon zu sternchen z.b. nicht wo führt das bloss noch hin ???

Was werden nur die Zeitungsverlage machen ? da stehn doch laufend solche worte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...