corsavarg Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Drei Links zum Thema NCAZ zusammengooglen und in nen Text werfen funktioniert vielleicht bei ner Doktorarbeit in Bayreuth, aber überzeugt mich jetzt nicht wirklich, was Usersperrungen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Töten: 3890 Suchergebnisse Wir haben ca 10000 aktive User hier im Forum. Schon wenn nur jeder 2. hier in seinen durchschnittlich 100 posts einmal das Wort "tõten" geschrieben hat, was sehr wahrscheinlich in 4 Jahren Trophies ist, waeren wir schon bei 5000. Ich wuerd sagen das das Suchergebnis von 3890 x toeten etwas untertrieben waer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ihr verarscht mich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hab schon nach der ersten Zeile aufgehört zu lesen Wenn das wirklich ernst gemeint wäre, dann hätte man es nicht ausgerechnet am 1. April geposted wo sowieso 99% der Sache keinen Glauben schenken. Einfallsreich seid ihr ja immer zum 1. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das nationale Cyberdingenskirchen? Sorry deutsche Land macht viel Unfug aber so blöde is eure Regierung nun doch nt Wörter die in Sprichworten was ganz anderes heissen in Spieleforen zu sperren, die würden einen Prozess wegen schlampiger Beweisführung verlieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ganz glauben kann ich es momentan auch nicht, falls ihr jedoch wirklich so eine Meldung bekommen habt, dann war das vermutlich nur ein Aprilscherz von denen. So dumm können selbst die nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wurde ja ausdrücklich betont, dass es kein Aprilscherz ist. Glaub mir das haben heute schon viele gesagt ^^ Bisher konnte mich aber noch keiner reinlegen und falls es ernst sein sollte, braucht man keine Konsequenzen zu fürchten, weil wir hier im Forum nichts mit Terror und co zu tun haben und ausser dass vllt wirklich Wörter verboten werden, wird nichts passieren... Und so gesehen ist es ein gelungener April Scherz(falls es wirklich keiner sein sollte dann sry ) weil nur bei diesem Thema kann man einige User wirklich reinlegen, alles andere hätte doch niemand geglaubt.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Macht doch nächstes Jahr ein Gewinnspiel als Aprilscherz für die weiblichen Forumnutzer mit ganz besonderen Gewinnen: 1. Preis: eine Nacht mit Theo 2. Preis: eine Nacht mit Duke 3. Preis: eine Nacht mit Dragarock usw. Jede Gewinnerin darf dabei folgende Worte nicht benutzen: Terror, Anschlag, Bombe, Tote, Töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wer es glaubt, ist selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 April, April...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 April April oder was??? gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Macht doch nächstes Jahr ein Gewinnspiel als Aprilscherz für die weiblichen Forumnutzer mit ganz besonderen Gewinnen:1. Preis: eine Nacht mit Theo 2. Preis: eine Nacht mit Duke 3. Preis: eine Nacht mit Dragarock usw. Jede Gewinnerin darf dabei folgende Worte nicht benutzen: Terror, Anschlag, Bombe, Tote, Töten... Die Preise will doch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Die Preise will doch keiner hahahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Die Sache ist doch, dass all diese Wörter im normalem Sprachgebrauch auch benutzt werden. Hätten sie etwas von "Zermetzeln" etc. geschrieben, wäre es ja etwas glaubwürdig gewesen/geworden. Und ohne Vorwarnung wird sowieso gegen niemanden ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, besonders da die Admins, Mods und alle weiteren, die die Seite am Laufen halten, alles freiweilig und ohne Bezahlung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann man ja wieder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Macht doch nächstes Jahr ein Gewinnspiel als Aprilscherz für die weiblichen Forumnutzer mit ganz besonderen Gewinnen:1. Preis: eine Nacht mit Theo 2. Preis: eine Nacht mit Duke 3. Preis: eine Nacht mit Dragarock usw. Jede Gewinnerin darf dabei folgende Worte nicht benutzen: Terror, Anschlag, Bombe, Tote, Töten... Hast was gut bei mir.......ich hätte auch der Trostpreis sein können.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Die Sache ist doch, dass all diese Wörter im normalem Sprachgebrauch auch benutzt werden. Hätten sie etwas von "Zermetzeln" etc. geschrieben, wäre es ja etwas glaubwürdig gewesen/geworden.Und ohne Vorwarnung wird sowieso gegen niemanden ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, besonders da die Admins, Mods und alle weiteren, die die Seite am Laufen halten, alles freiweilig und ohne Bezahlung machen. aber welcher terrorist benutzt denn bitteschön das wort "zermetzeln"? nur ein filmterrorist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trance_Warp Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Die leiden wohl leider an Verfolgungswahn. Warum sperren die dann nicht die Nachrichten, denn schließlich sieht man ja da genug Gewalt und in manchen Spielen wird der "rote Lebenssaft" eingefärbt oder gar weg gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hast was gut bei mir.......ich hätte auch der Trostpreis sein können.......... ich geh kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hast was gut bei mir.......ich hätte auch der Trostpreis sein können.......... Schenkst ihm ne Granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.