ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Am lustigsten sind die leute die die Mods unterstützen wollen! Amen ........
00Riku Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 was will die kriminalpolizei tun? die haben keinerlei macht über das internet. was soll aus der gesellschaft werden? sollen wir überhaupt noch wissen, was mit einem menschen passiert, der in die schlacht zieht? ich stell mir grad vor wie ein opa seine enkelkindern die sache von 1944 erzählt und jedes 2. wort piiiep ist. mir egal was die wollen aber mir verbietet niemand den gosch, meinungsfreiheit 4 ever. was letztes jahr für ein "april-scherz" war, weiß ich nicht, aber solche REGELN wären 100% in den AGBs usw. besser aufgehoben.
DW-Ultrafan Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Die ganzen Beiträge hier zu lesen ist echt unterhaltsam :'> Morgen(spätestens übermorgen) werden wir dann schon sehen ob es ernst gemeint ist oder nicht... :'>::
propi Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Da hab ich ja soga noch Mitschuld, wenn man mal so den ein oder anderen Leitefaden von mir liest: naja...das hast du vorher geschrieben... aber mit Sicherheit werden sie dich jetzt beobachten.....
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 naja...das hast du vorher geschrieben...aber mit Sicherheit werden sie dich jetzt beobachten..... Können die gern machen.
deathmaker Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 in meinem nickname befindet sich eins dieser wörter auf englisch.........
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Können die gern machen. Von mir aus können die jeden beobachten - wenn überhaupt was dran sein sollte an dieser Mitteilung
GeorgeLukas Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich stehe kurz vor einem Herzinfakt - ich habe Herzrythmusstörungen. Schuld für das Ganze ist mal wieder eine Nachricht im meinem Posteingang von Mr. Robot. Ich sollte doch bitte in diesen wichtigen Thread reinschauen. Kann man das irgendwie abschallten? Ich möchte keine Nachrichten von dem Typen. Ich würde ihn am liebsten mit einem VC32 Präzisionsgewähr öten/illen.
Sonny Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Können die gern machen. Schade, dass du jetz nur noch den Leitfaden zu Hannah Montana 2 machen darfst, da du jetzt beobachtet wirst
corsavarg Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hier sieht's aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen! Ich bin sauer, bis zum Anschlag! Ausserdem ist total Tote Hose hier. Sonst war immer Terror. Kann jemand mit nem richtigen Aprilscherz die Langeweile töten? P.S.:HA HA
Black_ScOrpion Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hab mich da bischen durchgewuselt und mein fazit ist : Wenn das nen scherz sein soll find ich das das unterste latte ist.... Da ihr ja angeblich im vorfeld untersucht wurdet wieso dann gerade heute die NEWS und nicht gestern? ... wir beobachten 2 jahre und wenn wir in 3 jahre dann offiziell sind schicken wir den brief los das die seite auffällig ist... wie gesagt wenn das nen scherz ist... seeeeehr schlecht durchdacht..... wenn das aber der tatsache entspricht muss ich mir nur an den kopf fassen wie dumm und sinnlos das BSI ist. so long
HITMAN72R Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Die ganzen Beiträge hier zu lesen ist echt unterhaltsam :'>Morgen(spätestens übermorgen) werden wir dann schon sehen ob es ernst gemeint ist oder nicht... :'>:: Wurde ja ausdrücklich betont, dass es kein Aprilscherz ist. Wenn doch, hat die Seite am 1. April des nächsten Jahres und ff. bei ernst gemeinten Mitteilungen ein echtes Glaubwürdigkeitsproblem. Ich äußere mich halt in Zukunft diesbezüglich "durch die Blume".
KuschelHase Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 War April 2010 hier noch nicht dabei, aber wenn das ein scherz war dann ist das einfach nur traurig Ist aber mMn ganz schön unglaubwürdig.
kA0t Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich stehe kurz vor einem Herzinfakt - ich habe Herzrythmusstörungen.Schuld für das Ganze ist mal wieder eine Nachricht im meinem Posteingang von Mr. Robot. Ich sollte doch bitte in diesen wichtigen Thread reinschauen. Kann man das irgendwie abschallten? Ich möchte keine Nachrichten von dem Typen. Ich würde ihn am liebsten mit einem VC32 Präzisionsgewähr öten/illen.
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Schade, dass du jetz nur noch den Leitfaden zu Hannah Montana 2 machen darfst, da du jetzt beobachtet wirst Ja darüber bin ich auch tot traurig.
Gast Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 uff, schlechter scherz. aber hey, zumindest habt ihr euch mühe gegeben. :-D
Gast Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Töten Tote Bombe Terror Anschlag wann wed ich gesperrt? mich könnt ihr nie verarschen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.