kA0t Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Jemand hat mal die AGB gelesen: juhu. 25.000 setzen einfach nur das Häkchen . Wozu lesen, mit der AGB steht ihr nicht über dem Gesetz sofern könnt ihr da sowas von Quatsch reinschreiben, solang es keine Individualabreden gibt (und ich glaube kaum das es eine solche bei Interforen gibt, oder einer schreibt jeden User persönlich an...) sind sämtliche Dinger darin unwirksam wenn sie vom Rechtsweg her von vornherein ausgeschlossen sind, selbst wenn drin stehen würde, dass die Daten weitergegeben werden komme was wolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 dann stehen wir morgen in der BILD als neue terroristengruppe in der zeitung ne scherz, genau wie diese hot news hier Sieh es mal positiv. Damit wird das Forum noch bekannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 schon hammer wieviele beiträge hier geschrieben werden... da kommt man mit dem lesen ja gar net mehr hinterher^^ so aber nun zum thema... ich finde das jez echt etwas ziemlich übertrieben... sollen wir zum StsSi-Staat werden oder was??? und nur diese paar begriffe in die "suche nach bösen bubbis" miteinzubeziehen finde ich echt etwas armselig, denn dann verwendet man eben in den t3rr0r-foren einfach sätze wie: am 15.april veranstalten wir nen fettes feuerwerk, mit dem wir 40.000 menschen in gras beißen lassen...oder so kurz gesagt es ist schwachsin...außerdem sind die bösen bubbis net so dumm das die sever in deutschland anlegen um da ihre anschläg3 zu planen... und der großte driss ist immernoch das WIR das auch noch finanzieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Am lustigsten sind die leute die die Mods unterstützen wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ziemlich dummer Aprilscherz, aber noch dümmer sind die Leute die das auch noch glauben. :'> ... warum sollte man erst ab morgen diese Worte nicht schreiben dürfen und was noch wichtiger ist, warum sollte man sofort gesperrt werden nach dem man Töten, Tote, Bombe, Terror, Anschlag geschrieben hat und nicht erst benachrichtigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wollten uns die Mods und Admins uns nicht letztes jahr verklickern, dass dieses Forum verkauft werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich halte es auch für einen Aprilscherz, aber wunderschön zu lesen das manche es glauben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 echt schöner aprilscherz! jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 jedes jahr das gleiche:D, aber ihr kriegt mich nicht:D letzes jahr war es wenigstens noch glaubhafter, da der post schon am 31. märz erstellt wurde:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und: Ja, wir fälschen offizielle Seiten des Bundesamtes extra für nen Aprilscherz naja, die seite des bundesamtes kann ja stimmen, ihr könnt euch ja auch einfach den rest ausgedacht haben. ist ja nich so schwer, auf den scherz zu kommen. ihr lest von der neuen Cyber-abteilung, und baut das ganze in einen aprilscherz ein. naja, wir werden ja sehen was passiert. ich werd um mittennacht "töten" posten. wenn ihr mich dann sperren wollt, verliert ihr halt nen aktiven nutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wollten uns die Mods und Admins uns nicht letztes jahr verklickern, dass dieses Forum verkauft werden soll? Wurde dies auch so abgetan, dass das keinesfalls ein Aprilscherz sei? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wurde dies auch so abgetan, dass das keinesfalls in Aprilscherz sei? :emot-raise: Jap.. Lustig zu lesen aber mit einem Wort: HAHA :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valnuss Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 naja, wir werden ja sehen was passiert.ich werd um mittennacht "töten" posten. wenn ihr mich dann sperren wollt, verliert ihr halt nen aktiven nutzer auf Proxy zugreifen -> neu registrieren -> posten -> abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 auf Proxy zugreifen -> neu registrieren -> posten -> abwarten. auf Gehirn zugreifen -> schon hat man die lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Jeder User, der ab morgen, dem 02.04.2011 einen der oben genannten Begriffe verwendet, wird sofort dauerhaft gesperrt. Desweiteren werden wir seine Daten (email-adresse, IPs und falls vorhanden Geburtsdatum, Name, Wohnort etc.) festhalten und eventuell an das Bundeskriminalamt weiterleiten müssen. ist ein verstoss gegen das Bundesdatenschutzgesetz. kann sich also nur um einen Aprilscherz handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 rund 5000 Klicks in der kurzen Zeit auf diesem Thema. Hat sich ja wiedermal gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Schlechter Scherz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Soso, also keine toten Zombies mehr in RE töten, kein Anschlag auf die Lachmuskeln oder sonst was darf gepostet werden, sonst bannen? Shit, das halt ich keine 5 Posts durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Schlechter Scherz... komm..seh es doch mit humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Da hab ich ja soga noch Mitschuld, wenn man mal so den ein oder anderen Leitefaden von mir liest: Töten: 3890 SuchergebnisseTote: 293 Suchergebnisse Bombe: 916 Suchergebnisse Terror: 231 Suchergebnisse Anschlag: 126 Suchergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.