StevoMcFly Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Und Ballabu, das stimmt nicht. Der Rat der Jedi hat es abgelehnt, Anakin zum Padawan von Qui-Gon zu machen, da dieser schon mit Obi-Wan einen hatte und kein Jedi-Meister zwei Padawane gleichzeitig haben durfte. Aber hat der Jedirat das nicht abgelehnt, weil Obi Wan noch kein Jediritter war?Anakin war also nie der Schüler von Qui-Gon Jin. Schön, dass meine Sig gleich eine heftige Diskussion auslöst:: Aber von Padawan steht da nichts, ich muss mich also nicht vor George Lucas rechtfertigen;) So, nun aber BtT So isset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich hoffe es wird sich alles zum positiven wenden, denn es is ein Spielforum, wo es alle möglichen Arten von Spielen gibt und das dann mal so ein Wort fällt is doch klar naja gut wir geben alle unser bestes um solche Worte zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @Forseti: Hab ich mir auch beim Durchlesen gedacht, da müsste ICH ja erst mein Einverständnis mittels AGB geben. Zum Thread, jedes Jahr die gleiche Masche, um 23:59 kommt Theo hier an und sagt einmal "April, April" und alle haben wir gelacht und morgen kann die Welt normal weitergehen. Wäre das eine wahre Sache, hätte man uns nicht gleich mit dieser News erschlagen und es vor allem nicht am 1. April gepostet, wenn es wirklich seriös rüberkommen soll... Eins muss man euch ja lassen, kreativ seid ihr, aber mit der selben Masche kriegt ihr sehr viele User hier nicht zwei Mal rum, außer man ist eine Portion zu naiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Es wird immer besser. Mehr sage ich dazu nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ob wir hier jetzt rumspammen und uns fragen: Scherz oder ernst, bringt auch nichts. N Mod oder Admin hat sich schon seit etlichen seiten nichtmehr gemeldet und wir werden es morgen sehen ob das Forum nur noch aus sperrungen besteht oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das wirklich gefährliche an dieser Nachricht ist das man jetzt einem vom "Nationalen Cyber-Abwehrzentrum" auf die Idee bringt das wirklich zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ach ja .... sony bannt !!!!!! -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 netter Aprilscherz, aber ich hatte es gleich durchschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Dieser Post ist episch THX! Ich dachte, ich nehms mal mit Humor.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Deutsche politik... naja, kennen wir ja schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 naja wers glaubt aber was sehr komisch ist das das zuständige amt heute erst seine arbeit aufgenommen hat und angeblich soviel schon passiert ist und selbt wenn es so ist was es warscheinlich nicht ist dan ist eine dauerhafte sperre zimlich radikale besonbers wenn man neu ist oder heute nicht online war oder wenn man einfach das thema nicht list Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Big Brother is watching you. Das wär ne Story für Michael Moore. Forum für PS3 Game-Trophies unter Ter...verdacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Leute, wie jedes Jahr. Marc & Co. lesen sich das hier alles durch, lachen sich über die Naivität mancher kaputt und posten ab und zu mal dazwischen, um es seriöser zu machen. Panikmacherei ist echt das letzte, was bei diesem Aprilscherz nötig wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Sehr beliebter Thread inzwischen, den ich auch schon viel zu lange gelesen und auch ein paar beiträge geschrieben habe. Wenn es kein Aprilscherz ist: Viel Glück für die Forenbetreiber. Wenn es einer ist, woran ich auch glaube: Dieses Thema als Aprilscherz zu verwenden finde ich schon gewagt, weil es ziemlich ernst ist. Aber na gut, warum nicht. Nicht im mindesten witzig finde ich es allerdings, wenn dann ein Mod die Meldung ausdrücklich mit "Dies ist kein Aprilscherz" einleitet und auch andere "Offizielle" dieses Forums immer wieder betonen, dass es kein Scherz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hahaha.. Zufällig alles am 1. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 für den fall dass das doch kein aprilscherz war ( wär aber ein komischer zufall, dass ihr die meldung genau am 1. April schreibt), werd ich mal loslegen: heut hab ich viele Tote bei CoD gesehen, während ich grad mit ner bombe einen terroranschlag auf einen anderen spieler verübt habe. dann hat aber ein anderer spieler einen anschlag auf mich verübt, und ich starb, doch während ich auf den boden fiel, zündete ich noch eine bombe und alles flog in die luft, daraufhin gabs viele tote zu beklagen. dies wirderholte sich öfters, was unglaublich viele tote tote zum opfer hatte, die alle dabei waren, anschläge auf andere spieler zu vollbringen. diese terroraktionen konnte ich einfach nicht unterstützen, deshalb hab ich sie alle getötet. (so, damit hab ich meinen bedarf an diesen wörtern für die nächste zeit gedeckt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ahaha glaub ich irgendwie nicht....hört sich für mich viel zu sehr nach aprilscherz an !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Lasst den Mods doch den Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nochmal, das BBK hat diese Abteilung heute eröffnet und mit der Arbeit begonnen: http://www.bbk.bund.de/cln_012/nn_398006/DE/03__Aktuelles/01__Meldungen/Nachrichten/2011/01040930__BMI__BSI__Meldung__Cyber__AZ.html Und: Ja, wir fälschen offizielle Seiten des Bundesamtes extra für nen Aprilscherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Naja also ich wunder mich nicht wenns stimmt. unsere leute in der politik sind so zurückgeblieben. Anstatt das die idioten jeden videospiel spieler auf den sack gehen und geld für so einen schund ausgeben, sollten sie lieber jede menge gegen jede Art von Mobbing unternehmen. Wenn videospiele amokläufe verursachen oder fördern, warum ist die U.S.A dann noch existent. Da spielt jedes kleine kiddie CoD und jeder voll depp hat ne knarre. Gerade in Texas wär schon viel mehr passiert, denn da kannste jeden erschiesen der unbefugt auf dein Gründstück kommt. Ich meine HALLO!!! Hakt es??? Naja sobald ego-shooter oder der gleichen in DE verboten wird kommt eh die Piraten Partei an die Macht! Mann das wird witzig! Das wars von mir. Wegen meinem Namen braucht ihr nix sagen. Deswegen wurde ich hierdrauf aufmerksam gemacht^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.