Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Nun ists also offiziell, sämtliche T-Wort Benutzer sind Kellerkinder die neben Trophies farmen noch fröhlich ne Knallkugel zusammenklöppeln um in fröhlicher Heimarbeit ein paar Anschläge zu machen.

Wenns stimmt -> Unterschriftenpetition (wenns hilft)

Wenn nicht -> seltsamer Aprilscherz >-<

Glaub mir die können euch garnix...

Ermittlung heißt dass sich jetzt ein paar arme Trottel (Grüße gehn an dieser Stelle raus ans BKA) dieses Forum durchlesen werden nur um dann festzustellen, dass ihre Anschuldigungen völlig haltlos sind.

In Deutschland muss man euch solche Sachen immernoch nachweisen.

Scheint als müsste das NCAZ seine Suchroutinen mal dringend überarbeiten.

e: lol Aprilscherz detected aehaeheaheah

In Episode 1 als Qui-Gon Jinn. Aber nicht ganz so lange:biggrin5:

Wollt doch schon sagen, das war eigentlich Ewan McGregor ;)

Und Ballabu, das stimmt nicht. Der Rat der Jedi hat es abgelehnt, Anakin zum Padawan von Qui-Gon zu machen, da dieser schon mit Obi-Wan einen hatte und kein Jedi-Meister zwei Padawane gleichzeitig haben durfte.

lol, die Regierung wird ja immer dümmer und dümmer :facepalm:

man muss doch wirklich blind sein, um nicht zu sehen dass dies hier ein spiele forum ist. und daraus, dass es tausende aktive nutzer gibt, kann man doch offensichtlich schließen, dass es sich nicht um eine Fake-seite handelt.

oder glauben die allen ernstes, dass wir hier ein riesiges deutschsprachiges terror-netzwerk sind??

nachdem ich das heut ja noch darf, un mir erst ab morgen das wort verbieten lassen muss, sag ichs mal gradeaus : "töten, killen, in die luft sprengen, eliminieren, allah, terror usw." sind ganz normale wörter, wie halt "Pudding, Marmelade, eichhörnchen..." demnächst dürfen wir dann gar nichts mehr schreiben, weil "eichhörnchen" ja ein code-wort für Bombe sein könnte.

mann, so viel dummheit, und die werden auch noch dafür bezahlt. :facepalm::facepalm:

für den fall das dies ein Aprilscherz ist: haha :D

Da steht nur Blabla und nichts von Zensierung.

Und da steht auch dass die Arbeiten heute beginnen, aber im Forum darf man es noch immer schreiben, erst aber morgen nicht. Sinn?? :emot-raise:

Haha :D

Ich bin dein Vater, also widersprich mir nicht!!:smile:

Kollektive, seitenübergreifende Aprilscherze sind nichts neues. Kenne das unter anderem noch von Anstoss 3 (kennt einer das Spiel zufällig noch? ^^). Da haben damals viele Fanseiten gemeinsame Sache gemacht. Eine Klage der DFL hatte angeblich ein Verbot für Fanfiles zur Folge. Der Großteil fand das auch nicht lustig.

Ooooh ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. :smile:

Wollt doch schon sagen, das war eigentlich Ewan McGregor ;)

Und Ballabu, das stimmt nicht. Der Rat der Jedi hat es abgelehnt, Anakin zum Padawan von Qui-Gon zu machen, da dieser schon mit Obi-Wan einen hatte und kein Jedi-Meister zwei Padawane gleichzeitig haben durfte.

Stimmt, jetzt wo dus schreibst. Aber ich bekomm ja nichtmal den Namen richtig geschrieben :facepalm::cry2::redface::xd::'>.

So, nun aber BtT

Jeder User, der ab morgen, dem 02.04.2011 einen der oben genannten Begriffe verwendet, wird sofort dauerhaft gesperrt.

Das heist aber heute könnte ich diese Begriffe noch verwenden?

Das heist ich kann nen Thread eröffnen in dem ich die Begriffe 100 oder 1000fach poste:biggrin5:

Jeder User, der ab morgen, dem 02.04.2011 einen der oben genannten Begriffe verwendet, wird sofort dauerhaft gesperrt. Desweiteren werden wir seine Daten (email-adresse, IPs und falls vorhanden Geburtsdatum, Name, Wohnort etc.) festhalten und eventuell an das Bundeskriminalamt weiterleiten müssen

Alleine Dafür muss man von jedem einzelnem User neue Datenschutzbedingungen und AGB´s vorlegen und dieser muss diese dann bestätigen bzw. sich mit einverstanden erklären. Sonst wäre so ein Vorgehen undwirksam. Man darf keine Daten ohne Zustimmung speichen. Wobei es natürlich dem Seitenbetreiber vorenthalten bleibt wen er auf seiner Seite haben will und wen nicht.

1. Weiter finde ich es schon sehr verwunderlich das die Zahlen verwendet werden die "Google" ausspuckt. Denn duchsucht man mit Google diese Seite hier kommen genau diese Zahlen raus...

2. Es gibt sehr viele Seiten, bei denen findet man diese Suchbegriffe wesentlich häufiger. Man müsste zb. dann die ganzen Nachrichten seiten auffordern keine Nachrichten mehr oder nur halbe Nachrichten zu veröffenlichen.

3. Wird bestimmt nicht nach solchen Wörtern gefiltert, da die viel zu allgemein sind.

na bloß gut, dass ich bisher immer in meinen beiträgen/leitfäden "erledigen" statt dem bösen "t"-wort geschrieben habe.

cyber-abwehrzentrum... dieser name ist doch schon son aprilscherz.

Das gibts aber wirklich, die sollen allerdings dafür sorgen, dass IT-Systeme keine Cyberangriffe erleiden müssen und falls doch, was zu tun ist.

Die gucken sich eine Seite scheinbar auch nciht an bevor die direkt irgendwas rausschicken... Da sieht man ja mal wie ausgebildet die sind wenn die nedmal verstehen das dies hier zwecks Gaming is. wo es weitaus andere Wörter gibt als die oben genannten wo ich finde das dies schlimmer ist.

Aber naja werden wa maql einhalten .. und bei der menge an Beiträgen und den Knall durch die gegend spielen die hier im Forum aufgezählt sind finde ich das dennoch recht wenig.

Naja ich hoffe auf schnelle klärung.

Der sitzt da bestimmt am Empfang;)

:thumbsup:

Jo, siehe folgendes Beispiel:

Als ich gestern Planet Terror auf Blu Ray geguckt hab, fiel mir ein, dass ich noch ein Paket bei der Post abholen musste, in dem sich Killzone befand. "Bombe!", dachte ich mir. Leider hatte ich riesigen Hunger, sodass ich für nen Döner hätte sterben können. Ich also zum Araber meines Vertrauens, um was zu essen. Bei der Post angekommen, kam mir der Beamte blöd "O, sama auch schon da?" Und ich so:"Alla, geh mir jetzt nicht auf den Keks!"

Zu Hause hab ich dann das Spiel eingelegt und war begeistert. Aber die 1500 Helghast zu töten wird bestimmt seine Zeit dauern.

Liebes BSI, ich freue mich auf Ihre Post!:biggrin5: Könnte Robocop die vielleicht persönlich vorbeibringen?

Dieser Post ist episch :D:D

na bloß gut, dass ich bisher immer in meinen beiträgen/leitfäden "erledigen" statt dem bösen "t"-wort geschrieben habe.

cyber-abwehrzentrum... dieser name ist doch schon son aprilscherz.

http://www.bbk.bund.de/cln_012/nn_398006/DE/03__Aktuelles/01__Meldungen/Nachrichten/2011/01040930__BMI__BSI__Meldung__Cyber__AZ.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...