Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Das mit dem T..... ist doch schwachsinn. Wir werden jetzt schon im Internet Bevormundet danke Bush für dein Inside Job du hast dein Ziel erreicht das die ganze Welt Paranoid geworden ist und wir überall Überwacht werden...

Hoffe ich werde wegen meiner Äußerung nicht gebannt nach dem deutschen Grundgesetz darf ich meine Meinung äußern wie ich will.

Kollektive, seitenübergreifende Aprilscherze sind nichts neues. Kenne das unter anderem noch von Anstoss 3 (kennt einer das Spiel zufällig noch? ^^). Da haben damals viele Fanseiten gemeinsame Sache gemacht. Eine Klage der DFL hatte angeblich ein Verbot für Fanfiles zur Folge. Der Großteil fand das auch nicht lustig.

Ich glaube nicht das dieses Forum ne spanische Partnerseite hat....

hier ist der 1.April ein Tag wie jeder andere (am 28.dez ist hier der Verarschetag)

und trotzdem findet man Meldungen ueber das besagte "Germany" Thema...:smile:

Kollektive, seitenübergreifende Aprilscherze sind nichts neues. Kenne das unter anderem noch von Anstoss 3 (kennt einer das Spiel zufällig noch? ^^). Da haben damals viele Fanseiten gemeinsame Sache gemacht. Eine Klage der DFL hatte angeblich ein Verbot für Fanfiles zur Folge. Der Großteil fand das auch nicht lustig.

Deswegen stehts auch auf dieser Seite http://forum.trophies-ps3.de/2280863-post18.html

Zitat von Jay1987DE viewpost.gif

Deswegen stehts auch auf dieser Seite http://forum.trophies-ps3.de/2280863-post18.html

Dann schau Dir einmal genau an, wofür die zuständig sind (zB auch das entsprechende Konzeptpapier).

Und wenn hier unsere wörter zensiert werden, dann werden die spiele genau so mit den rauten und was weiss ich zensiert, die Leitfäden und einfach das halbe forum würde aus rauten und sternchen bestehen.

Und das soll noch spaß machen?

Aktive User hätten wir dann noch 1.000 vielleicht, mehr nicht.

wenn man sowas am 1. April postet muss man damit rechnen nicht ernst genommen zu werden.

Wo ich Drago aber zustimme is die Blauäugigkeit solcher Beamten.

Das hier ist ein Spiele-Forum und das sieht man auf der Seite zu hauf.

Zu mal die Zahlen gepostet worden, doch ein Witz schlecht hin sind ...

Nimmt man mal die Zahlen in Realation mit den letztens erreichten 2 Mio. Beiträgen is das ein kleiner Teil wo diese Worte vorkamen (und ich denke mal überwiegend bei CoD, MoH usw.)

YES. Ich würde mich freuen wenn es so kommen würde :) Finde töten ist einfach ein langweiliges Wort -.- Umlatzen find ich cooler. Also, jemand Bock aufs Umlatzen ?

BTW : Der beste Aprilscherz aller Zeiten heute in der Firma : Auf der Dachterasse gibts Spanferkel. Denk ich mir, ich bin doch nicht doof und geh da erstmal eine rauchen um zu gucken. und ZACK, hängen da 2 Ferkel überm Grill oO

Ich bin mir nicht sicher, ob es nun ein Scherz ist, oder Ernst gemeint ist.

Sobald ich aber weiß, kann die Behörde anhand der Wörter nichts anstellen. Da kann man genauso gut aus einem Satz gewisse Buchstaben markieren die zufällig ein Wort von denen beinhaltet. Darum muss auch der Kontext beachtet, Zitate aus Spiele zB.

Naja, die Auflösung werden wir dann morgen sehen, ich glaube zumindest, dass es nur ein Scherz ist. :D

Jaja, die Zweifler, die Zweifler.

Was haben wir uns damals lustig gemacht, über die FSK und andere Abteilungen des Bundes. Inzwischen bestellt die halbe Community hier nur Spiele im Ausland ^^. Ihr sagt: "Wörter verbieten wäre Bevormundung". Dann geht mal in den Mediamarkt, legt euren Ausweis hin und verlangt Wolverine Origins. (EIn ganz normales Spiel in meinen Augen). Berichte wies gelaufen ist, bitte hier schreiben ^^.

Wenn Vater Staat das will, dann wirds gemacht. Und die Sperren werden morgen kommen und das Programm (so schnell wie möglich) auch. Längerfristig wird ebenso versucht, dem deutschen Gesetz durch einen Adresswechsel aus dem Weg zu gehen. aut. und ch. sind ja noch frei und von dieser Problematik NOCH nicht betroffen.

das 'nationale cyber-abwehr zentrum'!?! lol :)

hat robocop was damit zutun?

Der sitzt da bestimmt am Empfang;)

hate aprilscherze^^

:thumbsup:

heute kann ich also noch schreiben was ich will ??

Jo, siehe folgendes Beispiel:

Als ich gestern Planet Terror auf Blu Ray geguckt hab, fiel mir ein, dass ich noch ein Paket bei der Post abholen musste, in dem sich Killzone befand. "Bombe!", dachte ich mir. Leider hatte ich riesigen Hunger, sodass ich für nen Döner hätte sterben können. Ich also zum Araber meines Vertrauens, um was zu essen. Bei der Post angekommen, kam mir der Beamte blöd "O, sama auch schon da?" Und ich so:"Alla, geh mir jetzt nicht auf den Keks!"

Zu Hause hab ich dann das Spiel eingelegt und war begeistert. Aber die 1500 Helghast zu töten wird bestimmt seine Zeit dauern.

Liebes BSI, ich freue mich auf Ihre Post!:biggrin5: Könnte Robocop die vielleicht persönlich vorbeibringen?

ein blödsinn.

warum darf man das denn erst ab morgen nicht mehr schreiben ?????

heute kann ich also noch schreiben was ich will ??

Für den Fall dass man es doch schafft die Behörden zu überzeugen dass das hier nur ein Spieleforum ist und kein Terrorzentrum.

Solche Vorwürfe kann man doch nicht auf sich sitzen lassen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...