Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Ja genau, das ist genial.

Dann heisst Killzone nur noch :smile:zone....

Das gefällt mir.....:xd::'>

So wird es kommen. Nur das Din, Lucky und Theo eher an Sterne oder Rauten gedacht haben. Also "****zone".

Ihr solltet nicht vergessen, daß sich ein Forum von Infoportalen usw. unterscheidet, da wir bei den Erstellern keine Kontrollen vornehmen können.

Töten ist ein sehr heikles Thema. In Videospiele gibt es viele tote. meist werden diese durch einen Anschlag oder terroristen verursacht. Hoffentlich geht die Bombe nicht hoch...

Hey hast du den Startpost nicht gelesen!?? Das kann Konsequenzen für dich haben :banghead:

Aber trotz allem finde ich es auch bescheuert, dass die glauben wir wollen einen ***** verüben, wir sind ja nur ein Spieleforum, und gerade bei +18 Spielen gehört es dazu, solche Wörter zu verwenden. Und das das eine Tarnung ist ist ja Schwachsinn :facepalm:

Meine Gedanken zum Thema:

Stellt euch vor da sitzt ein Mensch vorm PC und sucht das Internet nach "bösen Wörtern" durch. Und wenn er dann welche gefunden hat: "Ach du scheiße. Ich schreib den gleich mal an und sag ihm dass ich weiß dass er böse ist und ich ihm auf den Fährten bin"

...jaja, genau so wird das gemacht :D

So weit ist das glaube ich von der Realität gar nicht entfernt. Internetrecherchen von staatlicher Seite aus gibt es sicherlich, auch nach bestimmten Schlagwörtern. Anschreiben kann man den Verfasser aber in der Regel nicht, weil seine persönlichen Daten nicht öffentlich sind. Sich je nach Lage der Gesamtumstände dann an den Forenbetreiber zu wenden ist nicht unrealistisch.

Unrealistisch erscheint mir allerdings eine Anweisung, bestimmte Wörter nicht mehr zu benutzen bzw. eine öffentliche Aufforderung eines Mods, dies nicht mehr zu tuen, weil dies eine Ermittlung unnütz machen würde.

By the way, das im Eingangspost erwähnte Papier bezieht sich nicht auf Terrorbekämpfung sondern auf Cyberattacken, also eine ganz andere Baustelle.

heute darf man ja noch :smile:

Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag Töten Tote Bombe Terror Anschlag

Hey hast du den Startpost nicht gelesen!?? Das kann Konsequenzen für dich haben :banghead:

Aber trotz allem finde ich es auch bescheuert, dass die glauben wir wollen einen ***** verüben, wir sind ja nur ein Spieleforum, und gerade bei +18 Spielen gehört es dazu, solche Wörter zu verwenden. Und das das eine Tarnung ist ist ja Schwachsinn :facepalm:

Hey hast du ihn nicht gelesen? Wenn dann ab Morgen :banghead:

So weit ist das glaube ich von der Realität gar nicht entfernt. Internetrecherchen von staatlicher Seite aus gibt es sicherlich, auch nach bestimmten Schlagwörtern. Anschreiben kann man den .............

du mußt hier übrigens ganz vorsichtig sein.

das "heim" vor deinem nickname ist doch auch nur zur tarnung

Keiner freut sich darüber und die normalen Leute verstehen es ja auch nicht. Aber wenn Verdacht besteht, daß Terroristen sich gerade in solchen Foren treffen um ungestört schreiben zu können, da man durch die Slangs nicht aufmerksam werden könnte, wird einfach von oben reagiert. Richtig oder nicht liegt nicht in unserer Entscheidung. Alle 4 Jahre wählen gehen, sag ich da nur.

Sobald diese Verzerrungsmaske läuft dürfen ja wieder alle die Wörter schreiben, kann man da ja eh nicht lesen.

Und wie gesagt, schmeist die PS3 an, geht in nen Chat und schreibt mal Arsch, Bombe, Jesus. Viel Spaß beim Testen.

Übrigens haben andere Seiten, genau dasselbe Problem. Schaut mal bei PS3-Talk.de vorbei.

Kollektive, seitenübergreifende Aprilscherze sind nichts neues. Kenne das unter anderem noch von Anstoss 3 (kennt einer das Spiel zufällig noch? ^^). Da haben damals viele Fanseiten gemeinsame Sache gemacht. Eine Klage der DFL hatte angeblich ein Verbot für Fanfiles zur Folge. Der Großteil fand das auch nicht lustig.

Ich find es überhaupt nicht angebracht jeden user zu sperren der diese Worte schreibt (ob absichtlich, ungewollt oder weil es notwendig ist um vielleicht ne Hilfe zu einem Spiel zu bekommen) nur weil irgendwelche leute meinen das hier im Forum irgendwas anderes vorgeht, als irgendwelche Diskussionen über Spiele, Spielehilfen usw...

Es ist doch klar was hier vorgeht und es wird sich klären, wozu dann user sperren die ein Wort schreiben das zu einem Spiel gehört ?

Vielleicht werden irgendwann noch Spiele mit diesen Wörtern verboten, weil es vielleicht eine geheime Botschaft an gewisse "Böse Menschen" sind....

WEITER SO !

Wenn das hier ein Aprilscherz ist, werd ich mir wohl mal gut überlegen, ob ich mich hier lösche, denn das ist echt nicht lustig.

Wenn das kein Aprilscherz ist, tut es mir für das gesamte Team leid. Ich schätze jedoch, dass ihr ohne Konsequenzen davonkommt ;)

So weit ist das glaube ich von der Realität gar nicht entfernt. Internetrecherchen von staatlicher Seite aus gibt es sicherlich, auch nach bestimmten Schlagwörtern. Anschreiben kann man den Verfasser aber in der Regel nicht, weil seine persönlichen Daten nicht öffentlich sind. Sich je nach Lage der Gesamtumstände dann an den Forenbetreiber zu wenden ist nicht unrealistisch.

Unrealistisch erscheint mir allerdings eine Anweisung, bestimmte Wörter nicht mehr zu benutzen bzw. eine öffentliche Aufforderung eines Mods, dies nicht mehr zu tuen, weil dies eine Ermittlung unnütz machen würde.

By the way, das im Eingangspost erwähnte Papier bezieht sich nicht auf Terrorbekämpfung sondern auf Cyberattacken, also eine ganz andere Baustelle.

Im Startpost steht, dass diesen Forum eine Tarnung sein soll...also würden die nie den Forumbetreiber anschreiben.

Genauso wenn du siehst dass dein Nachbar ne Bombe baut, dann würdest du doch nicht zu ihm gehen und ihm sagen dass du weißt was er macht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...