Heimschläfer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Der Threadtitel benennt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationspolitik, dass es nicht gibt, im Gegensatz zum Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Entweder Herr Dragarock, den ich bislang für einen ausgereiften Menschen halte, hat sich hier verschrieben oder es handelt sich um einen ziemlich misslungenen Aprilscherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich tippe auch auf einen Aprilscherz...sonst könnten ja auch die ganzen Nachrichten-Internetportale dicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann ich die Wörter denn weiterhin im Spoiler z.B. in der Signatur verwenden? Und was ist mit Usern die z.B. "Bombenterror" oder "Bomentot" heißen? Müssen die sich umbenennen? Was ist mit Wörtern wie z.B."Terrorismusbekämpfung" "Sexbome" oder "Totalschaden"? Kann ich die jetzt auch nicht mehr verwenden? Das verwirrt mich alles total...ich glaub ich brauch nen Kaffee! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 für den fall das es ein aprillscherz sein sollte ist der echt makarber aber wenns doch real ist, dann drück ich euch die daumen denn dies anschuldigungen sind mehr als lächerlich zudem ist dieses forum weltklasse in sachen community und gaming von daher ihr packt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Psst,Ey Du da ! Was,Wer ich ? Genaaaaaaau..... Hab grad meine neue TV-Movie entsorgt,da standen auch so Worte drin. Die Verschwörung reicht ja bis ganz nach oben. Gute Nacht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 das ist mies weil man in vielen spielen die oben genanten wörter im forum verwendet ... dann muss man halt SEHR drauf achten was man schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Oh man, wie ich den 01. April hasse...welcher Erwachsene findet denn sowas witzig? Und welcher Idiot kam auf die Idee den 01. April "so witzig zu machen"? -.- Meine Gedanken zum Thema: Stellt euch vor da sitzt ein Mensch vorm PC und sucht das Internet nach "bösen Wörtern" durch. Und wenn er dann welche gefunden hat: "Ach du scheiße. Ich schreib den gleich mal an und sag ihm dass ich weiß dass er böse ist und ich ihm auf den Fährten bin" ...jaja, genau so wird das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Töten ist ein sehr heikles Thema. In Videospiele gibt es viele tote. meist werden diese durch einen Anschlag oder terroristen verursacht. Hoffentlich geht die Bombe nicht hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 *pling* Trophy für ausgeführten Aprilscherz erhalten....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 die idee ^^ sollte man eines der worte schreiben werden die direkt in smilys umgewandelt so problem gelöst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mein Onkel ist Rechtsverdreher, habe ihm das mal gezeigt und er hat gemeint die dürften gar nix. Erst recht nicht an das BKA weiterleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Sämtliche Datenschützer würden wahrscheinlich direkt Amok laufen Amok darf ich ja noch schreiben oder?! Nicht das diese angebliche Liste von Wörtern die ja nun niemand mehr schreiben, geschweige denn sagen darf von Tag zu Tag erweitert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich tippe auch auf einen Aprilscherz...sonst könnten ja auch die ganzen Nachrichten-Internetportale dicht machen Kann ich die Wörter denn weiterhin im Spoiler z.B. in der Signatur verwenden? Und was ist mit Usern die z.B. "Bombenterror" oder "Bomentot" heißen? Müssen die sich umbenennen? Was ist mit Wörtern wie z.B."Terrorismusbekämpfung" "Sexbome" oder "Totalschaden"? Kann ich die jetzt auch nicht mehr verwenden? Das verwirrt mich alles total...ich glaub ich brauch nen Kaffee! :emot-what: Oh man, wie ich den 01. April hasse...welcher Erwachsene findet denn sowas witzig? Und welcher Idiot kam auf die Idee den 01. April "so witzig zu machen"? -.- Leider ist das alles nicht ganz so witzig wie man denkt. Das Datum ist echt etwas unglücklich aber nun ml nicht zu ändern. Wer sich noch an den Palaver wegen des Jugendschutzes errinnert, weiß wie ernst die das nehmen. Schreibt mal irgendwas zu Wolverine oder werbt mit dem Verkauf dafür. Vorher würd ich mich schonmal vom Account verabschieden. Fakt ist, das nun alles überprüft wird. Auch die neuerlichen Ereignisse in Dortmund sorgen weiter für eine Verschärfung. Es wird sicherlich ein "Verzerrungs"programm kommen, welches diese Wörter abändert (z.B. durch Sterne ersetzt) Schaut euch mal den Chat auf eurer PS3 an. Diese Programme haben zwar das Problem manche Wörter falsch zu verstehen, aber eine Weigerung würde sicherlich einen Riesenärger nach sich ziehen. Übrigens haben andere Seiten, genau dasselbe Problem. Schaut mal bei PS3-Talk.de vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Seltsame Nachrichten Verarsche das halbe Forum [Online-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das halbe Forum erfolgreich Verarscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 die idee ^^sollte man eines der worte schreiben werden die direkt in smilys umgewandelt so problem gelöst :'> Ja genau, das ist genial. Dann heisst Killzone nur noch :smile:zone.... Das gefällt mir.....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Krasser scheiß einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KanifexX Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das nenn Aprilscherz !!! Wenn ich sage ein Spiel sei Bombe heißt es das Spiel sei gut. Oder wenn ich TerrorWesp schreibe ist ein Kollege in der FList von mir hehehe oder wollen se den namen sperren weil Terror drinne steht. Das alles unfug und ein Scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Glaub des nicht, da die nicht einfach mal was schreiben wenn sie was entdecken sondern die ermitteln erstmal!!! Oder beschlagnamen sämtliche Sachen wo die was finden könnten! SO wars bei einem Kumpel von mir! So blöd sind dann auch ned! Wenn die da mal eine Email schreiben würden und etwas tel. würden hätte man ja genug zeit um Daten zu beseitigen! Alles Schwachfug, das es das sogenannte Amt gibt okay. Aber das sie hier schon was ermitteln und gleich damit rausrücken - NIEMALS! Ist für mich NICHT glaubwürdig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 das ist mies weil man in vielen spielen die oben genanten wörter im forum verwendet ... dann muss man halt SEHR drauf achten was man schreibt so schwer ist das auch nicht.. gf*****,hin***** und ******seit****und dann**** wenn ******das********* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Richtig Bombe euer Aprilscherz ! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.