iLovE_2_SK8 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich habe vor ca. 1-2 Wochen Platin gemacht und helfe jetzt meinem Bruder damit.... Ich bin halt besser in dem Spiel UNSER Problem ist aber, dass die Trophäe "Ein Mann vom Fach" Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem ihr eure Ziel eliminiert habt und vor eurem Verfolger geflohen seid. Während einer Verfolgungsjagd renne ich zu meinem Ziel, werfe eine Rauchbombe, kille mein Ziel und fliehe Habs schon öfters versucht (10x) 2x Doppelte Flucht 1x Dreifache Flucht 7x Einfache Flucht Aber die TROPHY KOMMT EINFACH NICH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mal was neues hier... :emot-what: Thread gibts schon, da wird geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56001-trophaeen-erscheinen-nicht.html Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 So ist es! Und das nächste mal bitte die Feststell-Taste lockern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.