xPluie Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo, liebe Community seit Heute ist mein Controller kaputt, Wen ich ihn an mache steht rechts oben im Bild das ich ihn aufladen soll, wen ich ihn aber anstecke blinckt er ganz schnell und er läd nicht. Ich habe jetz mit dem Gedanken gespielt das ich von meinem alten Sixaxis Controller den Akku raus nehme und in meinen Dualahock3 Controller einbaue. Meint ihr das funktzuniert oder habt ihr andere vorschläge? Danke im Voraus für eure Vorschläge. MFG: Marco PS: Die Reset-Taste hab ich schon mehrmals gedrückt hilft nichts:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Resete den Controller mal, auf der Rückseite oben rechts ist ne kleine öffnung da einfach vorsichtig mit nem spitzen Gegenstand rein stechen dann solltest du merken das ein kleiner Taster betätigt wurde ansonsten ist ein neuer Akku nicht unbedingt die schlechteste lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 xPluie schrieb: PS: Die Reset-Taste hab ich schon mehrmals gedrückt hilft nichts:( Die hat er doch schon gedrückt. Entweder du tauscht den Akku oder kaufst die einen neuen Controller, kosten ja auch nicht mehr so viel. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=controller+dual+shock+3&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=9441653401&ref=pd_sl_up8bbitn6_b Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ist der Akku vom DS3 Controller der gleiche wie vom Sixasis? wen ja kann ich den von meinem alten sixaxis nehmen. Und wen das der gleiche ist wie mache ich den Akku ab sitze gerade darvor und hab keinen Plan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja das ist egal gehen beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.