Gram_Geor Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo Leute! Habe mal mit ein paar Kumpels einen Zockerabend geplant. Wir wollen mit 4 TVs und 4 Playstations zusammen über den LAN-Modus (u.a. Call of Duty: Black Ops) zocken. Nun stellt sich die Frage, ob das überhaupt möglich ist alle 4 Konsolen miteinander zu verbinden und wenn ja dann wie! Sonst wäre der LAN-Modus ja ziemlich unbrauchbar, wenn man nur zu 2 zocken kann . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß, Gram_Geor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Musst sie eigtl nur alle über ein HUB miteinander verbinden, oder alle in den gleichen Router stöpseln, solange es genug Steckplätze gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Musst sie eigtl nur alle über ein HUB miteinander verbinden, oder alle in den gleichen Router stöpseln, solange es genug Steckplätze gibt. Was ist ein HUB? Also mein Router hätte theoretsch 4 Steckplätze. Muss ich also einfach den Router mit den 4 PS3s verbinden und dann geht alles automatisch oder wie genau funktioniert das mit dem LAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ein HUB ist im Prinzip dasselbe wie'n Router, nur ohne Internetanschluss. Muss ich also einfach den Router mit den 4 PS3s verbinden und dann geht alles automatisch Theoretisch ja Was hast denn für nen Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ein HUB ist im Prinzip dasselbe wie'n Router, nur ohne Internetanschluss. Theoretisch ja Was hast denn für nen Router? Haette noch eine Fritzbox rumliegen (die mit W-Lan und nur mit 1 Antenne). Einfach Strom rein und dann die PS3s einstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sorry, falls ich mich wiederhole Theoretisch ja musst halt mal versuchen, bei Problemen kannst ja nochmal anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenn, dann ist es mein Fehler ... hab ja eig 2 mal das gleiche gefragt! Ehm ja ich werde es mal testen, wenn ich aus Amsterdamm wieder zurueck bin nochmals danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.