Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iTunes und Cover

mauricejbr

Recommended Posts

Hi:)

Mich regt gerade was tirisch auf. Ich bin einer von denen, der seine Musik noch legal bei Itnues kauft. Meist, bzw hauptsächlich lade ich sie DIREKT aufs iPhone vom WLAN-Netzwerk. Doch wenn ich das iPhone mit dem PC synchronisiere und alle Titel übertragen werden, hat dann echt jedes Lied, was ich seid der letzten Synch runtergeladen habe das selbe Cover. Ich wollte nämlich meinen Coverflow schön auffrischen, aber da hat dann jedes gedownloadete Lied das selbe Cover von einem Lied, Das war davor auch schon. Wenn ich es dann über iTunes ändern will, wird bei Informationen das normale Cover angezeigt, was es eigentlich hat und ich kann da nichts ändern.

Was kann ich machen?

Danke für Antworten(:

Habe zwichenzeitlich das selbe Problem.

Weiß wirklich nicht woran es liegt..

Genauso ist es, wenn ich neue Musik auf mein iPhone ziehe wird von diesen Tracks das Cover nicht angezeigt, wenn die Tastensperre drin ist und ich bspw den Track über diese schnell Wahl da ändere oder so

Jemand mit Ahnung wäre ganz hilfreich;)

ja ich verstehe dich aber mich wundert es die haben jetzt in den letzten 2 wochen 2 updates rausgebraucht und in keinem wurde dieser fehler behoben ich meine seit dem letzten update ist das bei mir noch nicht passiert aber kann ja noch kommen!! und warum das bei euch kommt kA, aber mal ehrlich das ist die geringste sorge oder, es gibt schlimmeres!!:D

MfG!!

PS: hilft ein sync oder ein und ausschalten??

wo hier schonmal über itunes geredet wird hab ich noch ne kleine frage.

was macht ihr eigentlich wenn ihr die musik auf die ps3 ziehen wollt? ..ist ja immer im m4a(?!) format. die ps3 spielt das zwar als aac ab, aber in spielen die eigene playlists unterstützen geht das format dann nicht mehr. ..musste die tage erst alles umwandeln -.-

oder gibts da ne einfachere lösung?

Liquide schrieb:
ja ich verstehe dich aber mich wundert es die haben jetzt in den letzten 2 wochen 2 updates rausgebraucht und in keinem wurde dieser fehler behoben ich meine seit dem letzten update ist das bei mir noch nicht passiert aber kann ja noch kommen!! und warum das bei euch kommt kA, aber mal ehrlich das ist die geringste sorge oder, es gibt schlimmeres!!:D

MfG!!

PS: hilft ein sync oder ein und ausschalten??

Ja, nicht sooo schlimm. :D

Aber mehr als ärgerlich.

was mich mehr stört ist das seit neuestem das intervall für einen song ignorierd wird und einfach aufs nächste springt!! das ist beim ipod touch nicht!!komisch.

Doeni93 schrieb:
wo hier schonmal über itunes geredet wird hab ich noch ne kleine frage.

was macht ihr eigentlich wenn ihr die musik auf die ps3 ziehen wollt? ..ist ja immer im m4a(?!) format. die ps3 spielt das zwar als aac ab, aber in spielen die eigene playlists unterstützen geht das format dann nicht mehr. ..musste die tage erst alles umwandeln -.-

oder gibts da ne einfachere lösung?

nein das ist glaube ich die einfachste aber es gibt hier irgendwo nen threat da wird das thema angesprochen und angeblich funktioniert das irgendwie aber frag mich bitte nicht wie :D(wenn ich nicht irre)!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...