Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Freischalten!!!!

batista1992

Recommended Posts

Geschrieben

Hier ist ein cheat für alle fighter movesets einzüge finisher und vor allem alle oufits die ja nevig zu holen sind muss ihn aber immer wieder eingeben wenn man alles haben will also wer will kann es mal probieren

Im Auswahl Menü eintippen;

Linke, Dreieck, unten, links, Dreieck, Quadrat, Links, Quadrat, Dreieck, unten, rechts, Quadrat, links, oben, Quadrat, rechts.

Geschrieben

das letzte mal als ich bei einem spiel gecheatet habe war es die sims 1 für dne pc... "rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!" hehe :) ist doch unnötig heutzutage zu cheaten, vor allem auf der ps3... dinge erspielen hat doch tatsächlich viel mehr sinn und bringt vor allem den "gewinnen-bonus" :)

Geschrieben
  Superbeast schrieb:
das letzte mal als ich bei einem spiel gecheatet habe war es die sims 1 für dne pc... "rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!" hehe :) ist doch unnötig heutzutage zu cheaten, vor allem auf der ps3... dinge erspielen hat doch tatsächlich viel mehr sinn und bringt vor allem den "gewinnen-bonus" :)

Naja wenn du Lust hast mit jedem Wrestler X-Mal nen Path of Champions zu zocken, damit du das 2. oder 3. Attire hast Have Fun ;)

Geschrieben

Wo genau muss man das den eingeben ? Hab es jetzt schon überall versucht , aber es geht nicht ! Oder liegt es daran das ich die UK Version habe ?

Geschrieben
  LORDI22 schrieb:
Wo genau muss man das den eingeben ? Hab es jetzt schon überall versucht , aber es geht nicht ! Oder liegt es daran das ich die UK Version habe ?

Main Menu, benutz den Analgostick als Input und gib das zügig ein.

Geschrieben

die wrestler schaltest du frei wenn du sie im fantasy warfare besiegst die einzüge und finischer wenn du paar kämpfe mit ihnen machst die arenen schaltest du frei wenn du den path of champion mit nem erstellten machst und die oufits auch den path of champion mit dem jeweiligen wrestler und mehr ist da auch nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...