Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkrad einstellungen

Recommended Posts

naben auch wollte mal fragen ob ihr schon eine gute einstellung für das driving force gt gefunden habt? und wie ihr im ganzen die lenkung findet? ich finde das die lenkungseinstellungen sich zum ersten shift eher verschlechtert anstatt verbessert haben im moment macht mir das fahren absolut keinen spass, geht es noch wem so

Hi,

ich hab auch noch nichts gefunden. Ich finde die Lenkung auch extrem schwammig und zeitverzögert. Hab mein DFGT bis jetzt nur mit GT5 gefahren und da ist schon nen ziemlicher unterschied.

Ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei NFS Underground, aber Real Racing ist das im Moment auch nicht. :(

Hab das zwar schon in einem anderem Thread geschrieben aber hier gerne noch einmal.

Also ich hab da was auf dem GTPlanet was gefunden da es mit meinem G25 mit dem normalen Setting einfach auch unmöglich gewesen ist zu fahren. Die Einstellungen sind natürlich Geschmacksache.

Options > Gamplay> Controls> Adjust Controls> (R1) to Advance Controls.

1. Starte mit diesen Einstellungen.------2. Das sind meine jetzigen Einstellungen (Finetuning)

FFB:________100%________________________________100%

Steering DZ___0%___________________________________1%

Steering SN:__60 - 80%_____________________________75%

Throttle DZ:_ 0%___________________________________0%

Throttle SN:__50%_________________________________40%

Brake DZ:____0%___________________________________0%

Brake SN:____50%_________________________________45%

Clutch DZ:____0%__________________________________0%

Clutch SN:___50%_________________________________60%

Speed SN:____0%__________________________________0%

Drift Speed SN:0%__________________________________0%

Steering Lock:_900*/450___________________________450*

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

oder man stellt einfach lenkhilfe auf ja und es ist auch nimmer schwammig, was aber dazu führt das viel gefühl fürs auto verloren geht:emot-what:, aber ich werd mir definitiv ein Lenkrad für das Spiel kaufen müssen, vlt auch nen nicht so ausgeleierten Controller^^

oder man stellt einfach lenkhilfe auf ja und es ist auch nimmer schwammig, was aber dazu führt das viel gefühl fürs auto verloren geht:emot-what:, aber ich werd mir definitiv ein Lenkrad für das Spiel kaufen müssen, vlt auch nen nicht so ausgeleierten Controller^^

Es geht hier nicht um Lenkhilfen, sondern um die Lenkradeinstellung. Wenn man die Lenkhilfe einschaltet bringt das rein gar nichts! So wie es scheint hast du ja gar kein Lenkrad. :banghead: Hauptsache geschrieben. Sorry musste sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...