Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt

DeLo93

Recommended Posts

Also nach gerüchten soll das PSN ja endlich morgen wieder online gehen^^

Hoffe ich doch sehr, ach 13 Platins sind doch für Trillhelm nicht so schwer aufzuholen ;)

Bin selber gespannt wo ich dann stehe im Level :D

15-30 wird es sicher sein, denke ich.

echt morgen wieder???

hehe, geil, dann gleich mal schauen, was für gratis downloads man da laden kann ...

Ein erfolgreicher Tag ging zuende. Wie schon gepostet Doppel-Platin, aber auch noch weitere Trophäen: die Marvel Superhero Squad Platin wird noch mit einmal Silber und dreimal Bronze berechnet.

Außerdem mal Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction angezockt und da für 30 Minuten Arbeit einmal Silber und deren sechs Bronze geholt.

Mein "Urlaub" auf Pandora ( = Borderlands) ist erst mal vorbei. Ab morgen zocke ich nach der Arbeit Darksiders, eventuell schiebe ich noch Battle Los Angeles dazwischen.

Was nackte Zahlen angeht so stehen auf der Sollseite im Mai 48 Trophäen, bekanntlich müssen es mindestens 66 werden :)

Läuft da hier noch was seitens delo?

Falls Interesse der anderen Member besteht und Delo sich nicht mehr meldet, würde ich selber einen neuen Thread eröffnen um das weier zu führen

bzw können sich dann auch gerne neue melden, bräuchte da nur ein Feedback von den Leuten

Läuft da hier noch was seitens delo?

Falls Interesse der anderen Member besteht und Delo sich nicht mehr meldet, würde ich selber einen neuen Thread eröffnen um das weier zu führen

bzw können sich dann auch gerne neue melden, bräuchte da nur ein Feedback von den Leuten

Also mir isses egal, hauptsache es geht weiter ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...