maxesch Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also nach gerüchten soll das PSN ja endlich morgen wieder online gehen^^Hoffe ich doch sehr, ach 13 Platins sind doch für Trillhelm nicht so schwer aufzuholen Bin selber gespannt wo ich dann stehe im Level 15-30 wird es sicher sein, denke ich. echt morgen wieder??? hehe, geil, dann gleich mal schauen, was für gratis downloads man da laden kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Immerhin sind es in der Downtime drei Platin geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ein erfolgreicher Tag ging zuende. Wie schon gepostet Doppel-Platin, aber auch noch weitere Trophäen: die Marvel Superhero Squad Platin wird noch mit einmal Silber und dreimal Bronze berechnet. Außerdem mal Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction angezockt und da für 30 Minuten Arbeit einmal Silber und deren sechs Bronze geholt. Mein "Urlaub" auf Pandora ( = Borderlands) ist erst mal vorbei. Ab morgen zocke ich nach der Arbeit Darksiders, eventuell schiebe ich noch Battle Los Angeles dazwischen. Was nackte Zahlen angeht so stehen auf der Sollseite im Mai 48 Trophäen, bekanntlich müssen es mindestens 66 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Bin nächste Woche auf Excursion und kann daher Trophäen weder erspielen noch syncronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Bin nächste Woche auf Excursion und kann daher Trophäen weder erspielen noch syncronisieren. Hachjaaa, jeder hat sein Päckchen zu tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Bin ich dann jetzt eigentlich dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Bin ich dann jetzt eigentlich dabei? Wende dich mal an Delo, da er sozusagen der manager hier ist Aber da das PSN immer noch down ist ruht das momentan eh alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie siehts aus? PSN geht wieder, bald mal ein update? Auch wenn ich weit weit hinten bin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe in dem PSN Down nur 35 Trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe in dem PSN Down nur 35 Trophäen geholt Bei mir waren es ca 80, oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weißt du was du bist ? Ein Zocker Bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 In der Downtime müssten es grob nachgerechnet so um die 200 Trophäen gewesen sein Davon 15 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 In den 3 Wochen 15 Platins ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 In den 3 Wochen 15 Platins ?? Platintag wenn du dich errinerst, zählt aber immerhin mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Delo könnte ja wenn er die Tage zeit hat, hier wieder ein Update machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wie siehts eigentlich aus. Läuft das hier noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Läuft da hier noch was seitens delo? Falls Interesse der anderen Member besteht und Delo sich nicht mehr meldet, würde ich selber einen neuen Thread eröffnen um das weier zu führen bzw können sich dann auch gerne neue melden, bräuchte da nur ein Feedback von den Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Läuft da hier noch was seitens delo?Falls Interesse der anderen Member besteht und Delo sich nicht mehr meldet, würde ich selber einen neuen Thread eröffnen um das weier zu führen bzw können sich dann auch gerne neue melden, bräuchte da nur ein Feedback von den Leuten Also mir isses egal, hauptsache es geht weiter .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Da Delo schon seit Anfang Mai nicht mehr online war.... Mach am besten direkt nen neuen Thread und trag schonmal die ein, die hier noch aktiv sind. Sind ja einige weggefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.