Blacky Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ICh auf Platz 1, hätte ich nicht gedacht, das ich vor Trillhelm komme, aber so langsam holt er ja auf Aber ich kann sagen ich war mal die Nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das ist aber auch nur der Fall, weil immer kurz bevor ich noch nen Schwung Trophäen synchronisiere diese Liste aktualisiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja ... sehe ich am nächsten tag spätestens dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 dann dürfstest du ja beim nächsten Update vorne liegen^^, die Tage werden wärmer und somit das PS3 spielen weniger Aber in 10 Tagen kommen erstmal ca 11 Platins bei mir dazu, wenn alles glatt läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich sehe gerade dieses Projekt und finds schade, das ich es jetzt erst sehe, hätte da gerne mitgemacht:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich sehe gerade dieses Projekt und finds schade, das ich es jetzt erst sehe, hätte da gerne mitgemacht:p Hey, lass den kopf nicht hängen .... nächstes jahr gibt es wieder so ein Projekt .... natürlich nur wenn das hier alle weiter so glatt läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hey, lass den kopf nicht hängen .... nächstes jahr gibt es wieder so ein Projekt .... natürlich nur wenn das hier alle weiter so glatt läuft Er kann doch jetzt noch einsteigen?!?! Hat er halt "nen kleinen Nachteil" Mich würds nicht stören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Er kann doch jetzt noch einsteigen?!?!Hat er halt "nen kleinen Nachteil" Mich würds nicht stören^^ Mhhh ja ... ich klär das denn mal mit ihm ^^... und so ein klein nachteilnun auch nicht ... weiss zwar nicht was bephor die tage geholt hat aber ... ansonsten hat er ja ach nur eine trophie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hätte ich früher von dem hier gehört (ist anscheninend immer untergegangen) hätte ich auch mitgemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich denke es sollte keine Probleme machen wenn noch 1 oder 2 Leute nachträglich einsteigen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich denke auch das das kein Problem sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wuhuuuw, seit langem mal wieder ne Goldene geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hoffen wir mal, dass das PSN bald mal wieder geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich bin ja schon froh das, dass Forum wieder geht, könnte langsam nervig werden wenn nichts geht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich bin ja schon froh das, dass Forum wieder geht, könnte langsam nervig werden wenn nichts geht hier Da sagste was! Mal sehen ob das Forum jetzt online bleibt. Ich hab grade wieder mein erstes Spiel vorbereitet Gute Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hey Leute war lang nicht mehr hier .. naja aber wie ich gelesen habe.. war ja nicht nur das PSN weg ... sry aber wir hatten ein bisschen Stress mit dm Anbieter sobald das PSN wieder geht werde ich den Thread hier wieder Aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Anscheinend ist es mir nicht vergönnt, jemals Platz 1 im Ranking zu belegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 HAHA, jo, BlackPhantom hat ja sein Projekt abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Anscheinend ist es mir nicht vergönnt, jemals Platz 1 im Ranking zu belegen hihi, jo, jetzt wird es noch ein weilchen dauern, wenn du nicht während der PSN-Downtime 4 Platins gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also nach gerüchten soll das PSN ja endlich morgen wieder online gehen^^ Hoffe ich doch sehr, ach 13 Platins sind doch für Trillhelm nicht so schwer aufzuholen Bin selber gespannt wo ich dann stehe im Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.