DeLo93 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 @BlackPhantom-17 danke @finchi84 .. denn viel glück und erfolg schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Platz 3 vorerst, liest sich schon mal gut Schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 @Thrillhelm danke .... ja mal sehen muss noch ein bisschen an meiner zeit arbeiten denn chaff ich es vllt. ach unter die top3 ... würd mich aber auch mit platz 10 zufrieden geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 "nur Platz 6 von den Punkten und heute gab es auch nur 45 ... In dem ferien ist ein anstieg auf Platz 5 geplant ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Du hast in der Punktetabelle in Klammern "Punkten" geschrieben Das N ist wohl zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Oh ... naja wird beim nächsten Update gleich geändert ^^ grad Buzz Junior DinoMania durchgehauen.. leichte Trophy ca. 40Min für 5Bronzene , 5Silberne und 1Goldene^^ (Nein bin nicht sotief gesunken .. aber ich habe 2kleine Neffen die mit mir immer etwas Spielen wollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Oh ... naja wird beim nächsten Update gleich geändert ^^grad Buzz Junior DinoMania durchgehauen.. leichte Trophy ca. 40Min für 5Bronzene , 5Silberne und 1Goldene^^ (Nein bin nicht sotief gesunken .. aber ich habe 2kleine Neffen die mit mir immer etwas Spielen wollen) Brauch man dafür das Buzz Hauptspiel bzw die Buzzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Brauch man dafür das Buzz Hauptspiel bzw die Buzzer? nope geht auch mit dem normalen PS3 Controller .. das Hauptspiel brauchst du auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wen es interessiert warum ich in der ersten Woche so viele Punkte gemacht habe: mein Abschlussbericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 sehr netter abschluss bericht ... auch die vids. sehr geil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wann machst du das nächste Update Delo? Damit ich vorher noch ein schnelles Spiel machen kann Spiele zur Zeit nur GT5, da gibts nicht so viele Trophies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wann machst du das nächste Update Delo?Damit ich vorher noch ein schnelles Spiel machen kann Spiele zur Zeit nur GT5, da gibts nicht so viele Trophies^^ Kann soviel sagen wie: jeden Sonnag Abend ... im späteren Verlauf auch mal mitte der Woche.. muss aber sehen wie ich selbst Zeit dafür habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Update Number Two Ersdtmal sry, dass das Update später kommt als erwähnt aber euer DeLo ist krank.. und hatte echt kein bock gehabt noch so ein Text zu vefassen So dann fang wir mal an:P Diese oche lief wiede sehr gut für einige ... für andere nicht aber so ist es halt .. wäre ja auch komisc wenn man Konstant 16Platins jede Woche holt ^^... Wie wir in den Tabellen sehen können hat sich BlackPhantom-17 weiter vorne festgesetzt.... immernoch nah gefolgt von Thrillhelm ... finchi84 hat sich nach seinen PlatinProjekt erstmal an Gran Turismo 5 gesetzt und deswegen der kleine Abstieg von ihm ... Überraschend war diese Woche ganz klar maxesch9 und Pure__Rampage die solangsam das Feld von der Mitte aus aufräumen ... Wieder bedanke ich mich bei allen Teilnehmern ... das dieses Projekt weiterhin so fair abläuft .... Imerwieder fazieniert es mic wie viele Trophäen in einer Woche geholt werden ... wenn ich diese Woche alleine zähle sind es: naja genug.. hab meine Unterlagen nicht hier -.- Im übrigen verläuft weiterhin die Platin Projekte von BlackPhantom-17 und LC-Gamerin... ein bisschen traurig gestimmt hat mich leider Berphor der diese Woche keine einzige Trophäe ergattert hat bzw. konnte;)....Viel Spaß weiterhin an jedem und auf eine weitere erfolgreiche Woche für uns alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 jetzt bin ich da wo ich hinwollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Na dann freu ich mich schon auf das update heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich werd wohl ziemlich abgerutscht sein. Hab ganze 3 Trophäen geholt. Scheiss GT5 edit: Oder garkeine Wie ich grade feststellen musste oO Das geht nicht! Naja, nächste Woche dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hab ca. 80 Trophäen geholt Hoffentlich hole ich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich versuch mich oben festzusetzen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 So Update ist nun endlich da.. und nochmals sry für den späten nachtrag aber mir gings gestern echt gar nicht gut -.-' .... @finchi.... klar hast du +3 Trophys gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 WUHUUW Bin bei den Punkten immer noch Top3^^ Nächste Woche sieht das anders aus^^ Ich greife wieder an, hab ja Urlaub, nur noch zwei Tage arbeiten, bzw. zwei Nächte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.