Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt

DeLo93

Recommended Posts

Geschrieben

@Thrillhelm danke :).... ja mal sehen muss noch ein bisschen an meiner zeit arbeiten denn chaff ich es vllt. ach unter die top3 xD... würd mich aber auch mit platz 10 zufrieden geben :D

Geschrieben

Oh :D... naja wird beim nächsten Update gleich geändert :P^^

grad Buzz Junior DinoMania durchgehauen.. leichte Trophy ca. 40Min für 5Bronzene , 5Silberne und 1Goldene^^ (Nein bin nicht sotief gesunken xD.. aber ich habe 2kleine Neffen die mit mir immer etwas Spielen wollen) :D

Geschrieben
Oh :D... naja wird beim nächsten Update gleich geändert :P^^

grad Buzz Junior DinoMania durchgehauen.. leichte Trophy ca. 40Min für 5Bronzene , 5Silberne und 1Goldene^^ (Nein bin nicht sotief gesunken xD.. aber ich habe 2kleine Neffen die mit mir immer etwas Spielen wollen) :D

Brauch man dafür das Buzz Hauptspiel bzw die Buzzer?

Geschrieben
Brauch man dafür das Buzz Hauptspiel bzw die Buzzer?

nope geht auch mit dem normalen PS3 Controller ;).. das Hauptspiel brauchst du auch nicht :D

Geschrieben

Wann machst du das nächste Update Delo?

Damit ich vorher noch ein schnelles Spiel machen kann :D

Spiele zur Zeit nur GT5, da gibts nicht so viele Trophies^^

Geschrieben
Wann machst du das nächste Update Delo?

Damit ich vorher noch ein schnelles Spiel machen kann :D

Spiele zur Zeit nur GT5, da gibts nicht so viele Trophies^^

Kann soviel sagen wie: jeden Sonnag Abend ;)... im späteren Verlauf auch mal mitte der Woche.. muss aber sehen wie ich selbst Zeit dafür habe :)

Geschrieben

Update Number Two

Ersdtmal sry, dass das Update später kommt als erwähnt aber euer DeLo ist krank.. und hatte echt kein bock gehabt noch so ein Text zu vefassen ;)

So dann fang wir mal an:P

Diese oche lief wiede sehr gut für einige ;)... für andere nicht aber so ist es halt .. wäre ja auch komisc wenn man Konstant 16Platins jede Woche holt ;)^^... Wie wir in den Tabellen sehen können hat sich BlackPhantom-17 weiter vorne festgesetzt.... immernoch nah gefolgt von Thrillhelm :D... finchi84 hat sich nach seinen PlatinProjekt erstmal an Gran Turismo 5 gesetzt und deswegen der kleine Abstieg von ihm :)... Überraschend war diese Woche ganz klar maxesch9 und Pure__Rampage die solangsam das Feld von der Mitte aus aufräumen :D ... Wieder bedanke ich mich bei allen Teilnehmern ... das dieses Projekt weiterhin so fair abläuft :o.... Imerwieder fazieniert es mic wie viele Trophäen in einer Woche geholt werden ;)... wenn ich diese Woche alleine zähle sind es: naja genug.. hab meine Unterlagen nicht hier -.- Im übrigen verläuft weiterhin die Platin Projekte von BlackPhantom-17 und LC-Gamerin... ein bisschen traurig gestimmt hat mich leider Berphor der diese Woche keine einzige Trophäe ergattert hat bzw. konnte;)....Viel Spaß weiterhin an jedem und auf eine weitere erfolgreiche Woche für uns alle :D

Geschrieben

Ich werd wohl ziemlich abgerutscht sein. Hab ganze 3 Trophäen geholt. Scheiss GT5 :D

edit: Oder garkeine :D Wie ich grade feststellen musste oO

Das geht nicht! Naja, nächste Woche dann^^

Geschrieben

So Update ist nun endlich da.. ;) und nochmals sry für den späten nachtrag aber mir gings gestern echt gar nicht gut -.-' ....

@finchi.... klar hast du +3 Trophys gemacht :)...

Geschrieben

WUHUUW :D Bin bei den Punkten immer noch Top3^^

Nächste Woche sieht das anders aus^^ Ich greife wieder an, hab ja Urlaub, nur noch zwei Tage arbeiten, bzw. zwei Nächte -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...