B_Wladi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Würde gerne mitmachen leider seit ihr schon voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ah coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kann es sein dass das Trophäensammeln bei den meisten Teilnehmern dieses Projekts seit dem Start drastisch zugelegt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kann es sein dass das Trophäensammeln bei den meisten Teilnehmern dieses Projekts seit dem Start drastisch zugelegt hat? Bei mir hats eher abgenommen, da ich wieder im GT5 Fieber bin. Hab dort aber einige Trophäen holen können bisher! Morgen wird aber gut nachgelegt, 16 Platin und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Stehe aber immer noch gut da: Anfang des Projektes: Platin: 39 Gold: 219 Silber: 671 Bronze: 2293 Gesamt: 3222 Aktuell: Platin: 41 Gold: 228 Silber: 700 Bronze: 2380 Gesamt: 3349 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich denke du wirst eh jetzt die meisten Trophäen haben. Bei mir sinds morgen 3500 Punkte ca, die ich holen werde. Mit 2 kompletten Spielen und noch mehr (Der Monat ist ja noch lang) wirst du sicher vorne sein am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich denke da eher langfristig, dieses Projekt entscheidet nur der für sich, welcher konstant Trophäen holt. Und nach der 4000. Trophäe will ich es ruhiger angehen lassen, ebenso nach der 50. Platin. Dann nämlich will ich meinen Schnitt auf 60% erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Jo. Also "gewinnen" will ich eh nicht. Aber auf die vorderen Plätze wollte ich schon Spiele hab ich auch noch genug hier. Wenn man bedenkt, dass ich seit August letzten Jahres erst so richtig mit dem Trophy-Hunten angefangen habe, sind 1350 Trophäen schon ne Menge Holz. Zumal ich ja auch nicht rund um die Uhr Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Aktuell: Platin: 8 Gold: 51 Silber: 132 Bronze: 562 Gesamt: 753 ich will in die vordere Hälfte, sprich Platz 5 und drüber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 So .. sry war wegen arbeit und Laptop beim bro in der wohnung liegengelassen-.- mal ein bisschen weniger hier ... heute aend update ich aber ma endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So .. sry war wegen arbeit und Laptop beim bro in der wohnung liegengelassen-.- mal ein bisschen weniger hier ... heute abend update ich aber ma endlich sehr gut Bitte nach meinem Tag, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wenn hier jeder grad ein update macht, schreib ich auch mal aktuell meins: Anfang des Projektes: Platin: 13 Gold: 103 Silber: 278 Bronze: 965 Gesamt: 1359 Aktuell: Platin: 13 Gold: 122 Silber: 307 Bronze: 1050 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 sehr gut Bitte nach meinem Tag, lol. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 okay das sidn echt enorme werte also wie die trophäen hier steigen bei manchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Anfang des Projektes: Platin: 4 Gold: 20 Silber: 93 Bronze: 392 Gesamt: 508 Aktuell: Platin: 5 Gold: 24 Silber: 106 Bronze: 445 Gesamt: 580 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Anfang des Projektes: Platin: 3 Gold: 100 Silber: 300 Bronze: 913 Gesamt: 1316 Aktuell: Platin: 19 Gold: 113 Silber: 304 Bronze: 932 Gesamt: 1368 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Anfang des Projektes: Platin: 3 Gold: 100 Silber: 300 Bronze: 913 Gesamt: 1316 Aktuell: Platin: 19 Gold: 113 Silber: 304 Bronze: 932 Gesamt: 1368 Glückwunsch zum Abschluss deines Platin Projektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Update Nummero Uno Ja in den ersten 9Tagen wurde viel gespielt .. Sehr viele Platin's ergattert (auch dank finchi84). Zuerst kommen wir dazu, dass das Projekt Team finchi84 Herzlichen Glückwünsch sagen will , da er heute sein PlatinProjekt mit 16Platins abgeschlossen hat;). Ebenfalls einen Glückwunsch an BlackPhantom-17 ... wieder ein paar Spiele vorbereitet . Natürlich vergessen wir nicht die anderen die ihren Trophäenstand erhöht haben und fleißig am sammeln sind;)... auch hier nochmal Glückwunsch zu den bisher ergatterten Trophäen . Für mich gab es heute eine Überraschung in der Trophäen-Tabelle, wo sich BlackPhantom-17 den Spitzenplatz mit 133 neuerspielten Trophäen vor Trillhelm mit 127erspielten Trophäen sichern konnte. In der Punkte-Tabelle ist momentan finchi84 mit 4455Punkten auf der eins, direkt dahinter potitonieren sich BlackPhantom-17 mit 3855 und Trillhelm mit 3345Punkten:). Ein bisschen abgeschlagen sind Berphor und Xx-COD1988-xX ... aber ich glaube auch die kommen noch zu potte . Auch ein herzlichen Dank an die verschiedenen Online Partnr der jeweiligen Teilnehmer, die somit das erspielen der Online Trophäen leichter machen ... DANKE ! Ein großes Dank gilt denen die mich hier tatkräftig unterstützen;).. Mit den aktuellen Trophy-Statistiken . Es ist sogesehen noch alles offen, wobei ich immernoch sagen muss, das es mir nicht um die Platzierung sondern um den Spaß geht, wie eigntlich allen Teilnehmern . Die einzelnen Spielerprojekte bitte besuchen um ein ausführliches Update der einzelne Teilnehmer zu lesen. Dies ist lediglich eine Zusammenfassung von dem Projekt hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Echt schön geschriben dein update ja Finchi mit 16 Platins mehr , habe heute auch Trophäe Nummer 1500 holen können^^ Bin selber erstaunt wieviel Trophäen ich geschafft habe die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Da ich die letzte Woche eigentlich ausschließlich GT5 gespielt habe, konnte ich da garnicht so viele Trophäen holen, bin nur so weit vorne wegen meinem Platin-Regen heute Ab morgen bzw. übermorgen wird aber wieder fleißig vorbereitet für mein nächstes Projekt. Dann wird es auch wieder mehr Trophäen geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.