Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt

DeLo93

Recommended Posts

Kann es sein dass das Trophäensammeln bei den meisten Teilnehmern dieses Projekts seit dem Start drastisch zugelegt hat? :D

xD Bei mir hats eher abgenommen, da ich wieder im GT5 Fieber bin. Hab dort aber einige Trophäen holen können bisher!

Morgen wird aber gut nachgelegt, 16 Platin und so ;)

Jo. Also "gewinnen" will ich eh nicht. Aber auf die vorderen Plätze wollte ich schon :)

Spiele hab ich auch noch genug hier. Wenn man bedenkt, dass ich seit August letzten Jahres erst so richtig mit dem Trophy-Hunten angefangen habe, sind 1350 Trophäen schon ne Menge Holz. Zumal ich ja auch nicht rund um die Uhr Zeit habe ;)

Update Nummero Uno

Ja in den ersten 9Tagen wurde viel gespielt ;).. Sehr viele Platin's ergattert (auch dank finchi84). Zuerst kommen wir dazu, dass das Projekt Team finchi84 Herzlichen Glückwünsch sagen will ;), da er heute sein PlatinProjekt mit 16Platins abgeschlossen hat;). Ebenfalls einen Glückwunsch an BlackPhantom-17 ... wieder ein paar Spiele vorbereitet :D. Natürlich vergessen wir nicht die anderen die ihren Trophäenstand erhöht haben und fleißig am sammeln sind;)... auch hier nochmal Glückwunsch zu den bisher ergatterten Trophäen :). Für mich gab es heute eine Überraschung in der Trophäen-Tabelle, wo sich BlackPhantom-17 den Spitzenplatz mit 133 neuerspielten Trophäen vor Trillhelm mit 127erspielten Trophäen sichern konnte. In der Punkte-Tabelle ist momentan finchi84 mit 4455Punkten auf der eins, direkt dahinter potitonieren sich BlackPhantom-17 mit 3855 und Trillhelm mit 3345Punkten:). Ein bisschen abgeschlagen sind Berphor und Xx-COD1988-xX ... aber ich glaube auch die kommen noch zu potte :D. Auch ein herzlichen Dank an die verschiedenen Online Partnr der jeweiligen Teilnehmer, die somit das erspielen der Online Trophäen leichter machen ... DANKE ;)! Ein großes Dank gilt denen die mich hier tatkräftig unterstützen;).. Mit den aktuellen Trophy-Statistiken ;). Es ist sogesehen noch alles offen, wobei ich immernoch sagen muss, das es mir nicht um die Platzierung sondern um den Spaß geht, wie eigntlich allen Teilnehmern :P.

Die einzelnen Spielerprojekte bitte besuchen um ein ausführliches Update der einzelne Teilnehmer zu lesen. Dies ist lediglich eine Zusammenfassung von dem Projekt hier :D.

Da ich die letzte Woche eigentlich ausschließlich GT5 gespielt habe, konnte ich da garnicht so viele Trophäen holen, bin nur so weit vorne wegen meinem Platin-Regen heute ;)

Ab morgen bzw. übermorgen wird aber wieder fleißig vorbereitet für mein nächstes Projekt. Dann wird es auch wieder mehr Trophäen geben! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...