DeLo93 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Auch her nochmal Herzlichen Glückwunsch ... bei mir laufen endlich die Online Verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bei mir warens heute 0. Seit meiner gestriegen Frustration bin ich sehr schlecht auf die PS3 zu sprechen. Mal wieder, jetzt ist die erstmal wieder für ein paar Wochen nur DVd-Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bei mir warens heute 0. Seit meiner gestriegen Frustration bin ich sehr schlecht auf die PS3 zu sprechen. Mal wieder, jetzt ist die erstmal wieder für ein paar Wochen nur DVd-Player. Mit der Einstellung wirste hier aber keinen Blumentopf gewinnen hehe. Ne, was ist denn los? Frustration? Bei mir werden am Sonntag ein paar Trophäen dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Faengste da Megamind an? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Faengste da Megamind an? -.- Du solltest dir mal mein Projekt ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Du solltest dir mal mein Projekt ansehen ich hab's ja kommen sehen ... -.- aber jetzt nicht denken, ich bin enttäuscht oder so, sondern ich denke respekt, dass er so viel geschafft hat! schaffste bis sonntag noch monster jam vorzubereiten? viel glück am sonntag, damit wirst du wohl für diesen monat als sieger gekürt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mit der Einstellung wirste hier aber keinen Blumentopf gewinnen hehe.Ne, was ist denn los? Frustration? Bei mir werden am Sonntag ein paar Trophäen dazu kommen Ich weiß, aber wenn mal wieder die Spielstände kaputt gehen und ich kein Bock das Spiel noch mal neu zu spielen, weil der einzigste Wiederspielwert Trophys sind, frustriert mich das schon ziemlich. Frustration verursachen ist eigentlich Aufgabe der Noten und nicht die der Playstation. Mit den Ferien wird sich das aber wieder ändern, denn spätestens dann kommt ein neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hab's ja kommen sehen ... -.-aber jetzt nicht denken, ich bin enttäuscht oder so, sondern ich denke respekt, dass er so viel geschafft hat! schaffste bis sonntag noch monster jam vorzubereiten? viel glück am sonntag, damit wirst du wohl für diesen monat als sieger gekürt ... ;D Ne, damit hab ich andere Pläne ^^ Als Sieger, bin ich mir noch nicht sicher. Thrillhelm hat ja insg schon einiges an Trophäen geholt und der Monat hat grade erst angefangen. Naja, mal abwarten @LC Gamerin Jo, kann ich nachvollziehen, war auch nur ein Scherz Was gibts denn für ein neues Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Aktuell hat cubefan2003 aber mehr geholt als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Aktuell hat cubefan2003 aber mehr geholt als ich. Der macht doch aber "HIER" garnicht mit, oder hab ich was auf den Augen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bei mir kommt bald NHL. Lego hp und midnight club : La, teilen vielleicht als Leihgabe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @LC Gamerin Jo, kann ich nachvollziehen, war auch nur ein Scherz Was gibts denn für ein neues Spiel? Die Tomb Raider Trilogie und vielleicht Homefront. Je nachdem wie viel ich mit Verkauf von alten PC-Spielen auf ebay einnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Auch hier nochmal als Vorwarnung -->ANKÜNDIGUNG<-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe Homefront schon heute gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe Homefront schon heute gekauft. hol dir doch crysis ... naja ... wie findst es denn? ... wie läufts trophäenmässig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich finds ganz gut. Tröphäen habe ich zwar erst 3, aber im ersten Durchgang spiele ich sowieso nicht auf Trophäen. Und von Crysis habe ich ja noch gar nichts gehört. Ich dachte das gibts nur fürn PC. Dir scheint Homefront ja nicht so gut gefallen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ne, aber crysis, der 2. Teil ist Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 oder hol die Killzone 3 auch seh gut Hab mir jetzt mal die TOmbRaider Trilogy gekauft, schöne alte Zeiten, aber die Grafik ist nicht so gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Lol Leute, guck mal bitte in die Rangliste... Ich denke diesen Monat werde ich hier Sieger sein Hab mir mal nen Screenshot gemacht, rofl... Oder links meine Trophäen unterm Avatar.... Aber wird wohl ein Fehler sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Lol Leute, guck mal bitte in die Rangliste... Ich denke diesen Monat werde ich hier Sieger sein Hab mir mal nen Screenshot gemacht, rofl... Oder links meine Trophäen unterm Avatar.... Aber wird wohl ein Fehler sein... alter was geht n ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.