DeLo93 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 ... ihr dürft mir gerne helfen mit den Aktuellen Trophäenstand .. aber was hr schon alle geholt habt-.-.... muss ich heute ja mal nachlegen ... bisher nur 3xBronze -.- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 mach bei mir mal 1 gold und 4 bronze dazu .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 mach bei mir mal 1 gold und 4 bronze dazu .. Wird heute abend gemacht ... da bin ich eh fern guggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 vielleicht kannste dann heute abend auch noch gleich ne goldene und ne platin reinschreiben ... bezweifel ich aber, wenn ich ehrlich bin .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nene das ist bei mir schon der aktuelle Stand ich habe natürlich gemeint, zieh die noch ab EDIT : wobei, das macht auch keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich habe nur 1x Bronze geholt. ich muss mich auch erstmal um die Schule kümmern, wenn das fertig, zocke ich wahrscheinlich jede Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Naja, wir brauchen ja jetzt auch nicht jeden Tag zu aktualisieren Lass es erstmal ein paar Tage normal laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 richtig... ... sonst hätt ich jabad gar keine zeit mehr zu zocken wenn ich immer aktualisieren müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wie oft willst du denn eigentlich aktualisieren? Du könntest im zweiten Post ja für jede Woche, oder jeden Monat den "Sieger" eintragen Dann kann man immer nachvollziehen wer wann "gewonnen" hat Ich würde dann allerdings nach PUNKTEN gehen Nicht nach Anzahl der Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wie oft willst du denn eigentlich aktualisieren?Du könntest im zweiten Post ja für jede Woche, oder jeden Monat den "Sieger" eintragen Dann kann man immer nachvollziehen wer wann "gewonnen" hat Ich würde dann allerdings nach PUNKTEN gehen Nicht nach Anzahl der Trophäen... Also ich würde sagen man könnte jede Woche schreiben wer wieviel Trophäen oder Punkte geschafft hat und am Monatsende einen Gewinner schreiben wer am meistern erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also ich würde sagen man könnte jede Woche schreiben wer wieviel Trophäen oder Punkte geschafft hat und am Monatsende einen Gewinner schreiben wer am meistern erreicht hat. Klingt auch gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja das hört sich gut an ... schreiben wollte ich ja eh 1-2mal in der woche .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 seit projektbeginn 4 goldene und 11 bronzene geholt, keine einzige silberne ... und heute vielleicht noch 1 gold und 1 platin ... muss man mal abwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 seit projektbeginn 4 goldene und 11 bronzene geholt, keine einzige silberne ... und heute vielleicht noch 1 gold und 1 platin ... muss man mal abwarten ... denn sind wir ja ungefähr gleich hab bisher 1goldene , 1silberne, 11bronze geholt.... diese woche werden vlllt. noch 2platins dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich hab seit Beginn die hier geholt Gold: 8 Bronze: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich hab seit Beginn die hier geholt Gold: 8 Bronze: 3 Ich spreche es für dich aus: Danke Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 FIFA Platin wurde heute nichts ... Vielleicht morgen muss ja erst um 12 ausm Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 FIFA Platin wurde heute nichts ... Vielleicht morgen muss ja erst um 12 ausm Haus Denn mal viel Glüc und gutes schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Seit Beginn sind es 11 Goldene 26 Silberne 52 Bronze mehr auf meinem Konto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab's geschafft!! Und als Zugabe dazu Gabs bei anarchy Rush Hour in knapp 40 Minuten 13 bronze Trophäen und jetzt wird noch nfsu weiter gezockt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.