Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Belohnung


Recommended Posts

Bekomme die Belohnung nicht, obwohl ich NFS Hot pursuit habe.

Heisst einfach , das mir es nicht die belohnung zusteht...

Ich soll auf die Seite gehn needforspeed.de registriert sein. Ist komisch ich bin ja angemeldet bei EA. Kann mir einer sagen wo ich die produkte anmelden muss, auf der Seite ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso fragst du sowas nicht im allgemeinen Thread...?!

Naja, auf jeden Fall hab ich keinen Plan... War mit auch ehrlich gesagt schon vorher klar, dass es da Komplikationen gibt! Habe Shift und Hot Pursuit gehabt, und bei mir ist auch nichts los... Kein Plan... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme die Belohnung nicht, obwohl ich NFS Hot pursuit habe.

Heisst einfach , das mir es nicht die belohnung zusteht...

Ich soll auf die Seite gehn needforspeed.de registriert sein. Ist komisch ich bin ja angemeldet bei EA. Kann mir einer sagen wo ich die produkte anmelden muss, auf der Seite ???

Ich hab auch erst gedacht, dass ich die nicht bekommen hab (Hot pursuit und Shift) aber dann hab ich gesehen, dass mein Kontostand von 2000 auf 32000 Credits gestiegen ist und in der Garage standen der Zonda und der Cop-Lambo. Es kommt wohl keine extra Meldung, dass man die Belohnung bekommen hat. Guck mal in Deine Garage, vielleicht sind die Autos ja da!

Mein Problem ist, dass die Vorbesteller-Fahrzeuge nicht in meiner Garage sind. Dabei wurde eine Meldung angezeigt, dass ich die jetzt besitze nach dem ich den Pass aktiviert habe. Wo sind die hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du sowas nicht im allgemeinen Thread...?!

Naja, auf jeden Fall hab ich keinen Plan... War mit auch ehrlich gesagt schon vorher klar, dass es da Komplikationen gibt! Habe Shift und Hot Pursuit gehabt, und bei mir ist auch nichts los... Kein Plan... MfG

Unter "Extras" kann man auch manuell nach Belohnungen suchen. Hab ich auch gemacht und dann den Bonus für Need for Speed Shift bekommen.

Die Autos können dann -wie knupfi bereits erwähnte- beim Händler für 0$ gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...