A--Red Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 So, ich hoffe ich kann hier etwas Licht in die Sache bringen. Testgelände JRs GTR Challenge gewonnen Um diese Trophäe zu bekommen MUSS das Einstiegsrennen beim Spielstart mit dem Nissan GTR Gwonnen werden. Ein zweiter platz reicht nicht aus! Sollte man dieses nicht auf anhieb erreichen, gibt es zwei Möglichkeiten. wenn man kurz vor Zieleinlauf nicht erster ist, Spiel pausieren und einfach auf neu starten gehn. solltet ihr das pausieren verpasst haben und seit nicht erster geworden, einfach das Spiel beenden, Spielstand löschen und neu starten. Sollte es euch so ergehen wie mir und habt schon eine Menge gespielt, gibt es auch hier eine möglichket. Speichert euren aktuellen Spielstand auf einen Stick (Plus Mitlieder können den Stand auch Onlline Speichern) und löscht den auf eurer konsole. So könnt ihr das Spiel von neuen starten und nach dem Event/Challenge den Spielstand wieder vom Stick rüberschieben. Einsteiger-Event JRs Einsteiger-Event absolviert Bekommt man, wenn man das erste mal in ein Drift Event geht. Hier kann man sich soviel Zeit lassen wie man möchte um drei Disziplinen zu meistern. nur im Kreis -> 200punkte eine acht -> 200punkte slalom -> 300punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophychaser Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 So,ich hoffe ich kann hier etwas Licht in die Sache bringen. Testgelände JRs GTR Challenge gewonnen Um diese Trophäe zu bekommen MUSS das Einstiegsrennen beim Spielstart mit dem Nissan GTR Gwonnen werden. Ein zweiter platz reicht nicht aus! Sollte man dieses nicht auf anhieb erreichen, gibt es zwei Möglichkeiten. wenn man kurz vor Zieleinlauf nicht erster ist, Spiel pausieren und einfach auf neu starten gehn. solltet ihr das pausieren verpasst haben und seit nicht erster geworden, einfach das Spiel beenden, Spielstand löschen und neu starten. Sollte es euch so ergehen wie mir und habt schon eine Menge gespielt, gibt es auch hier eine möglichket. Speichert euren aktuellen Spielstand auf einen Stick (Plus Mitlieder können den Stand auch Onlline Speichern) und löscht den auf eurer konsole. So könnt ihr das Spiel von neuen starten und nach dem Event/Challenge den Spielstand wieder vom Stick rüberschieben. Einsteiger-Event JRs Einsteiger-Event absolviert Bekommt man, wenn man das erste mal in ein Drift Event geht. Hier kann man sich soviel Zeit lassen wie man möchte um drei Disziplinen zu meistern. nur im Kreis -> 200punkte eine acht -> 200punkte slalom -> 300punkte Sorry aber dann ist ja die Trophäenbeschreibung voll daneben. Gut zu wissen, dass andere Leute die Trophy auch nicht bekommen haben. Aber wieso haben dann manche Leute die Trophy trotzdem bekommen??? Weil das Einsteiger Event muss doch eigentlich gleich das erste Rennen sein und nicht das 1. drift Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 So,... Einsteiger-Event JRs Einsteiger-Event absolviert Bekommt man, wenn man das erste mal in ein Drift Event geht. Hier kann man sich soviel Zeit lassen wie man möchte um drei Disziplinen zu meistern. nur im Kreis -> 200punkte eine acht -> 200punkte slalom -> 300punkte Das stimmt nicht, denn ich habe diese Trophäe bekommen und zwar nach dem ersten Rennen im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Du meinst wohl eher die Trophäe : Gewinne das GTR Event von JR ne? Das Einsteiger Event absolvieren ist das erste Drift Event was mit nem Video eingeführt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Den post verstehe ich nicht.Einsteiger-Event JRs Einsteiger-Event absolviert Hab diese Trophäe auch nicht bekommen. Oder ist das eine andere? welches event ist das hab nämlich nur die testgelände bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 So,ich hoffe ich kann hier etwas Licht in die Sache bringen. Testgelände JRs GTR Challenge gewonnen Um diese Trophäe zu bekommen MUSS das Einstiegsrennen beim Spielstart mit dem Nissan GTR Gwonnen werden. Ein zweiter platz reicht nicht aus! Sollte man dieses nicht auf anhieb erreichen, gibt es zwei Möglichkeiten. wenn man kurz vor Zieleinlauf nicht erster ist, Spiel pausieren und einfach auf neu starten gehn. solltet ihr das pausieren verpasst haben und seit nicht erster geworden, einfach das Spiel beenden, Spielstand löschen und neu starten. Sollte es euch so ergehen wie mir und habt schon eine Menge gespielt, gibt es auch hier eine möglichket. Speichert euren aktuellen Spielstand auf einen Stick (Plus Mitlieder können den Stand auch Onlline Speichern) und löscht den auf eurer konsole. So könnt ihr das Spiel von neuen starten und nach dem Event/Challenge den Spielstand wieder vom Stick rüberschieben. Einsteiger-Event JRs Einsteiger-Event absolviert Bekommt man, wenn man das erste mal in ein Drift Event geht. Hier kann man sich soviel Zeit lassen wie man möchte um drei Disziplinen zu meistern. nur im Kreis -> 200punkte eine acht -> 200punkte slalom -> 300punkte Genauso ist es! Kann ich voll bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Damit wären alle Fragen bezüglich einer oder zwei Verbuggten Trophäen geklärt, es gibt bisher keine (zum Glück und noch nicht ) -CLOSED- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.