Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Throphy Bug ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist dieses Event "JRs GTR Challenge"? Dann wüsste ich auch gern, wie ich das wiederholen kann.

Bin da Zweiter geworden und habe die Trophäe fürs Absolvieren bekommen.

Den post verstehe ich nicht.

19.pngEinsteiger-Event

JRs Einsteiger-Event absolviert

Hab diese Trophäe auch nicht bekommen. Oder ist das eine andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den post verstehe ich nicht.

19.pngEinsteiger-Event

JRs Einsteiger-Event absolviert

Hab diese Trophäe auch nicht bekommen. Oder ist das eine andere?

Ja, diese habe ich bekommen. Es gibt aber auch noch die Trophäe

04.pngTestgelände

JRs GTR Challenge gewonnen

Da würde ich gerne wissen, ob JRs GTR Challenge eben dieses Einsteiger-Event ist. Wenn ja, weiß ich nicht ob diese Trophäe verpassbar ist, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das Event wiederholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die oben genannte Trophy auch nicht bekommen, nun gut...

Was mich aber noch mehr aufregt:

05.pngEmpfohlen

Ein von einem Freund empfohlenes Event abgeschlossen

[Multi-Trophäe]

Wählt mit select.png den Autolog an und wählt ein Empfohlenes Event an. Fahrt dieses, und die Trophäe gehört euch.

Ich bekomme diese Trophy auch nicht zugesprochen... Habe es jetzt schon 2x versucht, und habe es gemacht wie oben beschrieben... Event abgeschlossen, und nichts "bling"... Langsam regt mich das Game etwas auf... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Spiele mal auf einem neuen Account das 1. Rennen noch einmal. Mal schauen ob ich die Trophäe dann erhalte. Scheint so als wäre die Verpassbar. Man kann das 1. Rennen nicht noch einmal anwählen.

Du kannst ja dein Spielstand auf einen USB-Stick etc. sichern und dann von der PS3 den löschen. Wenn du das Game jetzt startest solltest du wieder das erste Rennen fahren können. Anschließend den Spielstand vom Stick wieder auf die PS3 kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trophäe wo man mit dem nissan gtr fährt, kam bei mir nach dem ich das 2ten Rennen gewonnen hab und die 56sek geschlagen habe

und testgelände testgelände... das ist doch das wo man auf dem freien gelände driften üben soll, da hab ich alles gemacht und sie kam, also hab ich kein fehler festgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja dein Spielstand auf einen USB-Stick etc. sichern und dann von der PS3 den löschen. Wenn du das Game jetzt startest solltest du wieder das erste Rennen fahren können. Anschließend den Spielstand vom Stick wieder auf die PS3 kopieren.

Das werd ich beute Abend gleich mal ausprobieren! Muss leider noch bis 22 Uhr arbeiten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

und testgelände testgelände... das ist doch das wo man auf dem freien gelände driften üben soll, da hab ich alles gemacht und sie kam, also hab ich kein fehler festgestellt

Hast du wirklich nach dem Driften bekommen? Dann möchte ich wissen, ob ich das Drift-Training irgendwie wiederholen kann, da ich diese Trophäe nicht bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese hier:

04.pngTestgelände

JRs GTR Challenge gewonnen

ist auf jeden fall verpassbar! man muss am Anfang nach dem Zeitfahren in dem Rennen mit dem GTR gewinnen, dann bekommt man diese Trophy. Ich hab gerade nochmal neu angefangen und das dabei festgestellt!

Alsdo solltet ihr schon wieter sein Spielstand speichern, Sielstand Konsole löschen, Trophy holen, Spielstand zurück kopieren.

Ich hab aber immer noch nicht diese hier:

19.pngEinsteiger-Event

JRs Einsteiger-Event absolviert

[Offline-Trophäe]

Wie bekomme ich die??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...