Sanzocker Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann mann wenn mann das speil durch hat und nicht alle playboys hat einfach auf des kapitel gehen und diese hollen die einen fehlen bei den steckbriefen genau das gleiche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nur Playboyhelfte sind levelbezogen Steckbriefe kannst du immer sammeln. Ja du kannst ein Kapitel wieder anwählen und die fehlenden playboyhefte suchen da es nach dem einsammeln immer speichert musst du nicht mal das Level bis zu Ende spielen. Frage beantwortet? Steht aber auch in anderen threads ansonsten hast noch den allgemeinen thread für so kleine fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ja kannst du...Playboys im jeweiligen Kapitel und bei Steckbriefen ist das Kapitel egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Viele Dank hat mir sehr Weiter Geholfen Wie Lang dauert es die steckbriefe einzusammeln ? 2 stunden oder weniger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Weis ich nicht mehr genau aber 2 Stunden werden es denke ich schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Viele Dank hat mir sehr Weiter Geholfen Wie Lang dauert es die steckbriefe einzusammeln ? 2 stunden oder weniger ? ich bin einen vormittag dran gesessen - die map ist dann doch nicht so klein als man zuerst dachte. viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich verliere bei sowas immer recht schnell die Lust und hab 3 Sessions gebraucht aber ich denke, selbst wenn du dich beeilst sind 2 Stunden knapp bemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.