Skyjumper543 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 stehe jetzt vor der entscheidung bleib ich auf prestige 14 mit meinen goldenen waffen oder gehe ich ins 15 prestige. ich finde prestige 14 emblem besser aber 15 ist auch nicht schlecht .. was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Deswegen musst man kein neuen Thread erstellen. Mach doch so wie du denkst, ich würde bis 15 spielen weil ich persönlich lieber das höchste immer gerne habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ganz klar 15, die goldenen Waffen kannste so auch wieder bekommen oder nicht? Aber im Endeffekt ist es ja immernoch deine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjumper543 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja is aber arbeit un des 14 sieht au geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bleib bei 14. Jedesmal wenn ich einen 15er sehe verbinde ich das automatisch mit Prestige Hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bleib bei 14. Jedesmal wenn ich einen 15er sehe verbinde ich das automatisch mit Prestige Hack ich auch ^^ Außerdem finde ich das du, wenn du schon auf goldene waffen gespielt hast, sie behalten sollst um dir mühen zu sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bleib bei 14. Jedesmal wenn ich einen 15er sehe verbinde ich das automatisch mit Prestige Hack genau DAS. bleib lieber auf 14 das emblem ist eh cooler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja is aber arbeit un des 14 sieht au geil aus was ist denn daran arbeit du kannst locker pro woche ein Prestige aufsteigen was macht also die eine woche noch dazu aus? Ab dann kannste auf alles spielen wie du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wen du net prestige 15 bist kannst auch net bei den einen MODUS only for Prestige 15 leute spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bleib beim 14. Sieht erstens geiler aus und 2. kannste da deine Goldwaffen behalten. Allerdings gibt es beim 15. Prestige ne animierte Playercard was auch edel aussieht. Letzendlich musst du das wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Er hat jetzt wohl genug Meinungen dazu gehört... Deswegen musst man kein neuen Thread erstellen. Dem kann man nur zustimmen. Für so eine Frage bitte immer den allgemeinen Thread nutzen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.