Mystikal Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 also ich hatte auch den bugati, das war echt kein ding, bin sogar paar mal gegen die wand gefahren....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also ich hatte auch den bugati, das war echt kein ding, bin sogar paar mal gegen die wand gefahren....... dann probier ichs auch mal mit dem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Nachdem ich zu Beginn mit den Rennen auch meine Probleme hatte, habe ich mir jetzt ein paar Autos zugelegt, mit denen die Rennen auch mit ein paar Fahrfehlern relativ einfach zu dominieren sind: Bugatti voll aufgetunt Pagani voll aufgetunt Absolut bestes Auto vom Spiel: GMacs Lamborghini aus dem Boss Wagenpaket aus dem Store. Mit dem kann man dann echt nix mehr falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ARRRRRGGGGHHHHH Versuche zeit stunden diese beiden zu dominieren , aber es klappt nicht. Ich weis einfach nicht weiter. HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Vielleicht helfen Dir diese beiden Videos: Viel Glück weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Danke , aber sehr geholfen haben sie nicht. Bei Tri fehlen mir 11 sec zur Bestzeit und bei Express sind es ca15 sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habe bei Rennen, bei denen ich Probleme hatte, in schwierigen Kurven die Zeitlupe genutzt. Das hat sehr wertvolle Sekunden eingebracht. Kannst es ja auch mal probieren, mehr wüsste ich auch nicht, was Dir helfen könnte... Welchen Wagen benutzt Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Habs mit den bugatti den Zonda und mit dem Lambo probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich habe alle Rennen mit dem Audi R8 dominiert, vielleicht wäre es ja mal einen Versuch wert. Mit diesem Feintuning hat's bei mir super funktioniert: Leistung: 7,1 Fahrwerk: 6,5 Höchstegeschwindigkeit: 6,5 Grip Reifen: 5,6 Nitro: -8,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab bei mir den ton vom tv stumm gemacht. konnte mich dann besser konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kann auch nur für jedes rennen den Bugatti Veyron empfehlen, hat n sehr gutes handling und ist verdammt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Naja, über das Handling lässt sich streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Habe beide Rennen jetzt geschafft und somit Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.