Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moon Diver

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand das spiel schonmal offline mit freunden ausprobiert?

mich würde nämlich mal interessieren, ob man mit einem geteilten bildschirm zocken kann oder nicht, denn wenn sich bei diesen ganzen spezialeffekten 4 spieler eine bildfläche teilen müssen, stelle ich mir das ganze nicht sehr spaßig vor.

Geschrieben
  DarkPrince-2009 schrieb:
Hat jemand das spiel schonmal offline mit freunden ausprobiert?

mich würde nämlich mal interessieren, ob man mit einem geteilten bildschirm zocken kann oder nicht, denn wenn sich bei diesen ganzen spezialeffekten 4 spieler eine bildfläche teilen müssen, stelle ich mir das ganze nicht sehr spaßig vor.

Das ist es auch nicht. mit 4 leuten und fast jeder hat den selber char, dann wird schoen unuebersichtlich. bzw hab alle trophaen ausser Mondwanderer und dieses mit jedem char auf 50 bringen

Geschrieben
  ToHell schrieb:
Das ist es auch nicht. mit 4 leuten und fast jeder hat den selber char, dann wird schoen unuebersichtlich. bzw hab alle trophaen ausser Mondwanderer und dieses mit jedem char auf 50 bringen

nun ja, aber ist es dennoch sinnvoll, sich das spiel zu holen, um es mit RL freunden zu zocken? 13€ sind für ein bischen schwertrumgehacke immerhin nicht wenig. ^^

Geschrieben

Ich würde das Spiel nur Oldschool Gamern empfehlen, da es wirklich schwer ist und Gelegenheitszocker schnell an ihre Grenzen bringt. Die Bosse sind auch auf "Easy" nicht leicht; auf höheren Schwierigkeitsgraden richtig hart. Das Spiel selber ist spitze, aber eben nur für echte Coregamer.

Geschrieben
  KingKong_Cihan schrieb:
wieso hat niemand 100 prozent ist das game so schwer?

..also, der Schwiegkeitsgrad würde mich auch mal interessieren (für die 100%)??

Geschrieben

Also ich find das Game schon sehr schwer. Bin gerade im 1. Akt im 3ten Level und als Endgegner hab ich da so nen Typ in Schwarz mit Lila Aura. Hab es so wie im Video gemacht und trotzdem macht der mich immer kalt. Weiss echt net weiter und hab keine Ahnung wie ich den schaffen soll -.-

Geschrieben

So, hab nun einen Punkt im Game erreicht an der Beweis erbracht ist das dieses Game ohne Cheats selbst auf Leicht unmöglich zu schaffen ist. Die Rede ist vom Level 7. Schon am Angang verreckt man weil man permanent von diesen Laserkanonen gekillt wird. Selbst mit Druchdaschen klappt es nicht. Nach unzähligen stundenlangen Versuchen hab ich genervt die Konsole ausgemacht. Danke Square Enix für dieses total unfaire Spiel!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...