Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wow, bin ja mal der erste Finde das Spiel recht Interessant. Werde es mir heute oder morgen holen, wenn das nötige Kleingeld übrig bleit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Die Demo hat mich schon gerockt, aber ich weiß nicht, ob es die 13€ wert ist... bin noch unschlüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich habs nicht bereut, macht wirklich Spaß Vorallem die Musik ist klasse, würde gern mal wissen wo man den Soundtrack bekommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hat jemand das spiel schonmal offline mit freunden ausprobiert? mich würde nämlich mal interessieren, ob man mit einem geteilten bildschirm zocken kann oder nicht, denn wenn sich bei diesen ganzen spezialeffekten 4 spieler eine bildfläche teilen müssen, stelle ich mir das ganze nicht sehr spaßig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hat jemand das spiel schonmal offline mit freunden ausprobiert?mich würde nämlich mal interessieren, ob man mit einem geteilten bildschirm zocken kann oder nicht, denn wenn sich bei diesen ganzen spezialeffekten 4 spieler eine bildfläche teilen müssen, stelle ich mir das ganze nicht sehr spaßig vor. Das ist es auch nicht. mit 4 leuten und fast jeder hat den selber char, dann wird schoen unuebersichtlich. bzw hab alle trophaen ausser Mondwanderer und dieses mit jedem char auf 50 bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das ist es auch nicht. mit 4 leuten und fast jeder hat den selber char, dann wird schoen unuebersichtlich. bzw hab alle trophaen ausser Mondwanderer und dieses mit jedem char auf 50 bringen nun ja, aber ist es dennoch sinnvoll, sich das spiel zu holen, um es mit RL freunden zu zocken? 13€ sind für ein bischen schwertrumgehacke immerhin nicht wenig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja doch. es macht schon spass. und lange hast du audh etwas davon, wenn du 100% haben moechtest. musst du selber wissen ob es dein geschmack ist. trailer unter www.gametrailers.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich würde das Spiel nur Oldschool Gamern empfehlen, da es wirklich schwer ist und Gelegenheitszocker schnell an ihre Grenzen bringt. Die Bosse sind auch auf "Easy" nicht leicht; auf höheren Schwierigkeitsgraden richtig hart. Das Spiel selber ist spitze, aber eben nur für echte Coregamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hatte aber trotzdem recht fix die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wieso hat niemand 100 prozent ist das game so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wieso hat niemand 100 prozent ist das game so schwer? ..also, der Schwiegkeitsgrad würde mich auch mal interessieren (für die 100%)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 es ist schwer, man muss sich sehr gut aufbauen, sonst kommt man nicht weit zudem haben es nicht viele, weshalb man scher an die trophäen kommt für die man zu zweit / dritt / viert spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wieso hat niemand 100 prozent ist das game so schwer? mit dem guide von www.ps3trophies.org ist es machbar aber dennoch schwierig in dem Leitfaden von hier kannst kaum was anfangen nehm den hier http://www.ps3trophies.org/forum/moon-diver/102813-moon-diver-trophy-guide-roadmap.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab die 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab die 100 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich find das Game schon sehr schwer. Bin gerade im 1. Akt im 3ten Level und als Endgegner hab ich da so nen Typ in Schwarz mit Lila Aura. Hab es so wie im Video gemacht und trotzdem macht der mich immer kalt. Weiss echt net weiter und hab keine Ahnung wie ich den schaffen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Level up!................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn jmd. Lust hat können wir gerne mal zocken. Brauche auch noch 100% und die MK-Technicken kann man leider nicht alleine machen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So, hab nun einen Punkt im Game erreicht an der Beweis erbracht ist das dieses Game ohne Cheats selbst auf Leicht unmöglich zu schaffen ist. Die Rede ist vom Level 7. Schon am Angang verreckt man weil man permanent von diesen Laserkanonen gekillt wird. Selbst mit Druchdaschen klappt es nicht. Nach unzähligen stundenlangen Versuchen hab ich genervt die Konsole ausgemacht. Danke Square Enix für dieses total unfaire Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.