hausweich Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja wir können gerne die beiden Trophäen kombinieren, fehlen jetzt nur noch 2 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich meld mich auch für beide Tophys. Ne Freundschaftsanfrage ist schon raus an euch 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Super, dann fehlt ja nur noch eine Person.. wann passt es euch denn normalerweise so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir immer abends, ausser morgen, da ist Bowlingabend mit Arbeitskollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ab 20 uhr gehts immer. Da das ganze aber höchstens 10-20Minuten dauert sollte es gehen. Ich hau mal meinen Kumpel an das er sich das über meinen acc laden soll. Hätten dann nen vierten evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ab 20 uhr gehts immer. Da das ganze aber höchstens 10-20Minuten dauert sollte es gehen. Ich hau mal meinen Kumpel an das er sich das über meinen acc laden soll. Hätten dann nen vierten evtl. Aber ihr würdet uns doch trotzdem noch bei der Gold-Trophäe helfen, das könnte evtl ein bisschen länger dauern, wer weiß.. sag mal Bescheid wegen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Aber ihr würdet uns doch trotzdem noch bei der Gold-Trophäe helfen, das könnte evtl ein bisschen länger dauern, wer weiß.. sag mal Bescheid wegen Termin Ja, für die Goldtrophy sollte jeder der 4 wissen, wo die Monster erscheinen während der Fahrt. Da kann es schon ein paar Versuche brauchen. Aber mit vier Strahlern ist es einfacher alle zu erwischen. (KI feuert ja kaum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Seh ich auch so. Ein wenig üben und alles drinn. Brauch aber auc noch die Schleim = Kill/Farbe Trophäe. DIe ist zwar im grunde simple aber die KI schnappt mir immer den Kill weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also shazarade, hat dein Kumpel es geladen? Und klappt das evtl schon heute Abend? so ab 19:30 hab ich Zeit..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich hab ihn bescheid gesagt. Ich merk mir das mal vor für heute abend wenn er dann online kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also heute Abend 20 Uhr alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich hffe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So, wir haben die Trophies gestern online geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hay servus brauch noch zwei trophäen die im coop gut machbar sind, währe super wenn sich noch drei andere finden............also wärse auch noch brauch einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey:) Haben am morgigen Sonntag vlt zumindest 2 Leute Zeit mit mir das Level 10 zu machen? Ich werd noch bekloppt bei dem Level:( Edit: Habs geschafft mit Hilfe von nem Freund:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hay brauch hilfe bei den online tropaehen. Wo man zu 4 spielen und ecto level 4 helfe auch gern bei anderen missionen. Waere super noch 3zufinden 1:kuecheangel 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hi mir fehlt noch diese trophäe wem fehlt sie noch wer hat lust ?mfg FULL HOUSE Schließe ein Online-Level mit der Hilfe von 3 anderen Spielern ab. [Online-Koop-Trophäe] Geht hierfür auf Mehrspieler -> online und tretet einem Spiel bei. Drückt in der Lobby erst bereit, wenn 3 andere Spieler in der Lobby seid. Beendet nun das Level und die Trophäe gehört euch. 1:aha123456789 2:PvdS_211284 3:P-h-a-n-t-o-m-Ci 4:KuecheAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Suche noch 3Leute Für die Full house Online Trophäe! Würde mich freuen wenn sich noch leute finden lassen! Schreibt mich einfach an! Gib es hier wirklich niemanden mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo, such jemanden der gerne mit mir das Ghostbusters zocken würde. Bitte mit Betreff. "Ghostbusters" Danke LG Tim:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wer noch Online Trophäen braucht, kann mich jederzeit anschreiben S-Spike-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.