Strangerinnight Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich brauch auch dringend coop Hilfe ! Auf dem Sever ist ja null los !? Und mit den KI's häng ich schon beim dritten Level fest aha und PsyRo noch abkömmlich??? der stranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hat niemand Zeit für coop ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich suche hierfür 3 Leute für Online Koop. Bitte meldet euch am besten per PSN. 1.) NoFaKeR 2.) - 3.) - 4.) - Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich suche hierfür 3 Leute für Online Koop. Bitte meldet euch am besten per PSN.1.) NoFaKeR 2.) Strangerinnight 3.) - 4.) - Danke ! bin dabei ^^ add Dich am Wochenende mal bei PSN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armyfist Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hi.brauche unbedingt 2 leute für 2 online trophys,einen kollegen hab ich schon.bitte meldet euch bei psn,id: armyfist mit betreff-ghostbusters danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dann sind wir doch nu zu viert, oder?! Wann hat wie, wer Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ähm, hallo ? ... Wann hat wie, wer Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok, letzter Versuch ^^ Postet bitte mal bis zu welchem Level ihr gespielt habt und wann Ihr Zeit habt ! Bin im letzten Level, Level 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 moin such noch 2 player für 4 man trophies, wer lust undd zeit hat kann mich gern mit kleinem text adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Brauch auch nur noch die Multiplayer Trophie...Wäre also definitv dabei. Macht nen Termin und ich werde on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Suche immer noch Mitspieler für die Multiplayer Trophy...Wie schauts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Gibt es hier noch leute die, die Online Trophy noch brauchen? Würd mich freuen wenn sich noch 3 finden damit wir uns sie holen können weil da ist ja mal Online nix los. ^^ Einfach melden. LG Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ja!! ich und mein freund würden auch die online trophy noch benötigen ^.^ gibt es hier 2 liebe menschen die lust und laune haben diese trophy mit uns zu machen? dauert ja nur paar minunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich wäre dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wäre auch dabei Einfach adden mit Betreff und wir können loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wäre auch dabei Einfach adden mit Betreff und wir können loslegen. Tip Top:) dann könn wir ja starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyg014 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 jez müssen wir uns nur noch eine uhrzeit ausmachen ^^;; am besten wäre es glaube ich wohl abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Falls noch jemand interesse hat die story mit mir zu beenden (bin in lvl 10 und komme nicht weiter!!!), die Computerpartner verhalten sich so blöd dann hab ich kein bock mehr drauf das alleine zu spiele;) bei interesse einfach übers psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche Personen wegen der Multiplayer Trophäe, also meldet euch 4 muss man sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Suche Personen wegen der Multiplayer Trophäe, also meldet euch 4 muss man sein, oder? Ja, für die eine Trophy ja. Bei der 75%-Trophy würde es sich auch empfehlen zu viert zu sein (da die KI da zu doof ist). So müsste man eigentlich nur Level 4 zu viert durchspielen und mit etwas Glück beide Trophys gleichzeitig holen. Ich melde mich hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.