Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat denn nochmal Lust auf den Friedhof?

Alleine komme ich da nicht weiter und mir fehlen noch 2 Figuren in dem Level. Würde dann auch bei anderen sachen in dem Game helfen.

Geschrieben

hallöchen , suche für heute abend ab etwa 23 uhr 2 leute die mit mir und mein kumpel die 4er trophy machen , headset ist bei uns beiden vorhanden , wer helfen mag oder selber die trophy noch brauch einfach bei mir melden hier oder gleich adden mit betreff ghost buster

Geschrieben
Bräucht die Online Trophy mit 3 weiteren Spielern hat jemand lust Morgen Abend so gegen 21 Uhr mitzumachen bitte Adden mit betreff leere Anfragen nehme ich nicht an.

Gruß xXLichtlordXx.

Bin dabei werde dich Adden.

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben

Moin Leute... Ich suche auch noch 2 - 3 Leute fuer die 4er Trophy, sowie den Wagen heile durch die Straßen bringen...

Ich habe noch einen Kumpel da, somit sollten zwei Mitspieler reichen...

Addet mich einfach mal, bzw schreibt im PSN!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...