YERO1988 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 20.00 nochmal versuchen? bin dann on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 super wenns nicht klappen sollte hab ich da vielleicht 2 leute in der hinterhand biste we hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wenn du mich meinst, ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 okay ich sage mal morgen nun wer on ist hat glück wer nicht hat pech sage ich nun mal Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also da man sich auf ein paar Leute nicht verlassen kann, mache Ich mal eine neue Liste. Liste: 1. Sunnyboygansta (-HS-) 2. 3. 4. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 suchst du noch? und falls ja nur für die 4er Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 suchst du noch? und falls ja nur für die 4er Trophie? jo ch suche noch und erstmal nur für die 4 man trohy Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 alles klar, wenn sich noch zwei finden bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 alles klar, wenn sich noch zwei finden bin ich dabei okay ich adde dich dann schon mal im PSN Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 würde das spiel gerne online spielen wer intresse hat kann mich ja adden BITTE MIT BETREFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wer hat denn nochmal Lust auf den Friedhof? Alleine komme ich da nicht weiter und mir fehlen noch 2 Figuren in dem Level. Würde dann auch bei anderen sachen in dem Game helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 für die 4er trophy bin ich auch dabei *Jastamba* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hallöchen , suche für heute abend ab etwa 23 uhr 2 leute die mit mir und mein kumpel die 4er trophy machen , headset ist bei uns beiden vorhanden , wer helfen mag oder selber die trophy noch brauch einfach bei mir melden hier oder gleich adden mit betreff ghost buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLichtlordXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bräucht die Online Trophy mit 3 weiteren Spielern hat jemand lust Morgen Abend so gegen 21 Uhr mitzumachen bitte Adden mit betreff leere Anfragen nehme ich nicht an. Gruß xXLichtlordXx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bräucht die Online Trophy mit 3 weiteren Spielern hat jemand lust Morgen Abend so gegen 21 Uhr mitzumachen bitte Adden mit betreff leere Anfragen nehme ich nicht an.Gruß xXLichtlordXx. Bin dabei werde dich Adden. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich bedanke mich an die 3 Mann hat alles super geklappt. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 brauche alle trophen die am besten zu 3-4 machbar sind bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe mir heute das Spiel gezogen, wenn einer mit mir zusammen zocken möchte kann sich melden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Moin Leute... Ich suche auch noch 2 - 3 Leute fuer die 4er Trophy, sowie den Wagen heile durch die Straßen bringen... Ich habe noch einen Kumpel da, somit sollten zwei Mitspieler reichen... Addet mich einfach mal, bzw schreibt im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 moin brauche noch drei spieler wegen der 75% trophy und der trophy wo man zu viert zocken muss addet mich einfach,freu mich drauf.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.