R.G.C.Punk Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ----- ------- --- ---- ----- --. -- -- 22--- --- ---- --- ------ ----- ---- --- --- ------- --------- ----- ----- --------- -- ---- -- !!! aktualisiert 10.4.2011 16:33 Uhr ------ - - ---- ------ - - ------------- ------ - - ------ - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 brauchen noch eine person, die mit mir und 2 friends die komplette story im koop macht... bitte hier reinschreiebn und dann adden hab ab samstag urlaub eine woche . dann passt das ganz gut.. filmsequenzen werden natürlich auch nicht weggedrückt wegen trophie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 brauchen noch eine person, die mit mir und 2 friends die komplette story im koop macht... bitte hier reinschreiebn und dann adden hab ab samstag urlaub eine woche . dann passt das ganz gut.. filmsequenzen werden natürlich auch nicht weggedrückt wegen trophie.... als tip filmsequenzen kommen nicht im koop, die muss man dann selber nochmal anschauen und den endboss alleine fertig machen wegen dem endvideo. war zumindest bei mir so, kann aber auch sein das der Host die videos weggedrückt hat. wäre nett wenn ihr das im LF posten könnt ob die trophy Geschichtenerzähler doch im online koop geht Edit: hab die bestätigung bekommen, die videos fehlen im online MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 brauchen noch eine person, die mit mir und 2 friends die komplette story im koop macht... bitte hier reinschreiebn und dann adden hab ab samstag urlaub eine woche . dann passt das ganz gut.. filmsequenzen werden natürlich auch nicht weggedrückt wegen trophie.... Bin am Samstag dabei bin so gegen 15 Uhr online wenn die Uhrzeit passt kannste mich ja adden:biggrin5: PSN ID siehe oben links^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bin am Samstag dabei bin so gegen 15 Uhr online wenn die Uhrzeit passt kannste mich ja adden:biggrin5:PSN ID siehe oben links^^ ich dneke ma müsste gehn. adde du mich einfach. komme heut nich mehr on.. und ob ich morgen kann, weiß ich nich xDD bevor ich das noch vergesse xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Suche auch noch paar Leute zum zocken. Addet mich einfach mit kurzem betreff in der Nachricht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wenn die goldene Trophäe gemacht einfach Bescheid geben, ich bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bruache Hilfe bei der Gold Trophäe, und bei Full House schreibt mich einfach bei PSN an. (Kann sein das meine Freundesliste voll ist also schreibt erst an, und ggf. mache ich dan Platz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hey Leute, mir fehlen noch 2 Trophies. Die mit den 3 Mann online spielen und die 75% ohne Schaden am Auto. wäre cool wenn man das einfach miteinander verbindne könnte. einfach adden. Zwiebaeckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Suche auch noch paar Leute zum zocken. Addet mich einfach mit kurzem betreff in der Nachricht. Danke Wenn die goldene Trophäe gemacht einfach Bescheid geben, ich bin dabei... Bruache Hilfe bei der Gold Trophäe, und bei Full House schreibt mich einfach bei PSN an.(Kann sein das meine Freundesliste voll ist also schreibt erst an, und ggf. mache ich dan Platz) Hey Leute,mir fehlen noch 2 Trophies. Die mit den 3 Mann online spielen und die 75% ohne Schaden am Auto. wäre cool wenn man das einfach miteinander verbindne könnte. einfach adden. Zwiebaeckel Wer von euch braucht denn noch die Trophäen: FULL HOUSE Schließe ein Online-Level mit der Hilfe von 3 anderen Spielern ab. & HÄNDE WEG VOM WAGEN Beende einen Verfolgungs-Level mit mindestens 75% des Ecto-Schildes intakt. ?! Will die 100% einstreichen, sobald das PSN wieder für uns da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gibt's jetzt eigentlich noch Leute, die noch div Trophäen brauchen?! Wäre bereit alles komplett im "MP" zu machen. Also?! Schreibt einfach. Einen "Termin" finden wir dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also wir brauchen noch 2 Leute für die 4-Mann Trophäe. Wer Bock hat einfach Fuxxe und Lynsch adden. Am besten dazuschreiben Ghostbusters oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also wir brauchen noch 2 Leute für die 4-Mann Trophäe.Wer Bock hat einfach Fuxxe und Lynsch adden. Am besten dazuschreiben Ghostbusters oder so. Ich bin einer davon und füge euch morgen hinzu... Jmd aus meiner FL würde uns helfen und endlich hab ich es hinter mir. Geil. Was genau machen wir denn "alles"?! Also welche Trophäen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 spielt heute abend jemand? wenn ja addet mich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBCMic Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich (nbcmic) und allcapone brauchen noch 2 Spieler für die trophy FULL HOUSE Bitte addet uns einfach mit dem text ghost busters full house trophy!!! unsere psn ids sind wie schon genannt nbcmic und allcapone wenn möglich möchten wir bitte auch die trophy HÄNDE WEG VOM WAGEN machen EDIT: Jetzt haben wir 3 Spieler die bei den 2 Trophys helfen. Somit brauchen wir noch einen, also bitte meldet euch!!! EDIT 2: Wir sind fertig, danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also wir (Lynsch & Fuxxe) suchen immer noch 2 Leute für die Full House Trophy. Wäre super wenn uns jemand adden könnte. Einfach "Ghostbusters" oder so reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich suche auch noch 2 Leute für die Full House Trophäe... Einen hab ich schon, ein anderer könnte evtl helfen. Er hat sie schon Wir müssen nur eine Zeit abstimmen, weil ich in Schichten arbeite. Es ist mir übrigens egal, ob wir alles durchzocken, oder nur Full House holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also wir (Lynsch & Fuxxe) suchen immer noch 2 Leute für die Full House Trophy. Wäre super wenn uns jemand adden könnte. Einfach "Ghostbusters" oder so reinschreiben. Wenn ihr einen braucht addet mich hab des spiel noch auf PS3 drauf und helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Heyho! Ich hab mir das Game gestern geholt, und jetzt fehlen mir noch 2 Trophies... FULL HOUSE & HÄNDE WEG VOM WAGEN Und daher suche ich Leute, die Bock dazu haben das gemeinsam zu machen! Bitte anschreiben / adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilAcid Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Benötige auch noch ein paar Trophies Einfach adden wer bock hat auf ein Spiel ID: EvilAcid Betreff: Ghostbusters Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.