Shasarazade Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich meld mich auch für beide Tophys. Ne Freundschaftsanfrage ist schon raus an euch 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ab 20 uhr gehts immer. Da das ganze aber höchstens 10-20Minuten dauert sollte es gehen. Ich hau mal meinen Kumpel an das er sich das über meinen acc laden soll. Hätten dann nen vierten evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Seh ich auch so. Ein wenig üben und alles drinn. Brauch aber auc noch die Schleim = Kill/Farbe Trophäe. DIe ist zwar im grunde simple aber die KI schnappt mir immer den Kill weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich hab ihn bescheid gesagt. Ich merk mir das mal vor für heute abend wenn er dann online kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich hffe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.