Olitzsch Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hey Leute, Suche noch 3 mann für die eine Online Trohy. Mache hier mal eine Liste tragt euch einfach ein. Liste: 1. Sunnyboygansta (-HS-) 2. 3. 4. PS: Termin wird gemacht wenn wir 4 sind. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wär auch dabei. entwerder heute noch oder erst wieder ab sonntag abend.mfg okay ich werde die mal adden sorry das ich so spät antworte war weg 3 tage So da wir nun ja 4 mann sind, würde ich sagen wir machen es abends ich werde euch alle über PSN eine PN schreiben da steht wann. Gebooste wird erst die 4 mann trohy und danach jeder der noch braucht die gold trohy . Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich gehöre weder zu eurer Gruppe, noch gehört es hier ins Thema....Aber macht gleich zu viert die goldene Wagen-Trophäe! Manchmal braucht man, sogar mit vier Mann 2-3 Anläufe für diese. Die 4-Mann-Trophäe bekommt man eh erst nach Beendigung des Levels. jo danke das hatten wir aber so wie so vor, aber trozdem danke noch mal für die info Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wann gehts los? versuchen es morgen abend zu machen Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wie wärs wenn wir es morgen 19.00 nochmal probieren? @all jo denke das schaffe ich hoffe alle sind da. obwohl Mr-Icke ist arbeiten. Mfg. Sunnyboygansta suche 3 leute für online trophys... ich werde dich mal adden vellecht wird heute das noch was. hast du en headset Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich brauch die immer noch^^ ich auch leider aber immer sind nur 3 on nie 4 Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 okay ich sage mal morgen nun wer on ist hat glück wer nicht hat pech sage ich nun mal Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also da man sich auf ein paar Leute nicht verlassen kann, mache Ich mal eine neue Liste. Liste: 1. Sunnyboygansta (-HS-) 2. 3. 4. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 suchst du noch? und falls ja nur für die 4er Trophie? jo ch suche noch und erstmal nur für die 4 man trohy Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 alles klar, wenn sich noch zwei finden bin ich dabei okay ich adde dich dann schon mal im PSN Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bräucht die Online Trophy mit 3 weiteren Spielern hat jemand lust Morgen Abend so gegen 21 Uhr mitzumachen bitte Adden mit betreff leere Anfragen nehme ich nicht an.Gruß xXLichtlordXx. Bin dabei werde dich Adden. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich bedanke mich an die 3 Mann hat alles super geklappt. Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.