winzi13 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Suche auch noch paar Leute zum zocken. Addet mich einfach mit kurzem betreff in der Nachricht. Danke Wenn die goldene Trophäe gemacht einfach Bescheid geben, ich bin dabei... Bruache Hilfe bei der Gold Trophäe, und bei Full House schreibt mich einfach bei PSN an.(Kann sein das meine Freundesliste voll ist also schreibt erst an, und ggf. mache ich dan Platz) Hey Leute,mir fehlen noch 2 Trophies. Die mit den 3 Mann online spielen und die 75% ohne Schaden am Auto. wäre cool wenn man das einfach miteinander verbindne könnte. einfach adden. Zwiebaeckel Wer von euch braucht denn noch die Trophäen: FULL HOUSE Schließe ein Online-Level mit der Hilfe von 3 anderen Spielern ab. & HÄNDE WEG VOM WAGEN Beende einen Verfolgungs-Level mit mindestens 75% des Ecto-Schildes intakt. ?! Will die 100% einstreichen, sobald das PSN wieder für uns da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gibt's jetzt eigentlich noch Leute, die noch div Trophäen brauchen?! Wäre bereit alles komplett im "MP" zu machen. Also?! Schreibt einfach. Einen "Termin" finden wir dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also wir brauchen noch 2 Leute für die 4-Mann Trophäe.Wer Bock hat einfach Fuxxe und Lynsch adden. Am besten dazuschreiben Ghostbusters oder so. Ich bin einer davon und füge euch morgen hinzu... Jmd aus meiner FL würde uns helfen und endlich hab ich es hinter mir. Geil. Was genau machen wir denn "alles"?! Also welche Trophäen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich suche auch noch 2 Leute für die Full House Trophäe... Einen hab ich schon, ein anderer könnte evtl helfen. Er hat sie schon Wir müssen nur eine Zeit abstimmen, weil ich in Schichten arbeite. Es ist mir übrigens egal, ob wir alles durchzocken, oder nur Full House holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hm keiner mehr da der das spielt? Also ich würde dir helfen, wenn mir im Gegenzug geholfen wird. Komme mit der KI einfach nicht mehr durch Lvl 8 und brauche da noch alle Plüschtiere. Kostet ja nicht sooo viel Zeit. Noch 2 also... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Fasse kurz zusammen! Bin leider erst am Freitagabend zurück. Also wäre Samstag, oder Sonntag ab jeweils 14:30Uhr bis 22:30Uhr gut. sToNe2k6 GolemBerlin winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also Sonntagabend! Genaue Zeit finden wir schon noch... Wir machen die 4-Mann-Trophäe gleich mit dem Auto und den 75% Schild. Danach wer möchte, Plüschtiere sammeln. Level 8, wenn ich mich recht entsinne... sToNe2k6 GolemBerlin winzi13 mausi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gut.. Wir sollten vorher "schnell" die 4-Mann-Trophäe und die mit dem Auto machen. Die mit dem Auto ist zu dritt auch nicht einfach und ich weiß nicht, wie weit mausi01 kam/ kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Habe euch jetzt hinzugefügt... sToNe2k6 GolemBerlin Es fehlt nur noch: mausi01 War halt noch nicht online. Hab mich shcon um Ersatz/ Aushilfe gekümmert, aber bisher keinen Erfolg vermeldet. Kann also passieren, dass wir es verschieben müssen... Wenn ich online bin, einfach anschreiben, also im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo liebe Zockerfreunde,mir fehlen zwar nur noch 5 onlinetrophäen, aber helfe euch auch gerne die fehlende zu ergattern. Wer hat lust, mit mir Ghostbusters zu spielen? Habe übrigens die USK EU Version und nicht die Ami, nur zur Info. Bei Interesse addet mich einfach an lotosblume79 Bis bald! Ich glaube, du bist in einem falschen Verabredungsthread. Hier gibt nur eine Online-Trophäe und das Spiel lädt man aus dem Store raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 okay ich werde die mal adden sorry das ich so spät antworte war weg 3 tage So da wir nun ja 4 mann sind, würde ich sagen wir machen es abends ich werde euch alle über PSN eine PN schreiben da steht wann. Gebooste wird erst die 4 mann trohy und danach jeder der noch braucht die gold trohy . Mfg. Sunnyboygansta Ich gehöre weder zu eurer Gruppe, noch gehört es hier ins Thema.... Aber macht gleich zu viert die goldene Wagen-Trophäe! Manchmal braucht man, sogar mit vier Mann 2-3 Anläufe für diese. Die 4-Mann-Trophäe bekommt man eh erst nach Beendigung des Levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.