PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Suche noch drei Leute für diese Trophäe: HÄNDE WEG VOM WAGEN Beende einen Verfolgungs-Level mit mindestens 75% des Ecto-Schildes intakt. Alleine schaffe ich das nicht. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 2. PhantasmSphere 3. 4. Für morgen den 01.04.11 ab 15 Uhr Ich helf dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ne Pizza? Geht das ganze mit Head Set? Weiß das jemand? jupp geht mit HS , werd meines auch anhaben zum abquatschen wer was macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 brauchen noch eine person, die mit mir und 2 friends die komplette story im koop macht... bitte hier reinschreiebn und dann adden hab ab samstag urlaub eine woche . dann passt das ganz gut.. filmsequenzen werden natürlich auch nicht weggedrückt wegen trophie.... als tip filmsequenzen kommen nicht im koop, die muss man dann selber nochmal anschauen und den endboss alleine fertig machen wegen dem endvideo. war zumindest bei mir so, kann aber auch sein das der Host die videos weggedrückt hat. wäre nett wenn ihr das im LF posten könnt ob die trophy Geschichtenerzähler doch im online koop geht Edit: hab die bestätigung bekommen, die videos fehlen im online MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.