luckygirl77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Suche Personen wegen der Multiplayer Trophäe, also meldet euch 4 muss man sein, oder? Ja, für die eine Trophy ja. Bei der 75%-Trophy würde es sich auch empfehlen zu viert zu sein (da die KI da zu doof ist). So müsste man eigentlich nur Level 4 zu viert durchspielen und mit etwas Glück beide Trophys gleichzeitig holen. Ich melde mich hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir immer abends, ausser morgen, da ist Bowlingabend mit Arbeitskollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Aber ihr würdet uns doch trotzdem noch bei der Gold-Trophäe helfen, das könnte evtl ein bisschen länger dauern, wer weiß.. sag mal Bescheid wegen Termin Ja, für die Goldtrophy sollte jeder der 4 wissen, wo die Monster erscheinen während der Fahrt. Da kann es schon ein paar Versuche brauchen. Aber mit vier Strahlern ist es einfacher alle zu erwischen. (KI feuert ja kaum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So, wir haben die Trophies gestern online geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.