GolemBerlin Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich würde dir helfen, wenn mir im Gegenzug geholfen wird.Komme mit der KI einfach nicht mehr durch Lvl 8 und brauche da noch alle Plüschtiere. Kostet ja nicht sooo viel Zeit. Noch 2 also... Ich bin dabei? Hab es aber noch nicht gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Fasse kurz zusammen! Bin leider erst am Freitagabend zurück. Also wäre Samstag, oder Sonntag ab jeweils 14:30Uhr bis 22:30Uhr gut. sToNe2k6 GolemBerlin winzi13 ich wär für sonntag da fast den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich hätte diese woche sonst nur freitag abend/Nacht zeit Edit: ich komme auch bei Level 8 nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Genau erst Level 4 beide Tropihes holen und denn Level 8 da sterbe ich immer wenn die 2 Blauen Golems und ein haufen Spinnen und Drachen kommen (die gegner gehen immer auf mich los aber an dieser stelle gehen sie immer auf meine Ki's los):emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Fingerweg vom Wagen bekommen wa bestimmt auch zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.