Captain Future Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Ich bin ebenfalls bereit online mit auf Geisterjagd zu gehen! Silberpfeil2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Ich habe gesehen, dass es bei Ghostbusters: Sanctum of Slime für die PS3 die Server noch gehen. Ich suche Spieler für die Online Trophäe. Ich würde natürlich eine Gruppe aufmachen. Spielen kann ich abends und habe ein Headset. PSN ID: S_O_3_R_3_N Würde mich über eine Antwort sehr freuen 🙂 Ich schreibe hier rein, wenn es sich erledigt hat. LG EDIT: WIR SIND FERTIG Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bedanke mich an alle die mitgemacht haben. Bearbeitet 5. November 2022 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.