Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Suche noch drei Leute für diese Trophäe: HÄNDE WEG VOM WAGEN Beende einen Verfolgungs-Level mit mindestens 75% des Ecto-Schildes intakt. Alleine schaffe ich das nicht. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 2. 3. 4. Für morgen den 01.04.11 ab 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Suche noch drei Leute für diese Trophäe: HÄNDE WEG VOM WAGEN Beende einen Verfolgungs-Level mit mindestens 75% des Ecto-Schildes intakt. Alleine schaffe ich das nicht. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 2. PhantasmSphere 3. 4. Für morgen den 01.04.11 ab 15 Uhr Ich helf dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi Leute, ich wäre auch gerne mit dabei. HÄNDE WEG VOM WAGEN Beende einen Verfolgungs-Level mit mindestens 75% des Ecto-Schildes intakt. Alleine schaffe ich das nicht. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 2. PhantasmSphere 3. DamonHunter 4. Für morgen den 01.04.11 ab 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi Leute, ich wäre auch gerne mit dabei. HÄNDE WEG VOM WAGEN Beende einen Verfolgungs-Level mit mindestens 75% des Ecto-Schildes intakt. Alleine schaffe ich das nicht. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) 2. PhantasmSphere 3. DamonHunter 4. hermannater Für morgen den 01.04.11 ab 15 Uhr Ich bin auch dabei. Kann aber sein das ich erst 15.15Uhr da bin. Hab mir eine Pizza bestellt und diese braucht seine Zeit ;-) Ich adde dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich bin auch dabei. Kann aber sein das ich erst 15.15Uhr da bin. Hab mir eine Pizza bestellt und diese braucht seine Zeit ;-) Ich adde dich einfach Ne Pizza? Geht das ganze mit Head Set? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ne Pizza? Geht das ganze mit Head Set? Weiß das jemand? jupp geht mit HS , werd meines auch anhaben zum abquatschen wer was macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich meins auch. Danke für deine Hilfe und das obwohl du schon 100% hast, aber du hast mir auch sehr gut bei C&C damals geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich bräuchte auch paar Spieler für die eine online Trophäe und für alles andere Story usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wenn man online die Levels durchspielt kann man dann die Levels auch offline spielen? Weil mich ärgert es das die KI zu dumm ist um Gegner zu killen. Ich hänge im Level 10 fest. Weil dann könnte man fast alle Trophies freischalten und danach jedes Level offline abspielen lassen zwecks Comic Trophy. Habt ihr interesse online das Spiel durch zu spielen ab Level 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wenn man online die Levels durchspielt kann man dann die Levels auch offline spielen? Weil mich ärgert es das die KI zu dumm ist um Gegner zu killen. Ich hänge im Level 10 fest. Weil dann könnte man fast alle Trophies freischalten und danach jedes Level offline abspielen lassen zwecks Comic Trophy.Habt ihr interesse online das Spiel durch zu spielen ab Level 10? Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann mir jemand bei der Schleimsaal Trophäe helfen schaffe das nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ik suche für heute den 7.4.2011 noch 2 mit spieler für die goldene tropy wer lust hat bitte hier texten + peer psn freundesanfrage... start ca 21-22uhr ende bei erhalten der tropy warum hier texten + peer psn weil es sonst un übersichtlich wäre wie viele sich meldeten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ik suche für heute den 7.4.2011 noch 2 mit spieler für die goldene tropy wer lust hat bitte hier texten + peer psn freundesanfrage...start ca 21-22uhr ende bei erhalten der tropy warum hier texten + peer psn weil es sonst un übersichtlich wäre wie viele sich meldeten... Hey bin dabei ab 21 Uhr. Ich adde dich heute im Verlauf des Tages ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 sehr schön hab dir ma scho eine gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn du willst kannst du mich adden für heute abend. Würd mich freuen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn du willst kannst du mich adden für heute abend. Würd mich freuen. :-) Kann leider doch nicht sorry :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Sacht mal, ik schaff das 3. Lv nich. Die KI is Suizidgefährdet und macht mir meist nen Strich durch die Rechnung. Wäre fein wenn ich hier 2-3 Leute finden würde die nich durch Selbstmordversuche punkten wollen;) adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 neuer versuch für gold tropy di. ab ca 22uhr wer lust hat melden bitte auch per psn headset erwünscht falls keins vorhanden is auch ok !!! aktualisiert 10.4.2011 player 1 - rgcp player 2 - Nightsurfer01 player 3 - player 4 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 neuer versuch für gold tropy di. ab ca 22uhr wer lust hat melden bitte auch per psn headset erwünscht falls keins vorhanden is auch ok !!! aktualisiert 10.4.2011 player 1 - rgcp player 2 - Nightsurfer01 player 3 - MrSpeedy1982 player 4 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.